Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (13.06.2022)

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (13.06.2022)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
[h4]Wir treffen uns bereits zum 13. Mal in Norderstedt beim Italiener *ggg* (Der_ItalienerHH)[/h4]

Corona:
Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.

Schöner Teil *prost* *knuddel*
Das Treffen wird im gemütlichen, überdachten Außenbereich des Restaurants stattfinden. Mit ausreichend Heizpilzen wird für die nötige Wärme gesorgt🌡 In den Wintermonaten sitzen wir natürlich drinnen im warmen ;)!

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Für die Crew / Planung vom Restaurant ist es notwendig zu wissen, wie viele Gäste erscheinen. Daher bitten wir drum, euch IMMER wieder ab zu melden, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wiederholtes nicht absagen kann zum Ausschluss späterer Veranstaltungen führen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Seht euch dieses Event auch gerne mal an: Afterwork Meet&Play RELOADED

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch. Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen. StiNos (Szene Fremde) dürfen natürlich auch kommen *zwinker*

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@**********nerHH, @*******yKat und @**ni


Afterwork Meet&Eat
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
13.06.2022

Afterwork Meet&Eat



**********hRose Frau
1.766 Beiträge
@****82 regnet es so stark, dass aus Norderstedt schon Norderney wurde?😜
Du hast @**********nerHH umziehen lassen
*******urm Mann
352 Beiträge
Da war LadyLillithRose schneller.

ich dachte auch 20 Minuten nach Norderstedt mit dem ÖPNV OK, aber mit dem ÖPNV nach Norderney, wird etwas ambitioniert.
********me69 Mann
71 Beiträge
vermutlich würde das mit dem 9 Euro Ticket finanziell hinkommen... *grins*
oder hat Rani einen dieser Berichte gelesen:
https://www1.wdr.de/nachrichten/sylt-neun-euro-ticket-besucheransturm-100.html
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
So, ihr KLUGSCHEISSER *klugscheisser* alles verbessert *rotfl*

LG Rani
********n_SE Mann
181 Beiträge
Och schade😂
****iva Frau
2.818 Beiträge
🤣🤣
******_HH Mann
740 Beiträge
"Endlich gab es mal wieder was zu lachen ! " *zwinker*
*******yKat Frau
103 Beiträge
Moin, ich bleibe heute leider auch zu Hause 🤕*aspirin*
Ich wünsche euch allen viel Spaß
*****984 Frau
252 Beiträge
Absage
Sorry wird zu knapp muss in meiner Neuen Wohnung nich was machen dauert länger wie gedacht. Viel spaß euch wünsche
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moin, ich bin leider auch schon wieder nicht dabei. Ich wünsche euch aus dem Biergarten in Oberhausen ganz viel Spaß heute Abend! Wir sehen uns dann zum Meet&Play im Catonium, nächste Woche *g*
Liebe Grüße Rani
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
Ich werde heute leider auch passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.