Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.12.2019)

*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ich versacke gerade auf dem Weihnachtsmarkt in 750 m Entfernung. Komme vllt später. 🤣
******_HH Mann
740 Beiträge
Danke für einen schönen Abend... wenn die Bedienung die Kaffeemaschine nicht schon um 20.30 Uhr ausgeschaltet hätte *kopfklatsch* wäre ich voll zufrieden gewesen.
Das mit der bestellten Latte hat Sie wohl auch falsch verstanden *floet*
Aber danke für schöne Gespräche und fürs Rücken kraulen *augenzu*

Allen Schöne Weihnachtstage... und einen guten Rutschbins neue Jahr für die...die ich nicht mehr sehe... *feuerwerk*
****om Frau
444 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_HH sie kam rein und hatte gefragt ob es ok ist. Da sich keiner dagegen gewehrt hat, hat sie alles richtig gemacht. Von daher...
****ri Frau
577 Beiträge
Zu dem Zeitpunkt waren einige nicht im Raum. *g* *ja*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, organisatorisch ist das gestern nicht gut gelaufen, das war schon besser. Ich hab gestern noch kurz mit dem Chef (oder Manager) gesprochen, es gab Missverständnisse und sie wollen uns gerne weiter als Gäste behalten. Bitten aber, dass wir am Tag des Stammtisches nochmal anrufen und sagen, wie viele Gäste zu erwarten sind, damit sie sich darauf einrichten können. In diesem Jahr hatten wir mal fast vierzig, mal etwa zehn Leute - da sind schon starke Schwankungen.

Ihr helft uns also, wenn Ihr Euch nicht erst am Tag des Stammtisches anmeldet, sondern früher:
Stammtisch 'SM Hamburg'
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und vielen Dank für die rege Beteiligung bei unserem "Sklavenauktion"-Thema, wir haben da viel Bestätigung bekommen für Ideen, die wir schon hatten, viel gutes Feedback, einige neue Ideen.
******_HH Mann
740 Beiträge
Guten Morgen.... ja ging gestern etwas schief, Chefe dort hatte mit uns auch noch mal geredet... und gelobte Besserung !
Also es gibt zukünftig auch später noch *kaffee* *augenzu* es klappt dort ja sonst auch immer super !!! Muss ja auch mal erwähnt werden, nur wir haben draussen die Nachfrage absolut nicht mit bekommen...
Und der nächste Stammi wird wieder mit Spannung entgegen gefiebert..... *liebguck*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind jetzt übrigens schon fünf und ein halbes Jahr im Schweinske - der erste war am 21.5.2014!

Stammtisch 'SM Hamburg'
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet habe und nicht erschienen bin. Ich war auf dem Weihnachtsmarkt in der Fuhle und bin dort hängen geblieben. Ich habe versucht, die Veranstaltung übers Handy zu stornieren, aber den Button nicht gefunden. Vllt steht die Funktion in der App nicht zur Verfügung. Mein Begleiter hat auch mit drauf geguckt und es nicht gefunden. 🙄
Normalerweise hätte ich das storniert...
Das mit dem Glühwein mache ich eh nicht nochmal. Das war keine gute Idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.