Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Hessen
449 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1435 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann lernen Paare sich kennen?

in welchem Monat hast du deinen Parter bzw. deine längste beziehung kennengelernt?

Umfrage beendet
Wann lernen Paare sich kennen?
Ist wirklich etwas dran, das, wer im Herbst allein ist, es lange bleiben wird?

Allensbach kann ich nicht bemühen, aber ich stelle mal eine anonyme Gruppenumfrage ein.

Frage: In welchem Monat hat deine feste Beziehung, so vorhanden, begonnen?

Falls du zur Zeit keine feste Beziehung hast- in welchem Monat hat deine längste Beziehung begonnen?

Und jaaaaa- ich sehe schon die Kommentare, ob es keine anderen Probleme gibt.

Doch, gibt es. Immer und überall. Kümmer dich drum, danke.
********_gum Paar
422 Beiträge
Bei ...
uns war es der September vor 30 Jahren. In der Zeit hat sich auch unsere SM Beziehung gefestigt.
LG

Mistress
Hab ich es richtig verstanden- ihr wart 15 und 16 Jahre alt?
********_gum Paar
422 Beiträge
Ja...
ist das schlimm ???
Mit ca. 18 haben wir SM für uns entdeckt. Seither praktizieren wir dieses mit viel Fetisch etc. . Jeder hatte vorher seine "Erfahrung" gemacht. Wir wissen ....Dino´s gibt´s nicht mehr..... uns schon...

LG
Mistress
Ich finde es ganz wunderbar. So früh kennengelernt und 30 Jahre Beziehung- meinen grossen Respekt. *top*
Zu den Ergebnissen: Whow, am meisten Leute haben sich im Oktober kennengelernt! Und sonst verteilt es sich doch recht gleichmässig. Folglich keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen, falls jemand gerade ungewollt partnerlos ist.
**********nz_hh Mann
79 Beiträge
also ich denke meine längste Beziehung ist unwichtig, für mich jedenfalls
Es war eine Fernbeziehung und dauerte 6 Jahre. Die gößte, harmonischte, perfekte und wunderbare Liebe begann im Sommer (Juli), eine tolle Zeit und endetete genau nach 4 Monaten. Der Ex tauchte wie aus dem Nichts auf und sie war weg
Das tut mir leid. *troest*
**********nz_hh Mann
79 Beiträge
na dafür durfte ich Dich ja kennen lernen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.