Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BaSeMent - Dates?

********K3K5 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
BaSeMent - Dates?
Vor Corona war ich ein paar Mal im BaSeMent und weiß noch, dass es dort u. a. einen Single Treff einmal im Monat gab.

Mein Frage ist, ob jemand Informationen dazu hat, ob oder wann das BaSeMent auf hat, wann vor allem der genannte Treff, bzw. andere Veranstaltungen dort statt finden.
*******eet Frau
636 Beiträge
Gibt eine Gruppe Kellergeister. Dort wird immer ein wöchentlicher Überblick gepostet.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Von der entsprechenden Gruppe Kellergeister Hamburg werden regelmäßig Rundmails/Newsletter mit den jeweiligen Termin verschickt.
********enHH Frau
319 Beiträge
Ich schreibe Dir gleich eine ClubMail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.