Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (26.08.2019)

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (26.08.2019)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]Afterwork Meet&Play[/h4]

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!

*alarm* Dieses mal mit Afterwork Mini Nadel Workshop *alarm*
Der Mini Peitschen Workshop wird auch noch wiederholt *zwinker* Termine Folgen!

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
26.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play



****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Update
Moin Moin ihr Lieben und Bösen *zwinker*

am Montag ist es endlich wieder so weit und wir treffen uns zum Meet&Play!

Ich weiß nicht ob es alle gesehen haben, aber dieses mal haben wir wieder einen Mini Workshop im Angebot - Afterwork Mini Nadel Workshop

Es gab auch schon viele Rückfragen zur Wiederholung des Peitschen Workshops - Hier stehe ich grade im Kontakt mit Michele und Claus

Außerdem wäre auch ein Elektro Workshop in Zukunft denkbar mit Tens, Bullentreiber und Hundehalsband etc

Habt ihr weitere Ideen / Wünsche?

Liebe Grüße @*******yKat und Rani
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
PS:
Wer die Nebenräume nutzen will muss sich evtl. etwas gedulden, denn bis mindestens 20 Uhr findet hier ein externer Workshop statt. Aber beim Meet&Play wird ja eh fast ausschließlich in der RedHall gespielt *freu*
****a_7 Frau
761 Beiträge
Ich kann schon wieder nicht dabei sein
*motz* *heul* *flenn*

Ich hoffe auf den nächsten Monat, viel Spaß euch allen *bussi*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Oh nein. Wie schade!
@*********ition wollen wir dahin? *gruebel*
@********r069
Da du SM und weiteres eh nur als Situationsabhängig in deinen Vorlieben hast, schlagen wir vor du bleibst wo du bist und machst dir in Niedersachen nen tollen Abend.
Davon hast du und auch wir einen gewissen Mehrwert.

In diesem Sinne...
Hab Spaß im grünen Land.
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Seit wann wird bei einem Stammtisch vorsortiert? Soweit ich weiß ist jeder willkommen.
Sry hab ich nicht gelesen, dass der Fokus darauf liegt. Das ist wirklich nicht mein Ding.
Euch auch viel Spaß!
*****n70 Mann
42 Beiträge
Seltsame Stimmung 🤔
Zitat von ********Klar:
@********r069
Da du SM und weiteres eh nur als Situationsabhängig in deinen Vorlieben hast, schlagen wir vor du bleibst wo du bist und machst dir in Niedersachen nen tollen Abend.
Davon hast du und auch wir einen gewissen Mehrwert.

In diesem Sinne...
Hab Spaß im grünen Land.

Tut mir Leid, das ich mit meiner Anwesenheit störe.
**********hRose Frau
1.750 Beiträge
Es waren doch schon häufiger sich leite da, die mit BDSM evt nicht immer so viel anfangen können.
Wir treffen uns doch um gemeinsam einen schönen Abend zu haben?
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Grundsätzlich ist jeder willkommen.

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

***as Mann
229 Beiträge
Grundsätzlich ist jeder willkommen.

Das sehe ich das genauso.
****_HH Mann
160 Beiträge
@********r069
Selbstverständlich störst du durch deine Anwesenheit absolut nicht, auch nicht in Begleitung von @*********ition. Der Landgang ist ein entspannter Stammtisch im Catonium für SM-Freunde und solche die es werden wollen. Wer Lust hat kann "spielen" in den unterschiedlichsten Varianten, wer nur quatschen und schauen möchte, kann dies ebenfalls - so wie es in der Beschreibung der Veranstaltung steht. Bisher fand der Abend immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre und entspanntem Miteinander statt.

@********Klar steht es in keiner Weise zu, darüber zu urteilen, wer dem Landgang fern zu bleiben hat, da er nicht der Veranstalter ist.

Wir freuen uns auf eine schönen Abend ....
****ri Frau
577 Beiträge
Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen.! *knicks*
Warum zum Geier darf hier jeder seine noch so abwegige Meinung kundtun und wir werden mehr oder weniger gemassregelt, wenn wir unsere preisgeben?
Ist genau das selbe Prinzip wie jenes, dass alle willkommen sind.
Zitat von ****_HH:
@********r069
Selbstverständlich störst du durch deine Anwesenheit absolut nicht, auch nicht in Begleitung von @*********ition. Der Landgang ist ein entspannter Stammtisch im Catonium für SM-Freunde und solche die es werden wollen. Wer Lust hat kann "spielen" in den unterschiedlichsten Varianten, wer nur quatschen und schauen möchte, kann dies ebenfalls - so wie es in der Beschreibung der Veranstaltung steht. Bisher fand der Abend immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre und entspanntem Miteinander statt.

@********Klar steht es in keiner Weise zu, darüber zu urteilen, wer dem Landgang fern zu bleiben hat, da er nicht der Veranstalter ist.

Wir freuen uns auf eine schönen Abend ....

Vielen Dank *g*
****_HH Mann
160 Beiträge
@********Klar
Es war nicht deine Meinung, sondern du hast den Vorschlag gemacht, dass @********r069 fern bleiben soll. Genau das steht dir nicht zu, da du nicht der Veranstalter bist. Du kannst gerne deine Meinung vernünftig äußern, im angemessenen Ton, so wie es hier angebracht ist. Zumal ich mich frage, welche abwegige Meinung du hier zitieren möchtest. In der Beschreibung des Landgangs steht genau beschrieben, um was für eine Veranstaltung es sich handelt und dort steht nichts darüber, dass bestimmt Personen dieser Veranstaltung fern zu bleiben haben - Punkt. Ich hoffe du hast dies nun verstanden.
Zitat von ****_HH:
@********Klar
Es war nicht deine Meinung, sondern du hast den Vorschlag gemacht, dass @********r069 fern bleiben soll. Genau das steht dir nicht zu, da du nicht der Veranstalter bist. Du kannst gerne deine Meinung vernünftig äußern, im angemessenen Ton, so wie es hier angebracht ist. Zumal ich mich frage, welche abwegige Meinung du hier zitieren möchtest. In der Beschreibung des Landgangs steht genau beschrieben, um was für eine Veranstaltung es sich handelt und dort steht nichts darüber, dass bestimmt Personen dieser Veranstaltung fern zu bleiben haben - Punkt. Ich hoffe du hast dies nun verstanden.

Nach der ausgiebigen Diskussion, haben wir uns entschlossen nicht zu kommen. Wir haben schon SM Partys besucht, wo Veranstalter mit 2500 Leuten sind. Da wir nur vorbeischauen wollten und uns bei euch beiwohnen, wie es bei euch so ist. Lassen wir es diesmal und kommen, wenn mehr Niveau da ist.

Viel Spaß euch *g*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Lassen wir es diesmal und kommen, wenn mehr Niveau da ist.

Wenn ihr fehlendes Niveau vermutet, obwohl ihr gerade viele Fürsprecher hattet und ein einziger sich hier daneben benommen hat, dann ist es wirklich besser so.
Zitat von *******ips:
Lassen wir es diesmal und kommen, wenn mehr Niveau da ist.

Wenn ihr fehlendes Niveau vermutet, obwohl ihr gerade viele Fürsprecher hattet und ein einziger sich hier daneben benommen hat, dann ist es wirklich besser so.

Ne, uns geht es nicht darum. Es wird mehr Niveau da sein, davon kannst du ausgehen! Aber mit unserem Niveau, braucht ihr nicht rechnen *g* Also alles gut.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Ich freue mich auf morgen. Das wird wieder ein besonderes Highlight.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
*kopfklatsch* ..... *kopf*-schüttel gibt es leider nicht *smile*
****ri Frau
577 Beiträge
Auch deiner Meinung schließ ich mich an. *top2* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.