Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1333 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung Catonium 24.02.

*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Suche Begleitung Catonium 24.02.
Huhu!

Nachdem meine Gesuche bisher immer erfolgreich waren, fehlt mir derzeit noch ein Sub als Begleitung fürs CFNM Event im Catonium

Menschlich sollte es schon vorab angenehm passen, damit man sich entscheidet den Abend zusammen als D/s Konstellation zu verbringen. *peitsche*

Meldet euch gerne, ich reise aus NRW an für das Wochenende.
******_87 Mann
72 Beiträge
Guten Abend schöne Lady.

Mir wäre es ein großes Vergnügen, Sie als Ihr Sub begleiten und Ihnen dienen zu dürfen.

Devote Grüße Porter
*********n_HH Mann
167 Beiträge
Hallo @*****esz,

ich würde Dich gerne begleiten. Wir könnten uns vorab am Freitag oder Sonntag jeweils gegen 18:00 Uhr zum Kennenlernen treffen.

Liebe Grüße

Glöckchen
*******Maso Mann
3 Beiträge
Hallo Lady Prinzesz. Ich würde Sie gerne an dem Abend als IHR sub begleiten dürfen!
Bin dev/maso und lasse mich gerne vorführen bzw. von Ihnen benutzen und abrichten!
Unterwürfigst sklave volker aus Büsum.
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
An alle älteren Herrn, ich suche schon jemanden der grob in meinem Alter ist als Begleitung, maximal 45. Tut mir leid *polizei*
*********n_HH Mann
167 Beiträge
Hallo @*****esz,

hast Du noch nie etwas von Altersdiskreminierung gehört *snief*

Liebe Grüße

Glöckchen
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
@*********n_HH

Ich darf wohl doch noch selbst entscheiden, mit wem ich den Abend verbringen möchte. Dein Profil habe ich schon ignoriert, daher bitte ich dich ein letztes Mal freundlich, mich in Zukunft nicht mehr zu Kontaktieren.

Auch nicht durch weitere Kontaktsuchen von mir.

Ich bin nicht interessiert.
*********n_HH Mann
167 Beiträge
Wer nicht mitkriegt, dass der „snief“-smiley die davorstehende Aussage ironisiert, ist entweder sehr dünnhäutig und/oder humorlos.

Wie dem auch sei, wir ignorieren uns jetzt gegenseitig.

Liebe Grüße

Glöckchen
*****izu Frau
374 Beiträge
Zitat von *********n_HH:
Wer nicht mitkriegt, dass der „snief“-smiley die davorstehende Aussage ironisiert, ist entweder sehr dünnhäutig und/oder humorlos.

Wie dem auch sei, wir ignorieren uns jetzt gegenseitig.

Liebe Grüße

Glöckchen

Und wer denkt eigenmächtig einen schniefsmiley als Ironie zu deklarieren obwohl es einen *ironie* smiley gibt und dann einer TE, die die Nachricht zurecht ernst genommen hat, Humorlosigkekt oder Dünnhäutigkeit zu unterstellen, ist offenbar neben dreist auch noch empathielos und hat grundlegende Dinge in der digitalen Kommunikation noch nicht ganz verstanden.
*********n_HH Mann
167 Beiträge
Danke @*****izu , dass Du mich darüber aufklärst, dass ich die digitale Kommunikation noch nicht ganz verstanden habe.

Ich werde daran arbeiten.

Lioebe Grüße

Glöckchen
rosa Ostern
*****oto Mann
4.534 Beiträge
Großes Kino *popcorn2*
*********n_HH Mann
167 Beiträge
*knicks*

Liebe Grüße

Glöckchen
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Kann hier ein Mod mal die unnötigen Kommentare wegwischen bitte?
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Update: bin fündig geworden!!! *g*
Thread hat sich erledigt. LG
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Eilmeldung.

Meine Begleitung hat mir abgesagt, ich suche aktuell wieder *snief*

Also gerne bei Bedarf melden!!
******den
305 Beiträge
Zitat von *****esz:
Suche Begleitung Catonium 24.02.
Huhu!

Nachdem meine Gesuche bisher immer erfolgreich waren, fehlt mir derzeit noch ein Sub als Begleitung fürs CFNM Event im Catonium

Menschlich sollte es schon vorab angenehm passen, damit man sich entscheidet den Abend zusammen als D/s Konstellation zu verbringen. *peitsche*

Meldet euch gerne, ich reise aus NRW an für das Wochenende.

Hallo princesz

Ich wäre tatsächlich sehr daran interessiert unter Ihrer Hand, die Welt von BDSM kennenzulernen,

Ich bin junger Mann aus der Nähe von Hamburg, auf der einen Seite sehr neugierig und offen, auf der anderen Seite sehr schüchtern, unsicher, nervös. Verschlossen und unerfahren.

Nagut ein paar Erfahrungen im Bereich BDSM habe ich schon, allerdings ändert dies nichts an der Tatsache das ich eine einfühlsame erfahrene Herrin brauche, die mir vor allem helfen kann die Scham und Angst davor zu nehmen.

Ich würde mir sehr freuen wenn Sie helfen können meinem Ziel ein Schritt näher zu kommen, Sex und BDSM zu genießen

Mit freundlichen Grüßen

Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.