Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe 3

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe 3
Und Teil 2 ist auch voll - hier weiter mit Teil 3 *g*
*******att Frau
16.762 Beiträge
lol Erster
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******att:
lol Erster
Pfft. Zweiter. Ich war erster.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* *haumichwech*
****er Paar
2.683 Beiträge
goldene 🍍
*******_279 Mann
23 Beiträge
Ich sag auch mal Hallo 😉
******_HH Mann
740 Beiträge
am frühen morgen um die Ecke guck... und einen guten Morgen wünsche !!!!
Hallo zusammen. Vorab vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Klasse, dass es eine solche Möglichkeit gibt sich zu vernetzen.

Ich bin ehrlich: ich bin SM neuling. Ich habe aber viele Fantasien, die ich endlich in die Praxis umsetzen möchte. Ich finde allerdings bisher kein Paar oder keine Dame, die mich als ihren Sub und Spielpartner aufnehmen möchte.

Ich suche daher hier auf diesem Wege meine ersten SM Erfahrung. Erfahrungen im BDSM bringe ich bereits mit.

Ich weiß also, dass SM etwas für mich ist. Wer möchte mich einführen und Formen? Mir meine Grenzen aufzeigen und über diese hinauswachsen?

Ich freue mich über Kontakte!!
*********sMeow Frau
26 Beiträge
Moin Moin aus Kiel,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *danke*

Nun zu mir : 27 Jahre, seit 6 Jahren kinky, switch und fortwährend an Vernetzung interessiert.
Warum diese Gruppe: Mein kinkes Leben findet zu 95% in Hamburg (Cat) statt und ich will über kurz oder lang nach Hamburg umsiedeln.
**********titeO Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Jean-Philippe und Dia!
Einige kennen uns von den Stammtischen oder den einen oder anderem Event.
Auch wir freuen uns über neue Kontakte und regen Austausch.
Vielleicht entwickeln sich dadurch Freundschaften.
*******tra Mann
51 Beiträge
Moin in die Runde
So nun bin ich auch hier in der Gruppe . Danke für die schnelle Aufnahme einige werden mich auch schon von div. Stammtischen und/oder aus dem Cat. kennen aber nicht alle .

Nachdem ich so einige Zeit "verschlafen" habe , bin ich jetzt wieder voll entschlossen an mein früheres Leben anzuknüpfen. Apropos knüpfen Neu ist bei mir das ich in die Welt der Seile eingeführt wurde und seit dem auch als Rigger ( noch ohne Bunny) unterwegs bin.
Ich bin eigentlich schon sehr lange im BDSM unterwegs , doch wie gesagt es ist irgendwann still und heimlich aus verschiedensten Gründen eingeschlafen. Jetzt wird sich hoffentlich alles ändern und mein altes ICH (mit neuen Facetten) kommt wieder vor. Mit eurer Hilfe bin ich da ganz zuversichtlich.
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Moin moin und danke für die Aufnahme.
Wir sind schon relativ lange in der Szene unterwegs und man trifft uns gerne im Catonium, baSeMent oder "sie" auf einem Stammtisch. Unser Profil ist nicht sehr BDSM lastig, dafür haben wir unsere Profile auf einer SM Seite *zwinker* .
Wir freuen uns dabei zu sein und wünschen ein schönes Wochenende.
Lg.
Alex und Markus
****25 Frau
626 Beiträge
Moin, moin *wink*
Bin die sha, bald 29 Jahre jung und schon ein Weilchen im BDSM Bereich unterwegs. Während zu Beginn vor allem D/s in meinem Fokus stand, sind nun nach und nach mehr Facetten hinzugekommen. Was sich ganz klar rauskristallisiert, S/M nimmt immer mehr zu. Ich würde mich selbst nicht als klassisch masochstisch bezeichnen, wobei mir jedoch einige Wiedersprechen. Ich mag Lustschmerz und in diesem Rahmen sind meine Grenzen, abgesehen von Tagesform, recht variabel. Bin Stolz auf Spuren die ich bekommen habe und erinnere mich dann gern an die Situation zurück. Ich kann im BDSM recht handzahm sein, wenn man weiß wie. Wenn man es nicht weiß, bin ich wenig devot. Habe definitiv ein Hang zu brattigem Verhalten, je nach meinem Gegenüber. Etwas "necken" kann schon interessante Situationen ins Rollen bringen.
Ansonsten mag ich Bondage(auch hier darf es mal ungemütlich oder hart gefesselt sein) und rough Sex.Beim Bondage finde ich ebenfalls gefallen an restriktiven Fesselungen. Hunter&Prey ist für mich ein genauso reizvolles Thema.
Aber nach alle dem, darf auch gern mal gekuschelt werden. *ggg*
Ansonsten bin ich wohl ein kleiner Wirbelwind, der auch mal Chaos verbreitet.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann gern mal auf meinem Profil vorbeischauen.
Freue mich auf interessante Kontakte.
LG sha
Huhu *ggg*
Ich bin Kathy, zur Zeit 21 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Westen.
Es wäre schön wenn sich etwas längerfristiges findet, es ist aber auch nicht schlimm wenn man sich mal zur Party trifft.

Ich bin für härteren Sex zu haben, gerne auch Bondage und Spankings. Gerne gesehen sind bei mir auch Ropemarks bzw bruises solange sie wieder weggehen. Ausprobieren würde ich zum Beispiel Pussy-Spankings da ich in meiner vorherigen D/s-Spielbeziehung neben anderen Sachen "nur" auf den Arsch geschlagen wurde.

Ansonsten zocke ich gerne und habe vor kurzem auch wieder mit dem Sport angefangen und auch das Yoga für mich entdeckt.

Liebe Grüße
*******_279 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******l98:
Huhu *ggg*
Ich bin Kathy, zur Zeit 21 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Westen.
Es wäre schön wenn sich etwas längerfristiges findet, es ist aber auch nicht schlimm wenn man sich mal zur Party trifft.

Ich bin für härteren Sex zu haben, gerne auch Bondage und Spankings. Gerne gesehen sind bei mir auch Ropemarks bzw bruises solange sie wieder weggehen. Ausprobieren würde ich zum Beispiel Pussy-Spankings da ich in meiner vorherigen D/s-Spielbeziehung neben anderen Sachen "nur" auf den Arsch geschlagen wurde.

Ansonsten zocke ich gerne und habe vor kurzem auch wieder mit dem Sport angefangen und auch das Yoga für mich entdeckt.

Liebe Grüße

Klingt wirklich Klasse 👍
Würde mich freuen dich mal kennenzulernen.
LG Patrick 😉
*******d_hh Frau
2 Beiträge
Moin ihr Lieben,

vielen Dank an euch für die Gründung der und die Aufnahme in die Gruppe.

32 Jahre jung, real im baSeMent unterwegs habe ich bislang den Fokus aufs Spanking gelegt, aber nun jemanden gefunden, der auch meine devote Art triggert (Brat).

Ich freue mich ebenfalls, mich hier auch weiter zu vernetzen!


Liebfreche Grüße
Sophie
*******eHH Frau
1.418 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe!

Das Thema BDSM / SM beschäftigt mich schon seit Jahrzehnten. Zum ersten Mal habe ich ein unerwartetes Kribbeln gespürt als ich im Kino "9 1/2 Wochen" gesehen habe und das war 1986!!!

Es hat aber knapp 30 Jahre gedauert, bis ich meine ersten realen Erfahrungen in diesem Bereich machen durfte.
Natürlich gab es gelegentliche Versuche, aber es fehlte einfach der richtige Partner. Dann kam meine erste feste Spielbeziehung mit einem erfahrenen Dom, der mich geduldig bei meinen ersten Schritten begleitet hat.

Und dann habe ich meinen heutigen Herren und geliebten Partner kennengelernt und begriffen, dass für MICH Liebe und BDSM zusammen gehören!

Wir praktizieren nicht 24/7 aber wir spielen eben auch nicht einfach nur. Wir sind in fast jeder Hinsicht absolut gleichberechtigt und führen eine unfassbar glückliche Beziehung.

Aber es ist eben auch eine Beziehung mit einem spürbaren Machtgefälle.... Er ist mein alleiniger Gebieter und ich erkenne ihn als solchen an. D/S ist dabei mehr unser Ding als SM aber wir streicheln eben auch nicht nur mit Federn.... Wir haben für uns die perfekte Art einer glücklichen BDSM Beziehung gefunden, fernab jeder Regel à la "das ist so im (BD)SM". Eine Beziehung ist ein Weg und kein Parkplatz und unser Weg führt uns durch Täler und über Berge aber er bringt uns voran und ist voller Überraschungen und Abenteuer!

Vor kurzem habe ich nun auch die Organisation des Hamburger Femsub Stammtisches übernommen, der bereits eine lange Tradition hat und ein toller Treffpunkt für devote und / oder masochistische Frauen ist, egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene. Bei Interesse findet Ihr das Event bei meinem Profil oder schreibt mich einfach an, wenn Ihr Fragen habt.

LaChatte
******n69 Mann
1 Beitrag
Guten morgen 😎😈🌞 bin Neu hier Und ich wunsche Alle schon Tag 🤗
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges und dem BDSM neu zugewandes Paar, welches insbesondere D/s entdecken und daran wachsen möchte. Wir arbeiten beide in Hamburg (Er sogar unweit von Barmbek entfernt) und leben gegenüber von Blankenese auf der anderen Elbseite. Wir hoffen und denken, dass wir in der Gruppe richtig und gut aufgehoben sind, weil direkter Kontakt auf Stammtischtreffeb u.ä. uns auf unserer Entdeckungsreise viel näher bringt. Vielleicht auch so besser an den Herrn und die Herrin bringt, die weiß, wie sie uns devot erziehen, als so mancher Chat oder direkte Party.
Wir freuen uns auf nette und dominante Kontakte ebenso, wie auf Devote, die uns in die "neue Welt" mitnehmen und darin fesseln wollen.
*********uber Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Vor Kurzem sind wir auf eure Gruppe gestoßen und habenuns sehr darüber gefreut! ... genauso wie über die unkomplizierte Aufnahme hier in die Gruppe. *freu*

Wir haben längere Zeit in Eppendorf gelebt und sind immer noch häufig das Jahr über in Hamburg, weil uns diese Stadt einfach nicht los lässt. Mittlerweile wohnen wir in Münster, von dort sind wir zum Glück schnell wieder in der Hansestadt! *g*

Wir sind ein FemDom-Pärchen, dass immer noch dabei ist, seine ersten Schritte in die BDSM-Welt zu gehen. Da unsere sie besonders viel Spaß z.B. an (im Moment noch ... *fiesgrins*) sanfteren Formen von CBT und vor allem an Keuschaltung und Tease/Denial hat und das sehr liebt, sind wir in eurer spannenden Gruppe sicher goldrichtig.

Wir sprechen dabei auch immer wieder darüber, mehr in Kontakt mit anderen zu treten, die dieses L(i)ebensform ausleben - besonders der Austausch über Erfahrungen , Gedanken oder Bedenken mit anderen Femdoms / FemdomPärchen wäre für uns sehr, sehr spannend.

Wir freuen uns auf spannende neue Menschen, Erfahrungen und Horizonte in und um unsere Lieblingsstadt! *herz2*

Liebe Grüße, StrandZauber *wink*
Hallo zusammen:)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bei zugezogen und hoffe hier neue Bekanntschaften zu finden *g* Momentan reizt es mich sehr den passiven Teil zu übernehmen und gehorsam zu zeigen! Es würde mich sehr freuen mehr von euch zu erfahren! Schreib mich einfach an wenn ihr etwas wissen möchtet
LG
*****Tom Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen und gleich mal vielen Dank für die Aufnahme.

Nicht mehr ganz neu in Hamburg aber jetzt endlich mehr Zeit nach Baustellenstress... *g*

Daher freuen wir uns sehr an vielen Veranstaltungen teilzunehmen und neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Tom und mira
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auch schon länger in der Szene unterwegs.
Ich bin devot und stehe auf Bondage und Fußerotik sowie Trampling und Atemreduktion.
Ich liebe es mich gefesselt und geknebelt auszuliefern.
LG Bondage_m_dev
********2019 Frau
21 Beiträge
Hallo, ich danke euch für die schnelle Aufnahme 🌹

Ich lebe erst seit 8 Monaten BDSM aus und hatte wirklich das große Glück einen Partner gefunden zu haben, der sich mit mir stetig weiter entwickelt und der mir gezeigt hat, was ich all die Jahre schmerzlich vermisst habe...für mich ein Leben ohne BDSM, nicht mehr vorstellbar...ich danke meinem Herrn für seine Geduld und Zeit, mir all die Facetten nahe zu bringen, die BDSM beinhaltet 😍
****e71 Frau
7.538 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe nun besser auf dem Laufenden zu sein, was den Austausch und die Events betrifft

Liebe Grüße
Chloe71 *mv*

Persönlich vielleicht dann nächsten Samstag im Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.