Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3326 Mitglieder
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliche Möbel

*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menschliche Möbel
Hat sich hier schon jemand mal mit der Idee der menschlichen Möbel befasst? Das bedeutet, diie Subs (männlich oder weiblich) als Tisch, Stuhl, Lampe, Regal oder anderes zu benutzen und damit nur als Objekt und nicht als Person zu sehen. Wer nach "human furniture" oder "forniphilia" sucht, der findet einiges an Bildbeispielen und wer Videos und Bilder von 'House of Gord' kennt, der hat das vielleicht auch schon gesehen.

Mich interessiert das schon eine Weile und ich würde gerne mal probieren, wie weit das realisierbar ist, was an Kopfkino da machbar ist. Und wie lange man das aushält.

Wer das Thema interessant findet. möge sich gerne melden zum Austausch und zum Ausprobieren *g*
Ich habe nur mal versuchsweise so etwas hinter mir, Motto "lebender Tisch".
Fazit: Es ist anstrengender als es aussieht. Da muss die Kondition schon gut beieinander sein, um es längere Zeit hinzubekommen.

Andere Möbelstücke sind da möglicherweise einfacher auf längere Dauer hinzubekommen. "Lebende Garderobe" vielleicht oder "lebender Hocker".

Gutes Anschauungsmaterial bieten auch diverse Comics, in denen diverse Ideen drinstecken diesbezüglich. Aber natürlich ist dort dann auch vieles dabei, das in der Fantasie ganz hübsch aussehen mag, real aber nach wenigen Minuten abgebrochen werden müsste, weil sonst Extremitäten einschlafen etc.
Ich finde, das es ein sehr interessantes Thema ist und ich habe da auch schon mal die ersten Schritte unternommen. Das Model muss aber sehr gelenkig sein und eine gute Kondition haben - sonnst wird das nix. Und man braucht viel Zeit zum ausprobieren und experimentieren.
den lebenden Hocker habe ich auch schon ausprobiert. Am Anfang denkt man "ist ja total easy !" aber nach einer Zeit auf allen vieren - Rücken genau waagerecht, merkt man schon, was so ein armer Hocker aushalten muß. Seitdem lege ich ihn ab und zu mal hin *g*
***hh Paar
840 Beiträge
Also meine O
Liebt es schon mir Ihren Rücken zur Verfügung zu stellen, so das der Sir seine Beine entspannt ablegen kann . *zwinker*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, da sollte es im Bereich zwischen 'Sub als Fussbank' und 'Comic/Foto-Inszenierung' doch noch viel mehr Möglichkeiten geben. Ideen, die auch realisierbar und für mehr als fünf Minuten auszuhalten sind.

Was mir gestern noch in den Sinn kam: Zwei Subs von gleicher Größe gegenüber. Zwei Halsbänder verbunden durch eine Stange, ca. 1m lang. Zwei Spreizstangen für die Füße, 30-40cm lang. Die beiden werden durch die Halsbänder verbunden, die Spreizstangen an die Füße und ein entsprechend langes Brett darauflegen. Je nach Geschmack noch Handfesseln, Knebel und Augenbinde. Ein paar Kleiderbügel an die Stange und fertig ist eine schmucke Garderobe mit Schuhablage. Wenn man gemeiner ist, dann verbindet man statt der Halsbänder zwei Ballknebel mit der Stange *g*

Und schon länger im Kopf und auf Bildern schon gesehen: Tabletthalter (Also Tablett=Getränke- und Glastransportmöglichkeit und nicht Tablet=Streichelcomputer). Ein Bauchgurt mit dem Tablett befestigt, dazu Ketten/Bänder, die zum Halsband führen und das Tablett waagerecht halten. Handfesseln dazu und vielleicht Fussfessel mit ein wenig Freiraum (oder Beinfessel oberhalb der Knie für kurze Schritte). So darf Sub dann den Tops folgen und die können immer Sekt- oder Weinglas abstellen. Und es darf natürlich nichts verschüttet werden.
Das wäre dann vielleicht sogar Partytauglich für eine Sub Noctem oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.