Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hofeulen

Hofeulen
@*****len e.V. — Freundschaft und LebensArt
Esterholz 6, 29559 Wrestedt, Telefon: 05825 2583472
(nördlich von Uelzen, rund 100 km südöstlich von HH)

Da sich in dieser Liste etliche Locations außerhalb Hamburgs befinden, erhöhe ich auf 100 Kilometer Umkreis. Der reine SM-Club wird gerade eröffnet, dessen Wurzeln reichen zurück nach Harburg bei HH (ehem. Eulenspiegel)
Habe ich jetzt irgendwas übersehen *nachdenk*
oder hat der Text einen Denkfehler?

Liste? Welche Liste meint der TE?
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
SM Hamburg: Locations
nimm diese Liste *zwinker*
Vielen Dank.
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
In der neuen Location war ich noch nicht, kenne aber die Eulen und die alte Location in Harburg bei HH (ehem. Eulenspiegel). Von daher kann ich mich der Empfehlung nur anschließen!
Ganz sicher einen Besuch wert und liebe Grüße an die Eulen!
Danke, werden wir morgen ausrichten ...
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Prima - danke dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.