Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.12.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.12.2019)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
18.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



Ich liege leider mit Magen-Darm flach *traurig*
*********hite Paar
211 Beiträge
Absage für den 18.12. SM-Stammtisch
Hi Zebra,
ich, willem = Kolja53 als Einzelprofil, muß meine Teilnahme am 18.12. beim SM-Stamm Tisch leider absagen, da ich mich derzeit mit einer Erkältung/Bronchitis herum plage.
Euch allen ein vergnügliche Beisammen sein
und wir sehen uns dann in 2020
Kolja53 - W.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****all:
Ich liege leider mit Magen-Darm flach *traurig*
Gute Besserung - im Januar sind wir ja wieder da *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

Ich würde am Mittwoch gerne mal ein paar Meinungen und Ideen zu einem Vorhaben von mir und @****om hören - wir würden gerne eine Sklavenauktion veranstalten. Einige erinnern sich vielleich an die "Stolz und Demut", die vor ein paar Jahren im Catonium war, die habe ich damals besucht und fand sie schön - ich denke, Hamburg bietet noch Raum für so ein Event, wir haben schon diverse Ideen aber viele Meinungen sind immer gut *g*
*********hite Paar
211 Beiträge
Hi, ihr beiden,
Bin zwar am Mittwoch nicht da, Meinung habe ich trotzdem.
Ich betrachte Meine SUB zwar als Dienerin und nicht als Sklavin - wobei ich zwischen diesen beiden Formen einen deutlichen Unterschied sehe - aber insgesamt ist der Übergang wohl eher fließend als starr.
Für die gesamte "Gemeinde" kann ich mir aber schon reges Interesse vorstellen.
Schön wäre es, eine ungefähre Szene zu kennen, wie ihr Euch den Ablauf und die Regeln vorstellt.

Ich verfolge die Entwicklung mit Spannung
W.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht uns um die Inszenierung, das Rollenspiel - auf Sub-Seite das 'Ware' sein, ausgestellt werden, verkauft werden. Objektifizierung spielt da mit rein, ein klares Machtgefälle natürlich.

Es wird natürlich eine Art Profilbogen geben, den die Subs ausfüllen. Und das schon vorher online und nicht erst auf der Veranstaltung. Damit können wir die Auswahl der 'Ware' beeinflussen, es wird also auch begrenzte Plätze geben.
Wir machen wie bei der Stolz und Demut eine "Warenpräsentation", bei der man sich die subs anschauen kann und dann kommt die Versteigerung selber. Und danach steht die Ware dem Käufer für eine begrenzte Zeit zur Verfügung (natürlich im Rahmen des Profilbogens).

Wir werden wohl kein Problem haben, männliche subs und FemDoms als Gäste zu gewinnen - viele kennen mich da vom Malesub-Casting und die werden neugierig sein und reinschauen *g*
Im Maledom/femsub-Bereich bin ich aber weniger zuhause, da habe ich mir schon etwas Feedback eingeholt, aber da brauche ich noch mehr.
*********hite Paar
211 Beiträge
Nun, da bin mir aber sicher !
Du wirst genügend MALDOMS mit ihren Sklavinnen und auch Dienerinnen finden, die sich nur allzu gerne präsentieren.
Dazu solltest Du die Anzeige auch in anderen Gruppen reinstellen oder allgemein unter Dominanz und Unterwerfung.

*herz* liche Grüße
W. DOM
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt noch - Mittwoch mal beim Stammtisch drüber reden und dann kommen sicher noch weitere Threads hier und auf anderen Seiten. Uns hetzt keiner, wir haben ein generelles OK vom Catonium, dass wir das machen können und Termin machen wir, wenn das Konzept für uns komplett und rund ist.
****ri Frau
577 Beiträge
Ich finde die Idee auch Sklavinnen mit einzubeziehen großartig.
Gemischte Veranstaltung....das hat was..
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Ich werde am Mittwoch mit dem Sub- Stammtisch einen gewissen Laden auf der Reeperbahn stürmen, deshalb kann ich nicht bei euch sein.

Vom Zebra organisierte Partys im Catonium , da bin ich immer dafür . *abgedreht*
****hh Paar
809 Beiträge
Vielleicht wäre es klug, das nicht erst zwei Tage vorher bekannt zu machen, dann könnten auch Leute kommen, die ihre Zeit gut planen müssen.


Raif
****ri Frau
577 Beiträge
Das macht das Zebra immer. *top2* *knicks*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****hh:
Vielleicht wäre es klug, das nicht erst zwei Tage vorher bekannt zu machen, dann könnten auch Leute kommen, die ihre Zeit gut planen müssen.
Was meinst Du mit 'das'?

Der Stammtisch ist seit langer Zeit eingetragen und regelmäßig jeden dritten Mittwoch. Ich denke, das gibt allen genug Planungsmöglichkeiten.

Die Idee, beim Stammtisch mal Meinungen zu unserer Idee einzuholen ist relativ jung und ich kann solche Ideen auch nur eintragen, nachdem ich sie hatte - sonst kommt das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander.
******den
305 Beiträge
Zitat von *****all:
Ich liege leider mit Magen-Darm flach *traurig*

Hihi rainfall hat ... _Fall damit wird das Treffen für Sie zum Reinfall..

😂😂.. Tut mir leid für meinen Geschmacklosen Humor.. Aber der musste sein.. Ich bin halt ein böser Junge..
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Zitat von **********Heide:
Zitat von *****all:
Ich liege leider mit Magen-Darm flach *traurig*

Hihi rainfall hat ... _Fall damit wird das Treffen für Sie zum Reinfall..

😂😂.. Tut mir leid für meinen Geschmacklosen Humor.. Aber der musste sein.. Ich bin halt ein böser Junge..

Du bist echt unverschämt frech und noch nicht mal witzig! Wenn Rainfall und ich dich in die Finger kriegen, wird das korrigiert!
****ri Frau
577 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele *top2* *knuddel2*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********itas:
Zitat von **********Heide:
Zitat von *****all:
Ich liege leider mit Magen-Darm flach *traurig*

Hihi rainfall hat ... _Fall damit wird das Treffen für Sie zum Reinfall..

😂😂.. Tut mir leid für meinen Geschmacklosen Humor.. Aber der musste sein.. Ich bin halt ein böser Junge..

Du bist echt unverschämt frech und noch nicht mal witzig! Wenn Rainfall und ich dich in die Finger kriegen, wird das korrigiert!
Durch zwangsweise Zuführung abführender Mittel? *zwinker*
****ri Frau
577 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
1500 mg Magnesium plus 10 Tropfen Chlordioxid plus 3 🌶 🌶 🌶 Das sollte reichen! 😈
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Streifentier du bist ja richtig böse!! 😈

*lol*
****ri Frau
577 Beiträge
Dss Rezept werde ich mir merken. *haumichwech* *haumichwech*
*******tra Mann
51 Beiträge
Hallo Leute

*sorry* auch mir kam was dazwischen . Ich bin heute also leider auch nicht dabei.
All denen , die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe , Ein frohes Fest , nen fleißigen alten Mann mit großem Sack und das ihr mir eine Woche später alle gesund ins neue Jahr kommt.
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Hm *gruebel* der stammi ist doch erst morgen
*******tra Mann
51 Beiträge
Aufatmen , dann bin ich doch da . Danke hab mich derartig im Kalender geirrt. Naja das Alter eben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.