Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2136 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** ERLEDIGT ** Putzsklave/Putzsub gesucht von FemDom

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** ERLEDIGT ** Putzsklave/Putzsub gesucht von FemDom
Putzsklave/Putzsub gesucht von FemDom

Mal eine Suche im Auftrag: Eine befreundete FemDom ist auf der Suche nach einem Putzsklaven, sie hat aber keine Lust auf die 50-100 zu erwartenden unpassenden Anfragen von Typen, die nicht einmal den Text richtig lesen können. Darum fungiere ich hier mal als Filter *g*

Die Dame ist 52, seit langem in der Hamburger BDSM Szene aktiv, auf Parties und Stammtischen unterwegs. Sie hat ein schönes Haus im Südosten Hamburgs, nördlich der Elbe. Erdgeschoss und Obergeschoss, ca 140m² sollen regelmäßig geputzt werden und sie hat sehr klare Vorstellungen, wie das auszusehen hat und hohe Ansprüche.

Nun ist "Putzsklave" ja so ein Thema. Einige fühlen sich berufen, können es aber nicht. Andere machen es dann bewusst schlecht, um Strafen zu provozieren. Und nur wenige haben wirklich Freude an dieser Arbeit und wollen (und können) den Job auch gut erledigen. Diese seltene Spezies wird gesucht.
Und es geht natürlich nicht um ein einseitiges Ausnutzen, es gibt dann für die erledigte Arbeit auch Belohnung. Wie diese aussieht, wird dann im persönlichen Gespräch geklärt. Auch das Putz-Outfit ist wählbar (es sollte nur das Putzen selber nicht behindern, eine Zwangsjacke wäre eher unpraktisch).

Interessiert? Dann geh nochmal diese Checkliste durch:
[ ] Spaß am Putzen
[ ] Freunde daran, Anweisungen umzusetzen
[ ] Möglichst Putzerfahrung
[ ] Regelmäßig Zeit (wöchentlich oder alle zwei Wochen)
[ ] Auto ist von Vorteil (oder Zeit für den Bus - ca. 30 Minuten ab Bergedorf)

Wenn Du genügend Punkte auf der Checkliste abhaken kannst, dann schreib mir oder hinterlasse einen Kommentar wenn Du mich nicht anschreiben kannst - ich melde mich dann bei Dir.
Das Anschreiben sollte schon aussagekräftig sein und deutlich über ein "habe interesse" hinausgehen.
Zitat von *****bra:
Putzsklave/Putzsub gesucht von FemDom
Putzsklave/Putzsub gesucht von FemDom

Mal eine Suche im Auftrag: Eine befreundete FemDom ist auf der Suche nach einem Putzsklaven, sie hat aber keine Lust auf die 50-100 zu erwartenden unpassenden Anfragen von Typen, die nicht einmal den Text richtig lesen können. Darum fungiere ich hier mal als Filter *g*

Die Dame ist 52, seit langem in der Hamburger BDSM Szene aktiv, auf Parties und Stammtischen unterwegs. Sie hat ein schönes Haus im Südosten Hamburgs, nördlich der Elbe. Erdgeschoss und Obergeschoss, ca 140m² sollen regelmäßig geputzt werden und sie hat sehr klare Vorstellungen, wie das auszusehen hat und hohe Ansprüche.

Nun ist "Putzsklave" ja so ein Thema. Einige fühlen sich berufen, können es aber nicht. Andere machen es dann bewusst schlecht, um Strafen zu provozieren. Und nur wenige haben wirklich Freude an dieser Arbeit und wollen (und können) den Job auch gut erledigen. Diese seltene Spezies wird gesucht.
Und es geht natürlich nicht um ein einseitiges Ausnutzen, es gibt dann für die erledigte Arbeit auch Belohnung. Wie diese aussieht, wird dann im persönlichen Gespräch geklärt. Auch das Putz-Outfit ist wählbar (es sollte nur das Putzen selber nicht behindern, eine Zwangsjacke wäre eher unpraktisch).

Interessiert? Dann geh nochmal diese Checkliste durch:
[ ] Spaß am Putzen
[ ] Freunde daran, Anweisungen umzusetzen
[ ] Möglichst Putzerfahrung
[ ] Regelmäßig Zeit (wöchentlich oder alle zwei Wochen)
[ ] Auto ist von Vorteil (oder Zeit für den Bus - ca. 30 Minuten ab Bergedorf)

Wenn Du genügend Punkte auf der Checkliste abhaken kannst, dann schreib mir oder hinterlasse einen Kommentar wenn Du mich nicht anschreiben kannst - ich melde mich dann bei Dir.
Das Anschreiben sollte schon aussagekräftig sein und deutlich über ein "habe interesse" hinausgehen.

Hey, ich hab gerade dein "Gesuch" gelesenen und es hat mein Interesse mehr als nur geweckt. Ich hoffe einfach mal, es ist noch einigermaßen aktuell.
Wenn es für dich kein Problem ist, würde ich dir gerne im Privatchat mehr über mich erzählen und warum ich gerne bei der FemDom als Putzsklave dienen würde. Wäre mir echt lieb, wenn du mich anschreibst, weil ich leider noch kein Premium Mitglied bin. Falls die Anzeige nicht mehr aktuell ist oder keinerlei "interesse" besteht ist das natürlich auch voll und ganz ok, ich verstehe das auch. Ich dachte mir nur, zu verlieren hab ich ja nichts. Danke vorab schonmal und vielleicht bis dann! *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Dame hat über diese Anzeige jemanden gefunden und ist sehr zufrieden, das Gesuch hat sich also erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.