Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (29.07.2019)

Ich war leider auf dem Geburtstagsfeier von Schwiegervater, wahrscheinlich auch der Letzte. *snief2*
War ein mehr als netter Abend...;) Werde öfter kommen, wenn es die Zeit erlaubt.
Zitat von **********hRose:
Der Tippfehler passiert aber häufiger.
Nichts bei denken 😉

Wenn ich jeden "Fehler" durchgehen lasse, habe ich ja gar keine Gründe für schöne Strafen mehr *fiesgrins*
****ri Frau
577 Beiträge
Strafe? *oh*
Hätte ich das gewust! *gg*
******_HH Mann
740 Beiträge
ich lag leider krank zu Hause, hatte noch gehofft..aber... nee hat nicht geklappt - Mist
********r150 Mann
410 Beiträge
Ja, es war schön.

Und die Abwesenheit mancher "Stammgäste" wurde durchaus registriert. Tut mir leid für dich, @*****tie , wenn es zutreffen sollte. Mancher Verlust ist schlimmer zu ertragen. Und "Gute Besserung" an alle, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten. Ich will keinen weiteren Neid wecken, aber ihr habt wirklich was verpasst. Aber zum Glück war das sicher nicht die letzte "Afterwork" , wo wir uns alle wieder sehen.

Und wenn ich mir die Events der nächsten Zeit so ansehe - CSD, Nawakai, Mera Luna, Offener Bondagetag usw. . Ist das wahrscheinlich eher früher, als später.

*freu2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.