Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.11.2022)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.11.2022)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind bis 22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
16.11.2022

Stammtisch 'SM Hamburg'



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

Wir schaffen es heute Abend leider nicht, familiäre Sachen kommen unerwartet dazwischen. Aber ich denke, Ihr werdet das auch ohne uns gut hinkriegen.

Lara und Klaus
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Ich muss leider auch absagen. Viel Spaß euch allen!
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Ich hoffe der Rest erscheint!?
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
328 Beiträge
Bin in Pommern, Eltern hüten, hoffe nächsten Monat.
Jessi
*******uly Frau
387 Beiträge
Was für ein überraschender Stammtisch
Kuschlige 5 Leutchen waren da, davon 4 Joyler und jemand, der sich verlaufen hatte. Die Unterhaltung auch mit ihm war großartig.
Unbedingt ein Grund, wiederzukommen.

BornInJuly
*****_55 Frau
89 Beiträge
Der Stammtisch heute Abend war zwar der Kleinste nach Teilnehmerzahl, den ich je besucht habe, aber einer der Lustigsten und Tiefsinnigsten. Vier Angemeldete und ein verlorener Sohn, der sich aber wunderbar eingefügt hat.
Merke: Die Teilnehmerzahl allein sagt nichts über den Erfolg einer Veranstaltung aus. Wir kommen wieder 😉
Sunny_55
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich sehr, dass Ihr auch in so kleiner Runde einen schönen Abend hattet. Wenn die richtigen Menschen zusammentreffen, dann müssen es nicht viele sein *g*

Der nächste Stammtisch am 21.12. ist schon eingestellt und wird noch freigegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.