Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher Stammtisch BaSeMent - Hamburg (01.02.2023)

****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Switcher Stammtisch BaSeMent - Hamburg (01.02.2023)
BaSeMent Holstenstraße Hamburg
Wir treffen uns im BaSeMent in der Holstenstraße!

Mindestverzehr 10,00 € pro Person
Spielräume im Keller 5,00 € pro Person

Wir sind immer 10-20 Personen (Anmeldung auch bei JC).
Zu Beginn (wenn alle da sind) gibt es eine kleine Vorstellungsrunde, die sich immer gut als Gesprächs Grundlage heraus gestellt hat *g*

Oben können wir sitzen und uns wie gewohnt austauschen. Gerne bringen alle ein paar schöne Spielzeuge mit und wir testen diese Gegenseitig *ggg*

Wer mit reden nicht weiter kommt, kann gegen eine kleine Gebühr den Keller aufsuchen *zwinker* Oder es wird direkt oben ausgetragen, wir sind für alles offen *g*

Für wen ist dieser Stammtisch?
• Du bist devot und dominant zugleich?
• Du bist maso und sadistisch zugleich?
• Du bist eine Mischung aus beiden?
• Du interessierst dich für das Thema Switchen?
Super, dann melde Dich gleich an! Wir freuen uns auf Dich!

Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte, Schwul, Lesbisch, Bi, Trans… Tabus wird es nicht geben! Wir sind ein Stammtisch, deswegen wollen wir nicht nur ein Thema. Es soll über alles gesprochen werden was ihr mögt (Wenn Bedarf ist, auch außerhalb von BDSM und Sex).

Wir freuen uns, wenn Ihr Spielzeuge / Accessoires mitbringt und stehen Dir/Euch auch gern mit Rat und Tat zur Seite *teufel*

Wir freuen uns auf EUCH!
Liebe Grüße @**ni und Co



Switcher Stammtisch BaSeMent
BaSeMent Holstenstraße Hamburg

Hamburg
01.02.2023

Switcher Stammtisch BaSeMent



********chaf Mann
7.472 Beiträge
JOY-Angels 
Morgen findet leider der Hochbahn-Streik statt. Bedeutet: Es fahren weder U-Bahn, noch Busse. Damit komme ich schlicht nicht hin *heul* und wünsche euch deswegen dennoch viel Spaß. *knuddel*
********gger Frau
257 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Morgen findet leider der Hochbahn-Streik statt. Bedeutet: Es fahren weder U-Bahn, noch Busse. Damit komme ich schlicht nicht hin *heul* und wünsche euch deswegen dennoch viel Spaß. *knuddel*

Ja echt schade… ich werde auch mal sehen ob es mit der sBahn funktioniert.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ich fahre mit dem Auto aus Hamm und könnte 3 Leute mitnehmen.
********chaf Mann
7.472 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********gger:
Zitat von ********chaf:
Morgen findet leider der Hochbahn-Streik statt. Bedeutet: Es fahren weder U-Bahn, noch Busse. Damit komme ich schlicht nicht hin *heul* und wünsche euch deswegen dennoch viel Spaß. *knuddel*

Ja echt schade… ich werde auch mal sehen ob es mit der sBahn funktioniert.

S- und Fernbahn fahren normal. Wer also mit Öffis fährt und mit der S-Bahn bis zu S Reeperbahn kommt, kommt auf selbigem Weg auch wieder weg.
*g*
****t57 Mann
2 Beiträge
ich komme aus Rahlstedt, wenn jemand mitgenommen werden will, einfach kurz melden!
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Ich fahre über Bergedorf ... fals jemand von dort eine Mitfahrgelegenheit benötigt...

Bitte bis spätestens 17:45 Uhr melden, weil ich danach schon unterwegs bin und Benachrichtigungen hier ja auch immer mal etwas dauern können *zwinker*
******979 Frau
5 Beiträge
Huhuu, bestellen wir wieder Pizza oder so? Sonst muss ich auf dem Weg noch was Essbares suchen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
322 Beiträge
Hunger, wenn nich zu zweit
******4HH Paar
59 Beiträge
Wir sind auch für Pizza bestellen.
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Pizza bestellen könnt ihr immer gerne machen!

Cool das es so viele mitfahr Angebote gibt!

Ich komme mit der S1! Bis gleich

Liebe Grüße Rani *g*
****t57 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich hab euch leider nicht gefunden. Stand vor Holstenstr 10 aber alles Privatadressen. Und nun?
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Es gibt eine Glasfront, auf der Basement steht.
Rechts daneben ist eine Tür.
Drück Mal kräftig dagegen
*******777 Mann
145 Beiträge
Ach ja...
Doofe zu lange Arbeit heute und der heutige Hochbahn-Streik macht das Ganze auch nicht besser *snief* ...Sprich: Ich werde es heute leider nicht mehr zum Stammtisch schaffen: Euch aber viel Spaß noch und beim nächsten Mal gerne wieder *g*
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle die da waren!
Moin Moin,

mit 25 Besuchern war gestern der Switcher Stammtisch so groß wie nie zuvor (ich bin seit 2016 dabei)!

Vielen Dank für den schönen Abend, die tollen Gespräche und den "Stromkreis" *freu*

Ganz liebe Grüße
Rani
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
322 Beiträge
Ja, war super (und schmerzhaft - übrigens nicht nur für mich)
******979 Frau
5 Beiträge
War wieder super schön mit euch (und bin froh, dass grade keine Zeit für kurze Röcke ist *zwinker*
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******979:
War wieder super schön mit euch (und bin froh, dass grade keine Zeit für kurze Röcke ist ;)

Jetzt wo du es schreibst, freue ich mich doch nun noch mehr auf den Sommer ;p

LG Rani

PS: Ggf. komme ich denn auch mit Rock *zwinker*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Zitat von ******979:
War wieder super schön mit euch (und bin froh, dass grade keine Zeit für kurze Röcke ist ;)

Ich finde ja, dass immer Zeit für kurze Hosen und Röcke ist. ;-]

Aber ja, war mal wieder super. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.