Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
293 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische Sub sucht lesbische FemDom

********iers Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Lesbische Sub sucht lesbische FemDom
Eine befreundete Sub aus Kiel hat uns gebeten, sie bei Ihrer Suche zu unterstützen. Sie hat selbst kein Profil im Joy, darum dürfen wir hier vermitteln

Sie ist Ende 20, sehr hübsch, hat erste Erfahrungen und ist lesbischer Single. Sie ist ein Stück weit mobil, soll heißen Hamburg ist noch okay, Hannover bereits definitiv zu weit. Eine Fernbeziehung ist keine Option.

Gesucht wird nun eine lesbische FemDom, ebenfalls Single, die sich auch eine monogame Beziehung wünscht.

Bitte schreibt uns gern an falls ihr ernsthaftes Interesse daran habt Sie kennenzulernen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu korrigieren und aus "Leserschaft Sub " eine "Lesbische Sub" gemacht *g*
********iers Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Wir haben es so explizit erwähnt, weil sie größten Wert darauf legt das sie kein Interesse an "bi-Menschen" hat.
*********anou Frau
360 Beiträge
Wir halten die Augen offen...Aber wichtig ist noch zu wissen, was sie sich wünscht? Alter, Größe, Erscheinung feminin oder maskulin usw
Außerdem kann sie, wenn sie in Lesarion ist, sich dort auch in der Gruppe Dominant-Devot nach einer passenden Frau umsehen, wenn ihr das auch zusagt *g*
********iers Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückfragen!

Zuerst eine Korrektur, sie ist nicht Ende 20, sondern exakt 33 Jahre alt.

Zur gesuchten Person:
Gewünschtes Alter liegt zwischen 30 und max 48.
Die Größe wäre ab ca 1,70 okay
Das Gewicht sollte zur Größe passen, eine etwas kräftigere Figur ist okay, aber bitte nicht stark übergewichtig.
Die Erscheinung ob feminin oder maskulin ist zweitrangig (Zitat: der erste Blickkontakt muss passen)
Gemeinsames Ausgehen, zu Stammtischen oder/und Szene-Events wäre schön.
Sie ist weder im Joy, noch in der SZ oder auf sonstigen Seiten.Wir kennen sie durch gemeinsame Freunde.
********iers Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die Ihr Interesse bekundet oder einfach aufmunternde Grüße geschickt haben.
Die Suche konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.