Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Gute Nacht Thread!71
Jede Nacht das selbe Spiel. millionen von JC-Mitgliedern wollen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr Verehrtes Raubkätzchen

******den
305 Beiträge
Themenersteller 
Sehr Verehrtes Raubkätzchen
Ich Wünsche Ihnen alles gute zu ihrem Geburtstag.. *troet*

Am liebsten würde ich jetzt mit Geschenkpapier eingepackt vor ihnen Knien.

aber Naja man sieht sich ja am Sonntag *hochleb* *party2*

*zwinker*

Gute Nacht und schlafen sie Gut

Mit freundlichen Grüßen
Roman
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche!

Das mit dem Sonntag wird aber leider nix werden. Ich hab dein Posting zum Stammtisch gelesen. Und mein BDSM fängt weit jenseits dessen was du als deine Grenzen beschrieben hast erst an.
Das Schicksal wollte es so, dass mir einige Hardcore Masos begegnet sind. Und es ist mir auch nicht möglich den Level wieder zu reduzieren.
Ich drück dir die Daumen, dass du die geeignete Dame für dich findest.
Ich bin es jedoch ganz sicher nicht.

Dir alles Gute auf deinen Wegen!
******den
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche!

Das mit dem Sonntag wird aber leider nix werden. Ich hab dein Posting zum Stammtisch gelesen. Und mein BDSM fängt weit jenseits dessen was du als deine Grenzen beschrieben hast erst an.
Ich bin es jedoch ganz sicher nicht.

Dir alles Gute auf deinen Wegen!

Einen schönen guten Morgen sehr verehrtes Raubkätzches.

So leid es mir tut, muss ich ihnen da widersprechen. Ich habe ihr gesamtes Profil studiert und bis auf ein zwei Punkte gibt es nichts wo mit ich ein Problem hätte bzw wo man Kompromisse finden müsste.

Die Sache ist nur die ..mit meiner ersten und gleichzeitig letzten Herrin..habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wodurch ich für mich klar rausgefiltert habe was ich nie wieder erleben will.

Ganz oben steht das Wort Unehrlichkeit.

Offenheit, Ehrlichkeit, Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen ist mir das wichtigste überhaupt um mich.
In dem Punkt bekommen bekommen Sie von mir volle 10 Punkte, weil ausführlicher kann man sich nicht beschreiben und sagen was man will.

Genau so habe ich auch kein Problem zu sagen was ich will. Ich brauche schon eine Harte Hand ich möchte keine Samthandschuhe. Nur ich möchte eine Herrin die genau weiß was sie tut und wie weit sie gehen kann daher würde ich mich nie auf eine Herrin einlassen die jünger ist.. Meine Vorstellungen und Fantasien bewegen sich auch weit entfernt der Norm.
Reizstrom ist zum Beispiel eine Sache die mich sehr reizt. Oder was ich gerne mag ist Kerzenwachs. Das ist vom Schmerzlevel genau richtig oder das beste bisher war für mich Tunnelspiele..das habe ich mit mir selbst ausprobiert.. Und das war definitiv sehr Hart aber es war geil dieser lange intensive Schmerz der auch immer stärker wurde.. hinterher als es endlich aufgehört war ich absolut tiefenentspannt..genau das Wünsche ich mir..und ganz ehrlich Schlagen finde ich dagegen schon Langweilig..

Also ich habe definitiv eine Masochistische Ader nur ich weiß nicht wie tief sie in meinen Körper rein ragt.
Daher ist mir auch eine Intensive Verbindung und Intimität wichtig..ich habe kein Bock auf ONS und Online spiele ich will 24/7 alles andere ist für mich Zeitverschwendung..

naja man wird sich ja morgen kennenlernen...
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Nein heißt Nein und ist auch nicht zu diskutieren. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.