Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (04.04.2022)

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (04.04.2022)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
[h4]Wir treffen uns bereits zum 11. Mal in Norderstedt beim Italiener *ggg* (Der_ItalienerHH)[/h4]

Corona:
Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
ACHTUNG: Wer uns etwas zu Corona mitteilen mochte kann sich jederzeit per CM gerne an Michele oder an Mich wenden. Wir bitten dieses Thema nicht im Forum unter der Verantwortung zu Thematisieren! Vielen Dank

Schöner Teil *prost* *knuddel*
Das Treffen wird im gemütlichen, überdachten Außenbereich des Restaurants stattfinden. Mit ausreichend Heizpilzen wird für die nötige Wärme gesorgt🌡 In den Wintermonaten sitzen wir natürlich drinnen im warmen ;)!

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Für die Crew / Planung vom Restaurant ist es notwendig zu wissen, wie viele Gäste erscheinen. Daher bitten wir drum, euch IMMER wieder ab zu melden, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wiederholtes nicht absagen kann zum Ausschluss späterer Veranstaltungen führen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Seht euch dieses Event auch gerne mal an:Afterwork Meet&Play RELOADED

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch. Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen. StiNos (Szene Fremde) dürfen natürlich auch kommen *zwinker*

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@**********nerHH, @*******yKat und @**ni


Afterwork Meet&Eat
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
04.04.2022

Afterwork Meet&Eat



****a_7 Frau
769 Beiträge
Ich muss für morgen absagen, das Wochenende steckt mir noch in den Knochen und ich bin mal vernünftig.

Lasst es euch schmecken und viel Spaß
****_DS Frau
5.273 Beiträge
ich bin für heute auch raus.... Couchen ist angesagt... *augenzu*
habt einen schönen Abend
*******ant Frau
28.267 Beiträge
Ich hasse es, wortbrüchig zu werden. (@**ni)
Aber ich habe beim Blick in den Spiegel festgestellt, dass ich private Ereignisse der letzten Woche doch nicht so gut weggesteckt habe, wie ich dachte.

Mein Leben stinkt also gerade ein wenig-
und damit keine/r denkt, dass absagen eine Art perversen Hobbies von mir ist, verspreche ich, künftig mein Anmeldeverhalten nachhaltig zu überdenken.

Schließlich möchte ich eine angenehme Gesellschaft sein- was ich momentan halt nicht bieten kann.
Ganz nüchtern betrachtet!

Eine Portion Nudeln kann hiermit gestrichen werden- aber die werden bei Lagerung ja nicht so schnell schlecht.. *schaem*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hey alles ist gut, hast ja bescheid gesagt. Vorbildlich *zwinker* LG Rani
*******ant Frau
28.267 Beiträge
Nee, nicht "alles gut".
Hätte mich echt gefreut-
und mein Anspruch an mich selbst ist ein verlässlicherer.

Danke trotzdem, @****82 .
****a_7 Frau
769 Beiträge
@*******ant manchmal kommt das Leben zwischen die Planung *zwinker*

Wir sind dann beim nächsten Mal wieder mit dabei *g*
****i19 Frau
1.594 Beiträge
Wir sind für heute Abend leider auch raus *traurig*

Unerwarteter Zwischenfall in der Familie …

Aber es hätte klappen können

Habt viel Spass heute Abend und esst ein paar Oliven 🫒 für uns mit
Komme etwas später
bis gleich bin 19.45 da bis gl
Trotz Dienst auf unterschiedlichen Wachen und trotz Überstunden auf einer Seite - wir sind da... *aua*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Positiver Abend...
Moin moin.

Leider muss ich euch mitteilen, das ich heute morgen um 4 Uhr einen positiven Selbsttest und um 10 Uhr einen Positiven PCR Test hatte.

Ich bin weitestgehend Symptomfrei. Ziemlich kaputt, aber das kann auch am aufstehen vor 4 Uhr gelegen haben.

Gestern morgen (kurz vor 7 Uhr) war mein Selbsttest noch Negativ.

Tut mir bitte den Gefallen und testet euch alle die Tage regelmäßig!

Es war ein schöner Abend gestern, und ich hoffe, das ich keinen angesteckt habe!

Liebe Grüße Rani

PS: Der PCR Test von BadKittyKat liegt bisher noch nicht vor.
****_DS Frau
5.273 Beiträge
oh fuck. Daumen sind gedrückt
********Kiel Mann
387 Beiträge
Gute Besserung Matze
****ue Paar
82 Beiträge
Alles Gute. Hoffen wir mal das es euch nicht zu arg erwischt hat
*******ious Frau
48 Beiträge
Ich drücke Euch die Daumen für nen leichten Verlauf… Ganz liebe Grüße!
*******ant Frau
28.267 Beiträge
Oh Mann.
Dir und Bad Kitty viel Glück und alles Gute!

Und: Respekt/ *hutab*.
(Etwas anderes als Ehrlichkeit hätte ich von dir, obwohl wir uns kaum kennen, aber auch nicht erwartet).

*knuddel2*
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Ups. 😅

Gute Besserung und danke fürs Bescheid sagen!
****a_7 Frau
769 Beiträge
Oh je dann drück ich die Daumen, dass es beim Kaputt vom frühen aufstehen bleibt.
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Gute Besserung von uns beiden! *g*
*****k13 Mann
138 Beiträge
Danke für die Info und gute Besserung.
******cus Mann
40 Beiträge
Oh man, ich drück euch die Daumen!
Gute und schnelle Besserung! 💪
****i19 Frau
1.594 Beiträge
*schwester* gute Besserung!!

Und den milden Verlauf bitte und das sich niemand weiter angesteckt hat
Auch von mir, gute Besserung und einen möglichst milden Verlauf und ebenso vielen Dank für deine Info.
Ist wohl so das mir angezeigt wird das ich gestern eine Risiko Begegnung hatte (Du 😜) aber! Ich teste mich eh Minimum 3 Mal die Woche und saß schon mit mehreren über 72 Stunden zusammen die positive waren.. also hoffe ich es bleibt so, mein Sohn ist nämlich Risiko 🙈 aber hey Hauptsache ist das es euch gut geht und ihr keinen schlimmen Verlauf habt ✔️👌🏻☺️
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Gute Besserung und toi toi toi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.