Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.05.2022)

*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.05.2022)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Aktueller Stand: FFP2- Pflicht wenn ihr euch durchs Lokal bewegt.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind bis 22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
18.05.2022

Stammtisch 'SM Hamburg'



*********itas Frau
1.983 Beiträge
Ich muss evtl kurzfristig absagen, denn ich warte auf mein PCR-Test Ergebnis. 🙁
*******arHH Mann
24 Beiträge
Toi Toi Toi
*****984 Frau
252 Beiträge
Ich kann evtl morgen spontan
Ich muss morgen mal gucken. Ob ich spontan kann. Zebra hat hoffentlich nichts dagegen. Aber ich dann das wrst morgen Nachmittag sagen.
Lg
****om Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****984:
Ich kann evtl morgen spontan
Ich muss morgen mal gucken. Ob ich spontan kann. Zebra hat hoffentlich nichts dagegen. Aber ich dann das wrst morgen Nachmittag sagen.
Lg

Spontan ist total okay *ggg*
*****984 Frau
252 Beiträge
Ja manchmal klappt spontan. Heute nur leider nicht ... hoffe es klappt nächstes mal.
Euch viel Spaß wünsche
****a_7 Frau
769 Beiträge
Oh grad mal geschaut welches Schweinske es ist, wie gut. Ich hab nicht mitbekommen dass es ein anderes ist als früher *augenzu*
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Ich bin leider leider raus für heute. Viel Spaß euch allen! 😘
Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!
*****k13 Mann
138 Beiträge
Gute Besserung
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Danke schön! *knicks*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
328 Beiträge
War schön mit Euch. Hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen.
Jessilui/Norm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.