Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (29.07.2019)

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (29.07.2019)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]Afterwork Meet&Play[/h4]

Jeden letzten Montag im Monat!

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 60 Personen.

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie - Vergangene Veranstaltungen:
After Work Winter-Landgang Meet&Play vom 25.03.2019
After Work Winter-Landgang Meet&Play vom 25.02.2019
After Work Winter-Landgang Meet&Play vom 28.01.2019
After Work Winter-Landgang Meet&Play vom 26.11.2018
After Work auf der MS Stubnitz vom 24.09.2018
After Work Spezial [ONLY] Single BBQ vom 27.08.2018
Whisky Tasting beim After Work BBQ - Stubnitz vom 30.07.2018
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 30.07.2018
After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz vom 26.06.2018
After Work Angrillen auf der MS Stubnitz vom 28.05.2018
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz vom 29.01.2018
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 11.09.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 31.07.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 26.06.2017

Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
29.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play



****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Rani hat Urlaub ;)
Moin Moin,

leider können wir heute abend nicht dabei sein. Ich habe Urlaub und 3 Wochen meine Kinder zuhause. Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß! *peitsche* *fessel*

Nächstes Mal sind wir dann auch wieder dabei *freu*

Liebe Grüße BadKittyKat und Rani
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Ich werde auch nicht kommen. Es fing heute Morgen mit heftigen Husten- und Niesanfällen an. Inzwischen fühle ich mich ziemlich krank und will keinen von euch anstecken. Ach schade, hatte mich so gefreut auf heute Abend. 😭

Viel Spaß euch.
****90 Frau
73 Beiträge
Wie uncool und wie schade.... 😢
Gute Besserung
****a_7 Frau
761 Beiträge
Ich bin auch raus...
Bin heute erst vom Wochenendtrip heim gekommen und total müde.

Habt alle viel Spaß, beim nächsten Mal klappt es hoffentlich

*bussi* Manu
Das 1. Mal 😁
Moin Moin,
Ich werde heute Abend das erste Mal die Veranstaltung besuchen🙈
Vielleicht kann mich jemand an die Hand nehmen, sodass ich mich entfalten kann 🙈🙄😋
**hn Frau
997 Beiträge
Einfach irgendwo dazusetzen oder -stellen, "hi, ich bin..." sagen, und schwupps, ist man angekommen.

Obwohl ich natürlich nicht weiß, was du unter "entfalten" verstehst... *zwinker*
********gons Paar
261 Beiträge
Habe mich gefragt ob du überhaupt auf der richtigen Veranstaltung bist. Da du im Profil stehen hast unter "geht gar nicht " SM/BDSM und da es ja ein SM Stammtisch ist wundere ich mich das du Teilnehmen willst. Aber ansonsten einfach die Leute nett anquatschen es beißt dich keiner.
Ich bin genau deswegen das 1.Mal auf solch einer Veranstaltung 😅 ich möchte es ausprobieren und wer weiß... nach der Veranstaltung wird vielleicht aus „geht garnicht“ ein „unbedingt“

Ich freue mich aber definitiv auf nachher 🙈
********gons Paar
261 Beiträge
Na dann *grins*. Bis später
****ri Frau
577 Beiträge
Ich bin auch raus. *snief2* Eben kam ein Anruf,ich muss arbeiten *snief2* *traurig*

Allen anderen ganz viel Spaß heute Abend!! *top2* *knuddel*

LG
Petra *knicks*
Bis später @*********hen81 😄
Zitat von *********hen81:
... es beißt dich keiner.

Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben *haumichwech*

Aber zumeist passiert dies nur mit dem Einverständnis aller Beteiligten 😉
****ri Frau
577 Beiträge
*top2* *haumichwech*
Da hat die recht *haumichwech*
Einverständnis auf alles, bis auf das videographieren😂😂😂😂 bis gleich 👋🏽
Zitat von ****ri:
...
Da hat die recht

Allerdings mag sie es gar nicht, wenn man sie als "die" bezeichnet *freundchen*
**********hRose Frau
1.751 Beiträge
Der Tippfehler passiert aber häufiger.
Nichts bei denken 😉
****ri Frau
577 Beiträge
Sorry Schreibfehler.
Sollte natürlich "sie" heissen *oh* *panik*
Dafür entschuldige ich mich natürlich!!!!

*anbet* *anbet* *anbet*
Welche wundervolle Sie hatte mich gegen 22:30Uhr gefesselt? 🙄 war ein wirklich schönes 1. Mal 😋

Danke 🙈
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Nabend!

Bestimmt eine der Stamm Besetzung *zwinker* wie sah sie denn aus?

Wie war denn der Abend heute?

Liebe Grüße Rani
Schöne lockige kurze Haare
Hatte eine schwarze leggings an und darüner ein rock. Sehr mitreißendes Lächeln 😄
Und der abend war für das erste Mal wirklich ein Erfolg 💪🏽
*****_SM Frau
403 Beiträge
Das war die reizende @******lla, die dich da gefesselt hat *zwinker*.
Vielen dank @*****_SM 😊
ein total schöner stammi
habe mich mit leuten umgeben die ich mag und sogar eine neue kennengelernt

so kann man einen abend genießen *g*
****90 Frau
73 Beiträge
Es war ein sehr netter Abend, es wurde bei uns sehr viel gelacht und wie immer fand auch ein reger Austausch statt ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.