Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (26.08.2019)

*****_SM Frau
403 Beiträge
Ob BDSM Veranstaltung oder was auch immer, willkommen ist jeder der sich an die sozialen Gepflogenheiten hält. Das gilt doch aber überall, wo Menschen aufeinander treffen *nixweiss*.
Und wer meint Menschen, die bisher nichts mit BDSM zu tun hatten seien dort falsch hat meiner Meinung nach Unrecht. Jeder hat mal irgendwann und irgendwo angefangen sich in dieser Szene zu entdecken. Dafür ist das Afterwork zudem noch mit am besten geeignet. Ich empfehle es jedem, der neugierig darauf ist, eben weil es zwanglos und offen ist und man erstmal keinen Dresscode benötigt *zwinker*.
Bis später also ihr Lieben, ich freue mich wie immer auf einen entspannten Abend mit euch *g*.
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen!

Was ist den hier los.....

@********r069 natürlich seid ihr herzlich willkommen, bis heute Abend *wink*

@********Klar warum sollten hier Personen nicht kommen, weil sie SM Situationsabhängig machen? Vielleicht sind sie einfach interessiert und haben es noch nicht viel gemacht? Vielleicht sind einfach die Schwerpunkte anders? Halte dich bitte zurück mit solchen Foren Einträgen!

Ich freue mich sehr über jeden Besucher auf meiner Veranstaltung, wenn er sich Benehmen kann. Besonders Szene Neulinge sind Herzlich willkommen! Ich denke das sehen die Stammgäste dieses Stammtisches genauso.

Bis heute Abend
Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße BadKittyKat und Rani *g*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Aus gegebenem Anlaß, die Mail erspare ich euch jetzt mal, die ich gerade bekommen habe, ich möchte nochmal allen Neulingen mitteilen, es handelt sich um eine Afterworkveranstaltung mit gewissen BDSM-Extras, KEINE Fickparty.
****ri Frau
577 Beiträge
Tia, wer lesen kanm ist klar im Vorteil.....hat Rani alles wunderbar in der Beschreibung erklärt. *ja*
Alles im allem verspricht es heute Abend spannend zu werden! 😵🤒 *freu2*
**hn Frau
997 Beiträge
Zitat von *******ips:
Aus gegebenem Anlaß, die Mail erspare ich euch jetzt mal, die ich gerade bekommen habe, ich möchte nochmal allen Neulingen mitteilen, es handelt sich um eine Afterworkveranstaltung mit gewissen BDSM-Extras, KEINE Fickparty.

Etwas bedauerlich, dass man bei Veranstaltungen im Cat mittlerweile wohl extra darauf hinweisen muss. Mir fallen zunehmend enttäuschte (übrigens männliche) Gesichter auf, die wohl eher Erwartungen á la Equinoxe & Co. hatten. Aber vielleicht können wir die Verirrten ja auf den Geschmack bringen. Funktioniert natürlich nur, wenn wir offenherzig (und nicht offenhosig) auf sie zugehen. Wers nicht mag, wird zu dem Termin eh nicht wiederkommen.
********gger Mann
347 Beiträge
Ihr habt ja einen Vorlauf diesmal. *nene*

Wünsch euch einen entspannten oder spannenden Abend. *g*
******tie Mann
6 Beiträge
Zitat von *******ips:
Ich freue mich auf morgen. Das wird wieder ein besonderes Highlight.

Wir es bestimmt. Ich hätte jedenfalls Lust mich Lust mich pieken zu lassen.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
"offenhosig" *lol*

Wer ohne Erwartungen, dafür mit umso mehr Neugierde und offenem Herzen hingeht, wird auch kaum enttäuscht nach Hause gehen müssen. Wir sind es, wir haben es selbst in der Hand, aus einem Abend einen entspannten und schönen zu machen. *g*
****ri Frau
577 Beiträge
*top2* *top2*
****ri Frau
577 Beiträge
Ich habe mich grad aus persöhnichen Gründen abgemeldet.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß.
*top2* *knuddel* *knicks*
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Mir ist es leider viel zu heiß! Ich möchte mich weder bewegen noch spielen!
Ein anderes Mal vllt. 😘
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Der Workshop ging wesentlich länger als gedacht, wir hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit in der Gotik. Und man lernt einfach nie aus! Dankeschön ❤
Bild ist FSK18
Fast facebooktauglich? 😎
Vielen Dank für diesen tollen Abend
Abbas und Abbas sub

Und auch vielen Dank allen Anderen für das fröhliche Miteinander. Man sieht sich bestimmt mal wieder
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Auch wenn wir erst nach 23.00 wieder nach vorn kamen, gefesselt habe ich trotzdem noch. 😉
***as Mann
229 Beiträge
Ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr mit meinem Workshop gelangweilt und ihr könntet ein bisschen von meinen Erfahrungen profitieren und für euch etwas mitnehmen.

Leider kann ich so einen Workshop nicht kürzer halten. Dafür ist es doch ein sehr komplexes Thema das man nicht in einer halben Stunde abhandeln kann. So verstehe ich eben ein Workshop.

Ihr wart tolle Zuhörer und es hat mir unheimlich Spaß gemacht.

Für alle denen das praktische zu kurz gekommen ist.
Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass wir gemeinsam, mit alle die heute zur Theorie da waren, einen reinen praktischen Abend veranstalten, wo wir uns auf das Nadeln konzentrieren und tolle Sachen zaubern.
Von hart bis zart.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Nein nein, es war trotz der Länge sehr kurzweilig. Hat mir sehr gut gefallen. Das Angebot mit dem Praxisabend finde ich super!
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Nadel Paraxis Abend
Hey,

Nadeln von Zart bis Hart *ggg* - Das ist ne tolle Idee *idee* das nehme ich mal in die Planung für Herbst / Winter auf!

@***as dann müsste jeder noch ein teilgenommen Zertifikat erhalten das beim nächsten Termin vor zu Zeigen ist *zwinker*

LG @*******yKat und Rani
***as Mann
229 Beiträge
😀😀
Natürlich könnte ich die ausstellen 😀😀

Wer eines haben möchte, schreibt mich einfach an. 😀

Ich denke aber, das wir als Bedingung darauf verzichten können.
Flyer vorzeigen reicht *lol*

Eventuell haben ja auch noch mehr Lust, sich keine Theorie anzuhören und lieber aktiv zu Nadeln oder einfach zuzusehen.

Da ich eine „Rampensau“ bin, fände ich die Idee gar nicht so schlecht. *lol*
Logischerweise ist "das Nadelkissen" auch wieder dabei wenn es zeitlich passt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.