Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (08.02.2022)

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (08.02.2022)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
[h4]Wir treffen uns zum 9. Mal in Norderstedt beim Italiener (Der_ItalienerHH)[/h4]

*panik* Nerviger aber notwendiger Teil...
Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Laut Beschluss gilt für uns 2G. Das heißt, haltet bitte euren Geimpft und Genesenen Nachweis bereit.
Auf Grund der Lage möchten wir euch bitten, vor dem Treffen einem Schnelltest zu machen (egal ob privat zuhause, Test Center oder Arzt/Apotheke). Wir vertrauen hier auf eure Ehrlichkeit, denn der Test vor Ort wäre logistisch schwierig!

*alarm* ACHTUNG: Wer uns etwas zu Corona mitteilen mochte kann sich jederzeit per CM gerne an Michele oder an Mich wenden. Wir bitten dieses Thema nicht im Forum unter der Verantwortung zu Thematisieren! Vielen Dank!

Schöner Teil *prost* *knuddel*
Das Treffen wird im gemütlichen, überdachten Außenbereich des Restaurants stattfinden. Mit ausreichend Heizpilzen wird für die nötige Wärme gesorgt🌡 Je nach Gruppengröße, ggf. auch drinnen im Restaurant!

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt (Außer ein Aktueller Beschluss reduziert die Teilnehmerzahl). Daher bitten wir drum, euch immer wieder ab zu melden, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wiederholtes nicht absagen kann zum Ausschluss späterer Veranstaltungen führen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Wenn wir Glück haben, können wir Diesen bald erstmals nach Corona zurück ins Leben rufen!

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch. Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen. StiNos (Szene Fremde) dürfen natürlich auch kommen *zwinker*

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@**********nerHH, @*******yKat und @**ni


Afterwork Meet&Eat
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
08.02.2022

Afterwork Meet&Eat



****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Termin einmalig von Mo auf Di verschoben
Moin Moin,

wir mussten das kommende Meet&Eat einmaligum einen Tag nach hinten verschieben.

Wir hoffen Ihr habt am DIENSTAG, den o8.o1.2o22 genau so Zeit!

Weiterhin könnt Ihr euch aber den ersten Montag im Monat merken!

Liebe Grüße
Rani
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
Der 8. Januar liegt aber schon etwas zurück 😉
********n_SE Mann
181 Beiträge
Zitat von **********hRose:
Der 8. Januar liegt aber schon etwas zurück 😉

Das darfst du nicht so eng sehen *taetschel*
****_DS Frau
5.282 Beiträge
Schade, Dienstags bin ich raus... da hab ich Rettungshundestaffel Training....
Aber vlt ist ja Sturm
*****301 Frau
690 Beiträge
Dienstag ist auch ok..
*****lie Frau
1.072 Beiträge
Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei *liebguck*
*******att Frau
16.817 Beiträge
Zitat von *****lie:
Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei *liebguck*

Ich habe gestern abgesagt. Vielleicht hast du Glück
*****lie Frau
1.072 Beiträge
Alles schon geregelt *g*
Freu mich auf gleich *freu*
******_HH Mann
740 Beiträge
Bereitschaft diese Woche, bei uns brummt das zur Zeit, kann auch nicht. Deswegen nicht angemeldet.
Hatte letzte Woche schon angesagt.. Leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.