Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsfesseln im Puzzels, Sonntag, 11.12.2022 ab 16:00 Uhr

*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Adventsfesseln im Puzzels, Sonntag, 11.12.2022 ab 16:00 Uhr
Bondage-Stammtisch

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr wiederholen wir unsere Adventstüdelei. Heute wird es hygge und das Bunny zum Baum. Es wird geschmückt mit allem, was die Weihnachtskramkiste hergibt. Tannenbaumgirlanden, Lichterketten, Weihnachtskugeln (bitte nur welche, die nicht zerbrechen können). Die Kugel hält nicht? Überlegt euch alternative Befestigungsmethoden. Da bekommt der Begriff "der Baum nadelt" (oder wird genadelt) eine ganz neue Bedeutung. Vergesst die Seile nicht, das Bäumchen muss ja vorher in eine schöne Form gebracht werden und damit es ja stillsteht. Stillsein ist dann eine andere Sache. Aber auch das kann man arrangieren.

Auf eine fröhlich-liebböse Adventszeit.

Ich freue mich auf euch.
Eure Sina
*******ado Mann
652 Beiträge
Och nö, ich kann schon wieder nicht.
(Familienfeier…😳)
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Schade. Viel Spaß bei der Feier.
*******ado Mann
652 Beiträge
Ich konnte umplanen…😇
Ist wirklich schon voll (Warteliste) oder ist die Freigabe nur noch ausstehend?
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
@*******ado Hab es erst heute geschafft, meine Mails und Benachrichtigungen abzuarbeiten, weil ich das ganze Wochenende unterwegs war, sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber du bist jetzt freigeschaltet. Normalerweise gucke ich ja zwischendurch drauf. 😊
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Update! Das Puzzles hat einen Wasserschaden und wird können da leider nicht unser Adventsfesseln machen. Ich habe aber ein Ausweichquartier gefunden. Vielen lieben Dank ans Catonium.

Wir treffen uns also am Sonntag um 16.00 im

Försterweg 163, 22525 Hamburg.

Freue mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.