Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagzeilen

Schlagzeilen
Corona: Auch 2021 fällt der Hafengeburtstag aus.

Finde ich Schade, ist aber so...
Wer braucht den Hafengeburtstag?
****82 Mann
1.471 Beiträge
Unqualifizierter Beitrag
*tomaten* *tomaten*
Zitat von ****om:
Wer braucht den Hafengeburtstag?

Moin Moin! *sonne*

Wenn ich sowas schon lese!!! *flop*

Brauchen tuen ihn zum Beispiel die Event Firmen, Bühnentechniker, Freiberufliche Licht- und Soundmischer, Künstler, Aussteller, Imbiss und Getränkestand Betreiber...

Und freuen tuen sich darüber viele tausend Besucher aus Hamburg und Umland! Ich zum Beispiel!

Ich finde es mega schade. War immer eine tolle Veranstaltung! Aber nach Corona wird es hammer Veranstaltungen geben vermute ich, die dann 10 mal so viel Spaß machen, weil alle Bock auf Party haben und dann 200% geben beim feiern. Ich freue mich auf die PostCoronaPhase!

Liebe Grüße Rani
Zitat von ****om:
Wer braucht den Hafengeburtstag?

Davon lebt die Wirtschaft!!!
*******0259 Frau
242 Beiträge
Leidet ist das einfach Schade
****ri Frau
577 Beiträge
Sehr schade...... *heul2*
und hier noch was die szene angeht...


*******0259 Frau
242 Beiträge
Das ist so ich wünsche mir auch das es besser wäre
@*******0259: als trost peile ich ebenfalls auf 30.1.2021 in köln,
ich war schon mal au eine pary der "schwarze-reihe",
ist auf jeden fall eine empfehlung wert und ich glaube auch schon zu wissen, wo genau gefeiert wird...

wenn deine suche noch aktuell ist und die party tatsächlich steigen wird (?) dann kannst du meine begleitung in betracht ziehen, bei interesse melde dich einfach...

mvg, Don Remo
*******0259 Frau
242 Beiträge
Ich hoffe das es klappt was ich nicht glaube
Sehr Schade !
Ich bin wohl noch das nächste Jahr hier in Hamburg, der Hafengeburtstag hätte dem "Städchen" wieder Leben eingehaucht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.