Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - X-Mas Spezial - Hamburg (23.12.2019)

Es war sehr witzig .Habe viel gelacht.
Wann gibt's es dann die Tauschbörse für den Julklapp??
*traenenlach*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ist am Montag dann nochmal Afterwork? Ich habe es im Kalender nicht gefunden, aber ich dachte, ich hätte es schon mal gesehen. *gruebel*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Ich glaube nicht, aber ich hatte es damals auch gesehen
****82 Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Moin, Nein. Ihr habt den Termin vom 28.12.2020 gesehen. Das dauert noch ein Jahr *zwinker* Liebe Grüße Rani
****XXL Frau
1.163 Beiträge
*traenenlach* *rotfl* *haumichwech*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ich dachte, am letzten Montag im Monat, und der 23. Dezember war nur das special. Ich war mir sicher, dass ich den 30. Dezember als Termin gesehen habe und hatte schon gefragt, wer da hin geht. 😂
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Einfach trotzdem hingehen. *mrgreen*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ich finde auch! Es gibt doch wohl nichts besseres zu tun, oder? 😉
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Müsstet euch dann nur eine passende Location suchen *zwinker*
Das Catonium ist grundsätzlich Dienstag bis Donnerstag von 19.00 Uhr bis mindestens 23:00 Uhr, Freitag und Samstag von 19.00 Uhr bis mindestens 01.00 Uhr, sofern kein Event stattfindet sowie Sonntag von 17:00 bis mindestens 23:00 Uhr geöffnet.
Für den 30.12. ist keine Veranstaltung eingetragen, vermutlich brauchen sie die Zeit auch für die Vorbereitungen zur großen Silvesterparty *cheers* *feuerwerk*

Heute ist SubNoctem Sub Noctem Sonntag ist geöffnet und dann wieder am 31.12. Silvester 2019

just saying *zwinker*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Jepp.... Montag ist das Cat zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.