Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - X-Mas Spezial - Hamburg (23.12.2019)

****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - X-Mas Spezial - Hamburg (23.12.2019)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]Afterwork Meet&Play[/h4]

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

*alarm* *achtung* Was machen wir einen Tag vor Weihnachten? Habt ihr Ideen *idee* dann lasst es uns wissen und schreibt einen Kommentar unter die Veranstaltung ins Forum *g* Wenn jeder ein Paar Kekse oder etwas anderes leckeres Weihnachtliches mitbringt (vorzugsweise selbst gebacken) wäre das schon *cool* *sabber*

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play - X-Mas Spezial
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
23.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play - X-Mas Spezial



**********ndora Frau
57 Beiträge
sm julklapp???
da ich das letzte mal so lustig fand, frage ich mal in die runde:

gibt es dieses jahr auch wieder ein sm-julklapp??? (dann könnte ich schon mal ein *geschenk* packen *zwinker* )

lg, la Pandora
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

Na klar gibt es wieder ein 3. SM/Erotik Julklapp(offener Abend für alle)

Freuen uns auch schon drauf *freu*

Liebe Grüße Rani
**********ndora Frau
57 Beiträge
da ich auf der julklappseite irgendwie nicht kommentieren kann... ("bereich ist bereits geschlossen") *nachdenk* ... heule ich mich jetzt hier aus:

verdammt, an diesem tag bin ich auswärts... *snief*
können wir das nicht am 23.12. wiederholen??? *frage*
da bin ich zurück und wäre dabei *g*
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Hey @**********ndora das ist ja schade. Julklapp beim Meet&Play?

*beep* Hat sonst noch jemand Lust?

Einfach den Link oben anklicken und lesen, worum es geht.

Ich könnte genug finden zum verpacken aus über 15 Jahren SM Interesse *g*

LG Rani
********gons Paar
261 Beiträge
Ich finde die Idee super auch am 23.12 Julklapp zumachen und wäre gerne dabei
****90 Frau
73 Beiträge
Ich finde die Idee auch super *g*
****a_7 Frau
759 Beiträge
Coole Idee wird bestimmt lustig
******den
305 Beiträge
Ich würde so gerne teilnehmen
Ich finde die Idee sehr gut einen Stammtisch zu machen wo nicht nur permanent geredet wird.. Natürlich ist es auch schön sich auszutauschen.. Aber vor allem für kKücken wie mich ist das bestimmt eine sehr gute Möglichkeit auch praktische Erfahrungen zu machen..
Ich würde sehr gerne teilnehmen.. Wenn ich in Hamburg eine Unterkunft hätte wo ich dann übernachten könnte.. Und das macht es schwierig Teilnehmen zu können.. Habt ihr da eine Idee..
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ja. Hotel!
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

was ist denn deine Preisvorstellung? Catonium Hotel liegt bei 100€ glaube ich. Kennst du Airbnb.

LG Rani
********chaf Mann
7.474 Beiträge
JOY-Angels 
Oder mit der Bahn zurückfahren. Der letzte Zug von Hamburg nach Lüneburg fährt um 0:34 Uhr mit dem Metronom, RB31. Sollte Heiligabend als Feiertag eingestuft sein, fahren sie sogar durch, 1x stündlich die gesamte Nacht durch.

Das gilt im übrigen für alle Strecken in nächstgelegene größere Städte, jede Party im Catonium kann Samstags gut besucht werden, weil sowohl die S-Bahn, als auch die Fernbahn zum Sonn- und Feiertag hin durchfährt. Egal, ob man aus Bremen, Lübeck, Kiel oder eben Lüneburg kommt.
******den
305 Beiträge
Genau da ist das Problem das ich leider nicht viel Geld zur Verfügung habe und ich sehr auf mein Geld aufpassen muss.. Deswegen finde ich diese Veranstaltung auch sehr gut.. Weil man keine 50 Euro Eintritt bezahlen muss.. Also für ein ganzes Wochenende. 10 bis 20 Euro.. Mehr Geht nicht.. Hm.. Wenn es irgendwie eine Wohnen geben hand.. Möglichkeit gebe wäre es toll..
********chaf Mann
7.474 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt auch mal allgemein geantwortet: Wer in Lüneburg wohnt und in Hamburg arbeitet/studiert, hat doch eine Fahrkarte für den HVV-Großbereich? Wenn ja, dann kostet es höchstens ein Upgrade zum Gesamtbereich (an Wochenenden nicht, da gilt dann eh der Gesamtbereich), kostet meines Wissens 2,30€ pro Strecke. Macht bei zwei Cola (3,40€ pro Stück) insgesamt 11,40 €.
******den
305 Beiträge
Ich wohne nicht in Lüneburg.. Und arbeite in Hamburg.. Sondern wohne in Boizenburg und arbeitete in Lüneburg..
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Langsam solltest du dich mal entscheiden wo du wohnst...
Mal in Lüneburg, mal dich wieder in Boizenburg und alle 3 Tage ist es wieder anders 😒
******den
305 Beiträge
Ladylittlerose es ist ganz einfach.. Offiziell wohne ich in Boizenburg.. Arbeite aber seit September in Lüneburg.. Und während ich in der Woche arbeite übernachte ich in Lüneburg.. Und hin und wieder auch mal am Wochenende.. Demnach ist die richtige Antwort das ich in Lüneburg UND in Boizenburg wohne und lebe.. Aber nächstes Jahr ziehe ich komplett nach Lüneburg
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht. Du hast doch eine exzellente Verbindung nach Boizenburg. Sagt jedenfalls meine FahrPlaner-App.
Tja. Ich mache das nun auch schon länger mit.
Da ich behindert bin und deswegen kein Auto mehr fahre, bin ich auch auf der Bahn angewiesen.
Was soll.ich sagen...
Klappt hervorragend.
Gut abundzu steht mal die Polizei im Gleisbett und macht wieder eine Fahrzeug Kontrolle und kein Zug fährt mehr.
Aber ich bin immer nach Lübeck gekommen.
Was lernen wir daraus...
Wo ein Weg ist, ist auch ein Willen.
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Wer am Arsch der Heide wohnt und in der großen Stadt feiern will, braucht eben Kohle oder ein Auto. Warum sollten andere Leute einspringen?
Ich habe weder ein Hotel noch ein Gäste Zimmer noch beherrberge ich Fremde

*my2cents*
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin
Moin moin!

Also von uns aus können wir auch hier ein Erotik Schrott Julklapp machen *zwinker*

Wer ist denn alles dabei?

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ein paar Leute selbstgebackene Kekse mitbringen *g* Wir werden mal versuchen welche zu backen!

Über Sexy Weihnachts Outfits würden wir uns ebenfalls freuen!

Liebe Grüße BadKittyKat und Rani

PS: Seht mal in meine Termine. Die ersten 2 Workshops für 2020 stehen schon fest!

Veranstaltungen von Rani82
********gons Paar
261 Beiträge
Ich würde beim julklapp gerne mitmachen und bringe Kekse mit *g*
****90 Frau
73 Beiträge
Ich versuch auch kekse mitzubringen
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Ich bringe auch Kekse mit.
Schrott-Julclub klingt interessant, jeder von uns hat dich bestimmt etwas, was er nicht benötigt aber nicht in den Müll hauen möchte.
*********itas Frau
1.977 Beiträge
"Erotik Schrott Julklapp" *gruebel* Gebrauchte Toys? *lol*

Bei Keksen wäre ich dabei.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.