Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe 3

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe 3
Und Teil 2 ist auch voll - hier weiter mit Teil 3 *g*
*******att Frau
16.762 Beiträge
lol Erster
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******att:
lol Erster
Pfft. Zweiter. Ich war erster.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* *haumichwech*
****er Paar
2.683 Beiträge
goldene 🍍
*******_279 Mann
23 Beiträge
Ich sag auch mal Hallo 😉
******_HH Mann
740 Beiträge
am frühen morgen um die Ecke guck... und einen guten Morgen wünsche !!!!
Hallo zusammen. Vorab vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Klasse, dass es eine solche Möglichkeit gibt sich zu vernetzen.

Ich bin ehrlich: ich bin SM neuling. Ich habe aber viele Fantasien, die ich endlich in die Praxis umsetzen möchte. Ich finde allerdings bisher kein Paar oder keine Dame, die mich als ihren Sub und Spielpartner aufnehmen möchte.

Ich suche daher hier auf diesem Wege meine ersten SM Erfahrung. Erfahrungen im BDSM bringe ich bereits mit.

Ich weiß also, dass SM etwas für mich ist. Wer möchte mich einführen und Formen? Mir meine Grenzen aufzeigen und über diese hinauswachsen?

Ich freue mich über Kontakte!!
*********sMeow Frau
26 Beiträge
Moin Moin aus Kiel,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *danke*

Nun zu mir : 27 Jahre, seit 6 Jahren kinky, switch und fortwährend an Vernetzung interessiert.
Warum diese Gruppe: Mein kinkes Leben findet zu 95% in Hamburg (Cat) statt und ich will über kurz oder lang nach Hamburg umsiedeln.
**********titeO Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Jean-Philippe und Dia!
Einige kennen uns von den Stammtischen oder den einen oder anderem Event.
Auch wir freuen uns über neue Kontakte und regen Austausch.