Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)

**********hen70 Frau
14.124 Beiträge
Evtl. bring ich einen mit, aber derzeit können wir das noch überhaupt nicht planen.

Ich vermute ja, dass das nicht so wirklich was werden wird, da schon ein gewisses Körper- und Rhythmusgefühl vorhanden sein muss, was evtl. gerade bei Aufregung sich so gänzlich aus dem Staub macht.
Aber sei es drum.
Hier ein paar Inspirationen:

Alles richtig gemacht: Überraschungsmoment, tolle Körper, Ausstrahlungskraft






Vllt. eine unterhaltsame Inspiration:



Übungen:



... und jetzt wie es dann aussehen wird *baeh*

**********hen70 Frau
14.124 Beiträge

andere Perspektive:



*******o123 Mann
87 Beiträge
mal hilfe
ich bin ja dabei, aber ich habe noch kein mail bekommen. ist was falsch gelauifen bei mir?
*****ern Frau
985 Beiträge
@**********hen70
Hammer! Danke fürs teilen!
Justin herrlich 😂und das andere Video da bekommt bondage Selbstbeherrschung und körpergefühl eine ganz andere Bedeutung 😊
**hn Frau
997 Beiträge
Ja, danke... Jetzt hab ich ganz viel Appetit und grad nix zum Naschen hier... *sabber*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schreibe gerade die Infomail - geht also heute noch raus.

Und die Links zu allen Videos sind mit in der Mail - vielen Dank an das raubkaetzchen für die Recherche *g*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, es sich gerade die Infomails rausgegangen an die Teilnehmer - wer sich hier angemeldet hat und nichts bekommen hat, möge sich melden.
***wo Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

nächsten Sonntag ist es soweit, ich freu mich schon *g*
Bin aber auch ein wenig nervös..

Sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit von Hildesheim oder Hannover mit dem Zug?
Ich fahre mit dem Niedersachsenticket von Hildesheim über Hannover nach Hamburg, wir könnten zusammen fahren.

Der Plan ist:
Hildesheim Hbf ab 08:44
Hannover Hbf ab 09:40
Hamburg Hbf - an 12:06

Die S-Bahn nach Stellingen benötigt 14 min und fährt regelmäßig.
Der Fußweg von Stellingen S-Bahn bis zum Catonium sind 6 Minuten.
Den Puffer könnte man nutzen, um in Hamburg noch eine Kleinigkeit vorher zu essen.

Die Gruppe muss wg. des Tickets zusammen bleiben - können wir dann via ClubMail oder WhatsApp besprechen, wie wir das genau machen.

Rückfahrt: z.B.
Hamburg-Stellingen ab 20:09
Hamburg Hbf ab 20:33
Hannover Hbf an 23:08
Hildesheim Hbf an 23:49
... fährt im Stundentakt, also plus/minus eine Stunde geht problemlos. Das sollte reichen.

Die Fahrtdauer ist Hi-HH 3h40 H-HH 3 h.

Bis dann, und Euch einen schönen Sonntag *g*
Joachim
Zitat von ****os:
Hallo zusammen,

...Die Gruppe muss wg. des Tickets zusammen bleiben - können wir dann via ClubMail oder WhatsApp besprechen, wie wir das genau machen.

...
Bis dann, und Euch einen schönen Sonntag *g*
Joachim

Welch angenehm aufgeräumte Ansprache und Angebot, erfreulich *top*
*******om76 Mann
14 Beiträge
Klingt nach einer sehr interessanten Veranstaltung. Dürfen auch neue Leute mitmachen? *zwinker*
*********uende Paar
553 Beiträge
@*******om76 : Ja. Und: es ist eine sehr gelungene Veranstaltung! *top*
*******cke Mann
20 Beiträge
Ich würde gern mit dem Auto kommen ,wo kann man parken ? Ohne sich Sorgen zu machen das das Auto auf einmal weg ist .
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******om76:
Klingt nach einer sehr interessanten Veranstaltung. Dürfen auch neue Leute mitmachen? *zwinker*
Generell sind neue Menschen willkommen - dieses Mal ist das Interesse aber sehr groß und das erste Mal werden nicht alle von der Warteliste mitmachen können
****om Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sel:
Ich würde gern mit dem Auto kommen ,wo kann man parken ? Ohne sich Sorgen zu machen das das Auto auf einmal weg ist .

Direkt vor dem Cat und im gesamten Försterweg
**********hen70 Frau
14.124 Beiträge
Zitat von ****om:
Direkt vor dem Cat und im gesamten Försterweg
... aber nur soweit das Parken dort zulässig ist, denn mit Tickets oder dem Abschleppen sind sie manchmal ganz fix.

Jemand nannte mir mal den Discounter in der Querstraße Randstraße 79 als Tipp und bisher kann ich das nur bestätigen. Wobei ich einen Platz direkt vor dem Cat präferieren und davon ausgehe, dass beim Casting dort welche erhältlich sind (im Gegensatz zu den großen Partys, bei denen das eher nicht der Fall ist).
*******om76 Mann
14 Beiträge
Ich finde auch die Show-Ideen sehr fantasievoll. Wobei ich nicht weis, wie gut meine Stripkünste sind. Ich würde mir aber mühe geben.
Vielleicht ist twerken doch einfacher für die Ladys *zwinker*
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich bin dabei!!!!!
Hallo agonos,

Ich bin gerne dabei.

Ich habe mich mit Peter heute getroffen. In Hannover kommen noch ein paar Leute dazu.
Am besten fragst Du ihn wer und wo das Ticket kauft.
Ich brauche kein Ticket, Ich bin schwerbehindert, ich kann über all hinfahren, ohne Ticket.
Schönen Abend noch
Jens
Liebe Damen,

Ich werde mich leider am Sonntag mit niemandes Blickes, sondern stattdessen mit beruflichen Dringlichkeiten quälen lassen müssen. Es tut mir verdammt doll leid, kurzfristig abzusagen. Ich drücke die Daumen, dass ein etwaiger Nachrücker der Warteliste nun noch genügend Vorbereitungszeit hat, um Ihnen einen Weltklasse-Strip auf's Parkett zu zaubern.

Viel Vergnügen Ihnen!
**hn Frau
997 Beiträge
Hattest du trainiert? Dann hoffen wir aufs nächste Mal, deine Stripkünste sehen zu dürfen... 😏
Trainiert hatte ich - allerdings noch nicht unter Wettkampfbedingungen (öffentlich, nackt, vor vielen Damen). Weil ich Angst hatte, dann von der Berliner Polizei "echte" Handschellen angelegt zu bekommen :).
**********nheit Mann
37 Beiträge
Heute ist wieder Castings! *juhu*

Es wurde viel im Forum diskutiert... hier aber nur ein kleines Kommentar, um zu sagen wie sehr ich mich freue, dass diese Veranstaltung nochmal organisiert wurde *100*

Bis später x
****e71 Frau
7.542 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn man für die Zukunft das "Casting" mit dem Event verlinkt/verknüpft?
Irgendwie geht das immer unter und die Fragen kommen bei jeder Veranstaltung immer wieder auf, nicht jeder Interessent ist automatisch in der Gruppe SM Hamburg.

Liebe Grüße
Chloe71
*********ssima Frau
178 Beiträge
Meine männliche Begleitung hat Lampenfieber gekriegt. Meine weibliche Begleitung liegt mit echtem Fieber flach und ich bin auch nicht wirklich fit *snief*

Ich bin daher leider raus für heute *snief*

Habt ganz viel Spaß, ihr Lieben und macht den Jungs ordentlich Feuer unterm Hintern *zwinker*


Liebe Grüße
Miss Leonie
***ry Mann
31 Beiträge
@*********ssima
Schade, Ich glaube heute haben die Herren einiges zu bieten... *rotwerd*
*********Black Frau
2.923 Beiträge
Bin auch raus...Auto streikt, lebe auf dem Land, wo am Sonntag die öffentlichen Verkehrsmitteln Ruhetag haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.