Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.06.2022)

*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.06.2022)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Aktueller Stand (März 2022): 3G
Geimpft/Genesen/Getestet. Am Platz darf die Maske abgelegt werden, sonst muss es eine FFP2-Maske sein.
Laut Aussage vom Schweinske kann man die Tests für €3 dort vor Ort machen oder einen Original verpackten Schnelltest mitbringen und den unter Aufsicht dort machen.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind bis 22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
15.06.2022

Stammtisch 'SM Hamburg'



*******ile Mann
1.090 Beiträge
Muss ich Angst vor euch haben?
Erkenne ich euch wieder?
Nachdem man sich so lange nicht gesehen hat?

Freue mich auf Euch... *goofy*
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Wir beißen immer noch nur auf Wunsch . *neck*
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Was hast Du angestellt, das Du fürchtest Angst haben zu müssen *nachdenk*
*grins*
*****984 Frau
252 Beiträge
Schade keine Zeit voll im Umzugstress
Nächstes mal bin ich dabei.
Ich ziehe Samstag um.
Muss noch so Einiges machen.
Nächstes mal schaffe ich das bestimmt.
Viel spaß Euch wünsche
******_02 Mann
9 Beiträge
Bin ganz neu hier und suche sex events um intime Spaß zu haben. Ist das zu empfehlen für ein 20 jähriger? War noch nie in nem sex event
******l22 Mann
96 Beiträge
@******_02

*nein*
Das hier ist ein *stammtisch*

Wir sitzen an einem Tisch und führen Gespräche, *essen* und *bier* dabei.
Manchmal, wenn es der Zufall so will, da reden wir bei einem SM-Stammtisch auch über Sex.

Aber als Sex-Event ist das nicht zu empfehlen.
*****lie Frau
1.071 Beiträge
@******_02
Ein Stammtisch in einem öffentlichen Lokal ist zum Reden und sich austauschen da.

Wenn Du Sex praktizieren möchtest bist Du in einem SwingerClub oder BDSMClub besser aufgehoben.

Bei dem Treffen heute Abend droht Dir eher eine Anzeige wegen Erregung öffentlichem Ärgernis, wenn Deine Aktionen zu freizügig sind.
.....zum Reden und in angemessener Kleidung bist Du aber herzlich willkommen.
*zwinker*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Es ist eben ein Stammtisch für Fragen rund um SM/BDSM. Hier darf wirklich alles gefragt werden und wird auch gerne beantwortet.
Z.B. auch Hinweise oder Tipps für Lokalitäten und Veranstaltungshäuser.

Zielgruppe Einsteiger und Fortgeschrittene.
******_HH Mann
740 Beiträge
Man kann es mit Arthurs Tafelrunde vergleichen, sitzen und zechen, und zim kloppen und kämpfen geht man dann halt raus... *zwinker*
@******_02 dann ist eher die GSLP im
Cat was für Dich....
*****a61 Mann
31 Beiträge
Ich bin all dor.
Nur leider wurde der Stammtisch nicht angemeldet.
Aber Platz ist genügend vorhanden.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Platz ist genug vorhanden..
*****a61 Mann
31 Beiträge
Klugscheißer *lach*
Blöder Textgenerator
*****lie Frau
1.071 Beiträge
@*****a61 .....Schau bitte noch mal auf den Veranstaltungsort *zwinker*
...wir sind während C. umgezogen.
****om Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_HH:
Man kann es mit Arthurs Tafelrunde vergleichen, sitzen und zechen, und zim kloppen und kämpfen geht man dann halt raus... *zwinker*
@******_02 dann ist eher die GSLP im
Cat was für Dich....

Die wird es nicht mehr geben 😎 zum Glück.

Swingerclubs sind da die einzigen Anlaufstellen
**********hRose Frau
1.763 Beiträge
Die GSLP ist nun im Equinox
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
328 Beiträge
War wieder sehr nett mit netten Gesprächen und für mein zweites Mal habe ich nicht gemerkt dass ich so neu bin.
Danke
Jessi
******_HH Mann
740 Beiträge
War auch super Dich mal real kennen zu lernen @*******ibd und man freut sich auf den nächsten Stami!!!

Und... Es war super schön einige ganz alte Bekannte wieder zu sehen, zb @*******ile und Co... *zwinker*

Bis zum nächsten und "Danke" an das Zebrateam für das neue T Shirt..

Jaaaaa es passt *lach*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, 28 waren wir gesten - das ist für das Schweinske Stadtpark ein Rekord. Danke Euch allen, die Ihr dabei wart, das war wieder ein schöner Abend.
Schön auch zu sehen, wie der ganze Raum genutzt wird und sich überall wechselnde kleine Gruppen bilden.

Nächster Stammtisch ist angelegt und wird im Laufe des Tages freigegeben
****om Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein toller Abend *g*

Sorry für das überstürzte Abrauschen... aber mein Magen hat irgendwas nicht mitgemacht *heul2*

Ich freue mich aufs nächste Mal!
*****lie Frau
1.071 Beiträge
@****om
Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser.....ansonsten Gute Besserung *knuddel*
****om Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****lie:
@****om
Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser.....ansonsten Gute Besserung *knuddel*
Leider noch nicht aber danke dir *love2*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******n22 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Eigentlich sollte das gestern mein Premierenstammi werden, aber private Dinge haben es leider verhindert.
Hoffe nächtes mal klappt es dann.
Entschuldigung auch dafür, das ich mich bei der Orga nicht abgemeldet habe.

Ropefan
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******n22:
Hallo zusammen. Eigentlich sollte das gestern mein Premierenstammi werden, aber private Dinge haben es leider verhindert.
Hoffe nächtes mal klappt es dann.
Entschuldigung auch dafür, das ich mich bei der Orga nicht abgemeldet habe.
Zum Glück kann die Orga auf eine reife und erwachsene Art mit Nicht-Abmeldungen umgehen *ggg*

Nächste Chance: 20.7. : Stammtisch 'SM Hamburg'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.