Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal

*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal
Wie war Euere erste Erfahrung beim BDSM in Sachen Partnertausch bzw das erste mal eine fremde Person dabei ?

Was ist passiert? Was kann passieren?
***va Paar
1.031 Beiträge
Das erste Mal...
...bei uns war diese erste Erfahrung durchweg positiv, da alle auf der " selben Welle" Schwammen.
Alles war irgendwie selbstverständlich...

Für uns war es zu dem Zeitpunkt sehr wichtig, dass wir uns alle bereits vorher kennengelernt hatten. Mit "Fremden" hätte das nicht so funktioniert.
Zur Frage was ist passiert - alle haben zu wenig Schlaf bekommen und zwei Hintern sahen am nächsten Tag etwas ramponiert aus.

Was kann passieren? Im Prinzip kann alles passieren-versteift Euch nicht auf irgendein Kopfkino, sondern versucht den Abend "laufen zu lassen"...
Wir wünschen Euch dabei so viel Glück wie wir dabei hatten - vielen Dank nochmals N. und T.

Viel Spaß dabei wünschen Thova
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Mühe
Wir schließen uns da Thova an.
Für uns ist ein vorheriges Kennenlernen auch sehr wichtig.
Ansonsten muss die Chemie einfach stimmen und dann kann der Abend sehr schön werden. Wir hören aber auch immer auf unser Bauchgefühl. Das hilft manachmal auch. Es müssen sich einfach beide wohl fühlen in ihrer Rolle.
Beim ersten Mal
bekam ich nach 3 Monaten Beziehung mit dem Hauptmann einen Orgasmus, der war dann sauer auf seinen Freund und ab dann wurde es ätzend...- davor war es geil
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja irgendwie auch eine komische Situation.... Ich hätte mir dann Zukunft wohl mehr Mühe gegeben *zwinker*
Das
hat er dann auch, lächel...
die vielen ersten male...
hallo zusammen.. da möchte ich mich doch gleich mit einbringen...
das erste mal, als mein damaliger Partner und ich eine weitere Person dazu "einluden", war für mich sehr aufregend, und für meinen Freund sehr aufschlussreich. es ging uns weniger darum, einen Kick dadurch zu haben, dass ich von einem anderen bespielt werde, sondern eher darum zu lernen... Wir waren noch blutige Anfänger und wollten einfach herausfinden, ob das was wir tun denn "richtig" ist.. Ausserdem wollte auch ich mal wissen, wie viel ich wirklich aushalte.. wieviel Schmerz ich da genießen kann... letztendlich bemerkte auch mein Freund, dass er wohl zu sanft zu mir ist.. *zwinker*
das erste mal, dass mein Freund mich einem Paar überlassen hat, kam erst viel später und ging mächtig nach hinten los...
Mein Freund war nicht in der Nähe und ich konnte mich einfach nicht äußern...
Obwohl wir uns schon länger kannten, haben sie trotzdem unser Vertrauen missbraucht und mich für eine lange Zeit lang zu einem sehr unglücklichen Menschen gemacht...
Nun, wo alles überstanden ist, habe ich keine Angst vor weiteren erste male... Man bleibt ja auch neugierig..
Aber vorsichtig sollte man trotzdem sein...
Liebste Grüße
Siska
Leider hatte ich
noch kein erstes Mal und ich weiß auch immer noch nicht ob es bei mir so weit gehen soll.
Irgendwie bin ich sehr unsicher, ob es dass was ich will im SM Bereich überhaupt gibt.
Ich will Macht aber keine Gewalt
Ich will beherrschen aber auf Augenhöhe
Ich will Bestimmen aber nicht erniedrigen
Leider weiß ich immer noch nicht wo mein Weg hinführt und vielleicht bin ich doch nicht so dominant wie ich mich stets fühle und doch fasziniert mich das Spiel um Macht und Demut ungemein.
Deshalb bin ich bei Euch, um zu ergründen was ich eigentlich will.
Klingt bestimmt lustig bei einer Frau meines Alters, aber ich habe die letzten 25 Jahre so viel und hart gearbeitet, dass für Sex und Erotik wenig oder kaum Zeit fand.
Nun im Ruhestand muss ich einfach mal Anfangen diesen Bereich völlig neu zu erlernen.
L.G.
Karin
Das erste Mal öffentlich gespielt haben wir Anfang des Jahres in einem Swingerclub mit SM-Bereich, wo wir das erste Mal waren. Wir waren beide sehr aufgeregt. So vor fremden Menschen, teilnackig, mit Striemen am Po, später hat mein Dom einen anderen Dom ins Spiel mit einbezogen, kurz und ganz spontan. Zweieinhalb Stunden vergingen wie im Flug.

Vorher habe ich mir meinen Kopf zerbrochen, wie es mir damit gehen würde. Und Grenzen haben wir auch miteinander abgesteckt und klar gesagt, dass sobald einer von uns aufhören will, muss umgehend aufgehört werden. Das war mir sehr wichtig, denn Kopfkino und Realität können sehr voneinander abweichen. Seitdem weiß ich wie sehr es mir gefällt.
*rotwerd*
Partnertausch oder richtig mich wem Überlassen hatten wir noch nicht.

Ich würde in jedem Fall Grenzen absprechen und nicht ohne Safeword spielen, das wäre mir sehr wichtig.

Sie
Inzwischen hat sich
sehr viel bei mir verändert und nun weiß ich ganz genau, dass ich überhaupt keine Softe bin, dass es mir große Lust bereitet zu Quälen, Schlagen und zu erniedrigen, ich bin eine Sadistin und nachdem ich diese Erkenntnis lange Zeit einfach nicht wahr haben wollte, bin ich nun befreit und froh, dass mein Leben gerade erst begonnen hat und ich endlich meine Träume leben kann, ohne mir selber im Wege zu stehen
******e4u Mann
343 Beiträge
unsicher...
bin ich, was denn Partnertausch im BDSM Kontext heißt?

Meine Frau und ich haben uns hier kennen gelernt und wollen uns ein Paarprofil anlegen. Also habe ich viel gestöbert. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

es wird angekreuzt, dass kein Partnertausch gewünscht wird, aber dann steht dort "stehen auf MMf, FFM und MFMF."

Ok... Letzteres ist klar, man kann parallel spielen, ohne Übergriffe. Aber MMF und FFM?

Wo fängt Partnertausch an?

Schon bei Berührungen mit den Händen, den anderen mit den Händen stimmulieren? Cunnilingus oder Blowjob? Den Partner mit der Femdom/Dom gemeinsam bespielen?
Überlassen? Oder, oder, oder?

Interessant, was ihr dazu denkt! Sicherlich alle anders und jeder hat SEINE Grenzen... würde mich aber dennoch freuen, wenn ihr dazu schreiben würdet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.