Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play im Catonium - Hamburg (19.12.2022)

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play im Catonium - Hamburg (19.12.2022)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]23. Afterwork Meet&Play[/h4]


Hey Meet&Play Gemeinde!

Dieses exklusive Afterwork "Event" kostet für euch 10,00 € Eintritt, Bezahlung am Tresen.

Einlass ist am 19.30 Uhr. Meist beginnen die ersten ab 20.30 Uhr zu spielen, also nicht wundern, wenn am Anfang alles etwas ruhig ist, erfahrungsgemäß wird IMMER gespielt!

Wollt ihr mal eine bestimmte Praktik ausprobieren? Hier ist es möglich. Fragt doch mal im Forum, ich bin sicher es findet sich jemand, der Bock drauf hat!

An alle Neulinge: Zu Beginn der Veranstaltung, wenn alle da sind (ca. 20:30 Uhr) biete ich (wenn ich denn da bin *zwinker* eine Catonium Führung an. Alle die Interesse haben sammeln sich dann vor dem DJ Pult.

Meistens könnt ihr Flammenkuchen am Tresen bestellen. Sollte das mal nicht klappen, könnt ihr euch auch eine Pizza beim Lieferservice bestellen, Besteck gibt´s am Tresen *zwinker*

Es gibt keine Kleiderordnung, einige kommen trotzdem immer in entsprechender Kleidung *zwinker*

Diese Veranstaltung ist genauso Einsteiger geeignet, wie für alte Szene Hasen! Es sind immer Besucher da, die Neulingen der Szene (fast) alle Fragen beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doofe Fragen gibt es ja bekanntlich nicht *ggg*

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch. Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Paddel, Gerten, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Bein "Spielen" zusehen ist erlaubt, wenn ein Gewisser Abstand gewahrt wird! Fragen dürfen im Anschluss an das "Spiel" gestellt werden. In seltenen Fällen wurden schon Personen beobachtet, die im Anschluss an die SM-Session Sex hatten, das ist aber eher selten der Fall, denn das Meet&Play ist keine Swinger Veranstaltung *zwinker*

Wir würden gemeinschaftliche Aktivitäten begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte, muss wie sonst auch, pro Person extra am Tresen bezahlen und kann dann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es handelt sich um einen Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht! Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer ca. 50 Personen (Einige Anmeldungen kommen über Fetlife).

Liebe Grüße
@*******yCat, @****82 und das Catonium Team

PS: Wer Fragen hat, immer her damit! Ich antworte immer!

Catonium Corona Info: https://www.catonium.com/corona/


Historie / Vergangene Veranstaltungen: - Muss ich mal wieder aktualisieren ;p
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play im Catonium
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
19.12.2022

Afterwork Meet&Play im Catonium



****a_7 Frau
769 Beiträge
Ich muss leider für heute absagen.
Ich bin erkältet.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Ich werde auch Zuhause bleiben.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nicht. Die Glätte ist weg, ich freue mich! *freu2*
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Bin auch raus, wünsche aber allen einen schönen Abend und frohe Weihnachten 🎄
********n_SE Mann
181 Beiträge
Die Arbeit hat mich fest im Griff…
*******phie Mann
10 Beiträge
Leider heute auch raus
Moin zusammen,

Bei mir ist leider auch was dazwischen gekommen.
********lone Frau
612 Beiträge
Ich wünsche Euch einen schönen Abend !
********1395 Paar
72 Beiträge
auch wir müßen leider absagen.....mit den Straßen ist uns das leider etwas zu unsicher....
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
328 Beiträge
War ein schöner Abend.
******_hh Mann
28 Beiträge
Es war mein erster Stammtisch besuch, danke dass ich mich so wohl bei euch gefühlt habe.
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen,

schön das ihr alle dabei gewesen seid. Es war wieder ein schöner Abend! Hoffe im nenen Jahr wird die Runde wieder etwas größer 😍

Liebe Grüße Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.