Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zum Thema
Kann das SM in BDSM auch eigenständig stehen?141
SM auch ohne Sub, Slave, Dom Vordergrund Hallo zusammen, mich…
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Quark oder Ninas Käsekuchen

Alles Quark oder Ninas Käsekuchen
So, da das kleine Monster, mit dem ich zusammenlebe, zwar den Magerquark und die Bioeier, aber keinen Gries, wie von Nicole geraten, mitgebracht hat, probier ich es eben ohne, so!

Ninas Käsekuchen

1 kg Magerquark
6 Bioeier
1x Backpulver
I Hauch Ingwer
1 Hauch Chili
Etwas Vanille

und noch den Saft einer süßen Mandarine. Mehr trau ich mich nicht, keine Ahnung, ob das Zeug überhaupt halbwegs hart wird.

Zwischendurch mal in den Joy geschaut. 2 zunächst nette Anschreiben, leider waren es nur 2 Stinos, die meinten, eine SMlerin mal im Vorbeigehen poppen zu können- Idioten!
Einer herablassenden Mail von einem Dom Bumbs aus Rübenkraut/ Endlosdoof. Erstaunlich, in letzter Zeit häuft sich der Spam in dieser Richtung.
Noch ein Telefonat mit einem Mister " SM bei Gelegenheiten"- er betont seine Gewaltlosigkeit. Schlimmer ist das Gerede in undefinierten Begriffen, dieses Unkonkrete...
Konkret ist der Käsekuchen jetzt seit 20 Minuten im Herd und hat sich optisch nicht verändert. An die linke Seite kommt noch mehr Mohn, nicht nur dieser Hauch für den Gesamtgeschmack. Zuuuu fettlos ist sicher auch niicht gut und dumme Ausreden erleichtern das Leben.
Erwähnte ich, das die 28-er Levis- das ist die kleinste Unisexgröße für Erwachsene- leider eingelaufen wirkt? Die grausame Realität: Ich fresse zuviel und verbrauche zu wenig.
Im Moment beruhigt die Fresserei, nur wenn ich arbeite esse ich nicht.
Und wenn ich Sex habe esse ich meistens nicht. Irgendwas geht bei mir nicht, heute schon gar nicht. Heute wird hart gespielt falls gespielt wird. Okay- relativ hart. Haut bleibt intakt. Ich grinse fies und hole mir bei dem Gedanken, wie fies ich bin, kurz selbst einen herunter. Oh, der Käsekuchen. Auf der rechten Seite ist er braun, auf der linken, der mit dem Mohn, komischerweise nicht. Einmal schnell heruntergedreht und Temperatur reduziert. Relativ fest ist er, zumindest schwappte er nicht über als ich ihn schwungvoll drehte. Er ist heiss. Nach weiteren 10 Minuten sieht er fertig aus, Ofen ausgestellt und Ofentür geklappt, damit das Zeug nicht zu feucht ist. Ob datt gut geht oder eher Mohnquark mit Gewürzen wird? Das ist eigentlich nicht sooo wichtig. Mein Liebhaber schlägt mich nicht weil der Käsekuchen nicht okay ist, falls doch wäre es auch egal. Kurz den leicht abgekühlten Kuchen auf mich gestellt und 1x fotografiert.
Ab in den Kühlschrank mit dem Kuchen und weiter mit der Geschichte.
Er ist fast fest, zum aufschneiden ist es zu früh.
Fazit:
Käsekuchen für 660 (Quark) plus 480 (Eier) plus x für Mohn und Backpulver.
Hab probiert...Süß ist er natürlich nicht, ich finde ihn saulegger...
Im Joy sind 20 neue Mails. Nr. 1 Auf Heels sollst du meine Herrin sein- wo ist mein Käsekuchen. Der stellt keine komischen Bedingungen...
Und hier
der Käsekuchen.
Bild ist FSK18
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Mal ein Tipp von mir... Ein drittel mascarpone als Quark hinzu und den qeißen Zucker durch braunen ersetzen. Ist auch verdammt lecker! *zwinker*
Lach- hört sich gut an. Wäre dann nur noch mehr Dickmacher- ich wollte ja eine softere Version.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Käsekuchen light? Ist wie Brie ohne fett!!! *panik* *hilfe*

Käsekuchen muss schmecken das man bei ersten berühren der Zunge einen mittleren Orgasmus hat!!! Ich liebe Käsekuchen! *lol*
Ich auch- aber nicht die süß-mehlige Variante. Ich mag auch lieber Morbier als Brie...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich bin mehr Brie de meaux oder montsurais... Oder ein cremoulin...
Es gibt viele die sehr lecker sind. Fest und würzig oder sahnig mild. Der reifegrad ist sehr wichtig.
*******cat Frau
626 Beiträge
Wieso Kuchen, wieso süß? Da ist gar kein Zucker drin. Ich würd' spucken.
Ich nicht. Aber ich mag auch puren Quark- und hast du die Gewürze gesehen?

Sie erhöhen die Durchblutung- was sich von süßer Pampe nicht sagen lässt.

Geschmack ist halt nicht diskutabel. *g*
*******cat Frau
626 Beiträge
Klar hab ich die Gewürze gesehen. Auf 1 kg Quark verschwinden sie komplett. Aber wie du schon sagst - über Geschmack braucht man nicht zu streiten.
Guten Appetit.
Carpediem Kochbuch
Schoenes Rezept. Du solltest ein SM Kochbuch schreiben!
Nikolai
du meinst ein Kochbuch mit Sachen, die scharf machen? Da wüsste ich tatsächlich so einige Dinge.
SM- Kochbuch: Wäre gar nicht so blöd, denn SMler sollten sich einerseits fettärmer und kalorienärmer ernähren, andererseits schärfer und eiweissreicher. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel.

Zudem sollten SMler, die noch etwas vorhaben, vorher nicht gerade Grünkohl essen- aus meiner Sicht etwas für vor dem Einschlafen, so Morgens um 4...oder vor dem Mittagschlaf

Zudem ist der Mineralstoffbedarf durch die Schwitzerei erhöht... Das wäre wirklich ein Extrathema. Magst du es im Hauptbereich anlegen?

Ich wüsste jetzt nicht, worunter das Thema fällt, es gefällt mir aber. Praktisch sollte es auch sein, um es vorbereiten und schnell aktivieren zu können, denn wir haben ja letztlich oft viele Stunden SM am Stück.

Nicht alle, aber so einige. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.