Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg Alsterdorf (20.07.2022)

*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg Alsterdorf (20.07.2022)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind bis 22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg Alsterdorf, Hamburg
20.07.2022

Stammtisch 'SM Hamburg'



Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
328 Beiträge
Was heißt Alsterdorf, ich dass mir das so geht wie ...

LG Herrin Jessi
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schweinske
Jahnring 21, 22297 Hamburg
😉
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
328 Beiträge
Dann stimmt die Sache wieder bei mir. Danke.
*****a61 Mann
31 Beiträge
Absage
Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich für heute krankheitsbedingt absagen.
Stark erkältet und das bei über 30°. *gr*
Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Hannes
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Gute Besserung *schnupfen*
****i19 Frau
1.591 Beiträge
Krank ist plöd

Gute Besserung *schwester*
******_HH Mann
740 Beiträge
Gute Besserung, dann wieder beim nächsten Mal!
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir müssen heute leider auch absagen 😕 12 Stunden arbeiten und dann durch die ganze Stadt macht nicht wirklich Lust 😕 das nächste Mal wieder 😉
*****984 Frau
252 Beiträge
Mmmhhh
Bin grade beim Zahnartzt. Naja Abstecher zum Schirugien und dann zurück. Der bekommt meinen Zahn nicht platt bzw betäubt

Ob ich nachher was essen kann etc mal gucken *lol*
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *******eren:
Wir müssen heute leider auch absagen 😕 12 Stunden arbeiten und dann durch die ganze Stadt macht nicht wirklich Lust 😕 das nächste Mal wieder 😉

*snief* Schade aber verständlich. Und auf Schokispenden fürs Zebra verzichten Wir heute lieber, sonst können wir die aufs Vanilieeis kippen.
41,5 Grad auf dem Display im Auto *wuerg*
*********lack Frau
453 Beiträge
Ich glaube ich muss auch absagen. Ich darf im Moment kein Auto fahren. Bänder Riss. Öfis pack ich deswegen auch nicht. Es sei denn jemand nimmt mich mit hin. Oder zurück. Nach Norderstedt. Eine Tour mit dem Taxi kein Problem. Liebe Grüße Celeste
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Mir ist es zu heiß, ich habe keine Lust mehr drinnen zu sitzen. Wenn es wieder kühler ist, komme ich gerne wieder vorbei.
****om Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lack:
Ich glaube ich muss auch absagen. Ich darf im Moment kein Auto fahren. Bänder Riss. Öfis pack ich deswegen auch nicht. Es sei denn jemand nimmt mich mit hin. Oder zurück. Nach Norderstedt. Eine Tour mit dem Taxi kein Problem. Liebe Grüße Celeste

Mit zurück nehmen wäre kein Problem, aber ewig lang bleiben wir nicht *g*
*******indx Frau
118 Beiträge
Einfach viel zu heiß..schade
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
328 Beiträge
ich war jedenfalls da, auch wenn ich gleich in die Haia muss.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nächster im August:
Stammtisch 'SM Hamburg'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.