Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wertschätzender, selbstsicherer Dom gesucht

***xx Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wertschätzender, selbstsicherer Dom gesucht
Hallo!

Ich bin nicht ganz neu in der BDSM Szene, allerdings würde ich mich noch als Anfängerin bezeichnen. Diese Neigung unterdrücken kann und möchte ich inzwischen nicht mehr.

Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann, gerne älter als ich (bis ca. Ende 30), um eine langfristige und feste BDSM Beziehung aufzubauen.
Du beeindruckst mich nicht durch körperliche Stärke, Grobheit oder Lautstärke. Das ist für mich nur ein Zeichen der Unsicherheit.
Mich beeindruckst du durch eine subtile, ruhige und selbstsichere Dominanz. Dann tritt auch meine devote Seite zum Vorschein. Bist du das nicht, werde ich mich dir niemals unterwerfen können. Verantwortung abgeben fällt mir sehr schwer und wenn ich es tue, muss ich der festen Überzeugung sein, dass du der Verantwortung auch in jeder Hinsicht gewachsen bist.
Es sollte schon das Ziel einer langfristigen, festen Beziehung vorhanden sein. Ich hatte bereits reine Spielbeziehungen und musste feststellen, dass sie mir auf Dauer nicht guttaten bzw. ich mich nach einer anderen Intensität und Nähe sehne.
Ich habe ein sehr ausgefülltes Leben durch zeitintensive Hobbys, Job und Studium. Daher begrenzt mich meine Suche rein auf Hamburg und Umgebung (ich selbst wohne etwas außerhalb von Hamburg)
Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen *g*

Liebe Grüße
********3847 Mann
447 Beiträge
gut erkannt *top2*

sm/bdsm vereint mit der liebe , ist ultimativ , mehr geht einfach nicht *zwinker*

viel glück auf deinem pfad *hutab*

lg

Tom
******_hh Mann
28 Beiträge
Ich finde es schön, dass du die richtige Werte einer festen Beziehung erkannt hast.