Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.08.2022)

*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.08.2022)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind bis 22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
17.08.2022

Stammtisch 'SM Hamburg'



*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis von @*******ibd - morgen ist Mopo Staffellauf ab 17:30, das könnte die Parkplatzsituation verschlimmern. Straßensperrungen gibt es aber scheinbar nicht
*****lie Frau
1.072 Beiträge
Mopo Staffelllauf
Morgen Abend wird es sehr schwierig das Schweinske zu erreichen weil eine Großveranstaltung ( 17:30 - 20:00 Uhr ) im Stadtpark statt findet.

Ich weiß es ist etwas kurzfristig @*****bra
Aber macht es nicht vielleicht Sinn den Ort des Treffens kurzfristig zu verschieben *nachdenk*

Ich fürchte, das ich sonst erst gegen 21 Uhr mit viel Glück das Schweinske erreichen werde.
*******ant Frau
28.427 Beiträge
Der Bus soll ja wieder fahren" immerhin.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laut Website vom Staffellauf ist der Lauf doch nur im Stadtpark und es gibt keine Straßensperrungen, oder?

Was sagen die anderen?
****om Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn überhaupt, würde es nur Sinn machen, es eine Woche nach hinten zu schieben (Personalplanung und anderes lokal ist ziemlich spontan)

Busse (und Bahnen bis auf die üblichen Sperrungen) fahren ganz normal wie immer. Ich weiß jetzt nicht was das Problem ist *ggg*
Ja das Parken könnte etwas anstrengend sein 😂 wir überlegen auch an der Buslinie zu parken und mit den Öffis zu kommen *g*
*******arHH Mann
24 Beiträge
Öffis machen immer Sinn. Und richtig, es gibt keinerlei Straßensperrungen.
*****lie Frau
1.072 Beiträge
Wünsche Euch viel Spaß heute Abend.

Auch ohne die Veranstaltung habe ich mehr als 1 Stunde Anfahrt durch den Hamburger Berufsverkehr. Mit umsteigen auf Öffis würden das entsprechend mehr werden und den Stress muß ich mir heute nicht antun.

Bis zum nächsten mal *wink*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind leider auch wieder raus 😕 der Fahrweg zur aktuellen Lokation und meine Arbeitszeit passen einfach nicht zusammen *traurig*
*******sure Mann
4 Beiträge
Moin, ja, der öpnv braucht im vergleich zum auto 1.5 bis 2. Mal so lange. Rad ggf. Genauso schnell wie auto. Wir könnten ggf. Die stadtteile sammeln. City nord ist für mich okay. Wir kommen heute aus lurup, sonst lokstedt.
Ganz liebe Grüße sinpleasure
*********Yung Mann
255 Beiträge
Wo sitzen wir?
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben einen eigenen Raum, vom Eingang gerade durch
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Und ich hab auch schon einen Parkplatz.
*********Yung Mann
255 Beiträge
Seit ihr schon da?
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Sorry, ich habe lange gearbeitet und den Termin total vergessen. Bei der Wetter- und Verkehrslage wäre ich wohl sowieso erst nach 21 Uhr dort gewesen.
So habe ich das erste Mal im Leben eine Rettungsgasse im Tunnel bilden dürfen.
Aufregend war der Abend also, leider nicht so gemütlich. 😉
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Runde war etwas kleiner gestern, aber trotzdem schön. Uns hat das nahende Gewitter dann nach recht früh nach Hause getrieben (mit Hund im Auto bei Blitz und Donner wollten wir vermeiden).

Nächster Termin ist schon erstellt und wird im Laufe des Tages freigegeben
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
328 Beiträge
Super, ich hab an Euch gedacht wegen dem Gewitter. Bis zum nächsten Mal
Herrin Jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.