Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

baSeMent präsentiert: HauMichBlau - Deutschland (13.07.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
baSeMent präsentiert: HauMichBlau - Deutschland (13.07.2019)
Die Spankingparty im baSeMent
Das baSeMent veranstaltet am 13.7. wieder die HauMichBlau, eine reine Spankingparty.

Das ist keine Veranstaltung der SM Hamburg Gruppe, Veranstalter ist das baSeMent, Fragen dazu kann Kyrilll beantworten.

Eintritt 25€ im Vorverkauf,
30€ Abendkasse

Preis incl. aller Getränke (außer alkoholische (Mix)Getränke).

Einlass ab 20 Uhr bitte mit Dresscode "schick machen".

Singles sind Willkommen.


baSeMent präsentiert: HauMichBlau
Die Spankingparty im baSeMent

Hamburg
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
baSeMent präsentiert: HauMichBlau



*****emo Mann
588 Beiträge
Ich kann nicht...
...jene Samstag b in ich in Urlaub in Italien,
wünsche allen Teilnehmer viel Spaß;
gibt es auch Wiederholungtermine? *zwinker*

Don Remo
Toll! Endlich eine Veranstaltung ohne Party und Karneval im Beipack.
Hoffentlich hat meine Süsse an dem Tag Zeit.
Tja...
Obwohl von den Details und Location sehr interessant, war die Sub Noctem schneller.
Ein anderer Tag wäre schöner.
*****_SM Frau
403 Beiträge
Ich bin dabei diesmal und freue mich schon darauf *g*. Das die Getränke inklusive sind war mir noch gar nicht bewusst und dann ist der Preis ja wirklich mehr als angebracht *top*.
*********Marie Paar
449 Beiträge
Ich nehme das erste Mal an diesem Event teil und es ist schön eine unbekannte Location in Hamburg zu entdecken.
Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen, der Preis ist sehr fair.

Freue mich auf das Event und hoffe auf lange bleibende und sehr sichtbare Erinnerungen.

Andre
********enHH Frau
319 Beiträge
Zitat von *****_SM:
Ich bin dabei diesmal und freue mich schon darauf *g*. Das die Getränke inklusive sind war mir noch gar nicht bewusst und dann ist der Preis ja wirklich mehr als angebracht *top*.


Getränke inklusive heißt alkoholfreie Getränke, Bier, Sekt und Hauswein.
Spirituosen müssten extra gezahlt werden.

Aber ja, es ist ein sehr faires Angebot und für eine Playparty immer schöner einen Komplettpreis zu haben und nicht mit Geld oder Getränkekarte hantieren zu müssen.
Wir freuen uns auf jeden Fall über ein paar neue Gesichter bei der Party, denn dadurch wird auch jede Party anders *g*
Softdrinks, Bier, Wein und Sekt...
Als Inklusivgabe, mehr muss auch nicht sein. Wenn nur der 13. 7. Nicht wäre... 😆
*****984 Frau
252 Beiträge
Schade kann nicht
Da ist Schlagermove.
Danach treffe ich wohl alles aber nichts mehr genau.
Ist unverantwortlich. ..
Wünsche allen viel Spaß; )
********enHH Frau
319 Beiträge
Zitat von ********Klar:
Softdrinks, Bier, Wein und Sekt...
Als Inklusivgabe, mehr muss auch nicht sein. Wenn nur der 13. 7. Nicht wäre... 😆

Nicht jeder Termin passt für alle... aber das ist unsere 3. HauMichBlau Party dieses Jahr... bisher waren sie immer im Vorverkauf ausgebucht... daher wird es sicher noch weitere geben... solange die Party so angenommen wird. Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal für dich *zwinker* Oder Du kommst mal an einem offenen Abend... *zwinker*
Oh... jetzt sehe auch ich das wir schon woanders sind... schade.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiger Hinweis: Das ist keine Veranstaltung der SM Hamburg Gruppe, Veranstalter ist das baSeMent selber.
*******kera Frau
55 Beiträge
Ich werde auch wieder dabei sein. Freue mich schon sehr. Da nimmt man dann auch gerne den Frühdienst am nächsten Morgen in kauf *zwinker* .
*******kera Frau
55 Beiträge
@*****_SM wie wärs mit nem Teamspanking ? 2 gegen 1 ? 😈
*****_SM Frau
403 Beiträge
Zitat von *******kera:
@*****_SM wie wärs mit nem Teamspanking ? 2 gegen 1 ? 😈

Sehr gerne! *fiesgrins* *smile*

Nachtrag: @*******kera
Nur kurz zum besseren Verständnis, du meintest doch wir beide aktiv gegen einen passiv? 😅
*******kera Frau
55 Beiträge
@*****_SM natürlich 😈
********enHH Frau
319 Beiträge
Für alle die dabei sein wollen und noch kein Ticket haben... Diese Woche könnt ihr die Tickets am Dienstag oder Donnerstag ab 18.30 Uhr im Vorverkauf holen. Aktuell sind noch 10 Plätze frei... first come first serve *zwinker* Abendkasse gibt es nur, wenn noch Plätze frei sind. Wir wollen ja alle genug Platz zum spielen haben *g*
*****bue Mann
401 Beiträge
Duell
Was halten die Damen denn von einem Duell?
Die Damen tauschen die Subs und sprechen jeweils die nächsten 10 Hiebe auf den Hintern des Sub an. Welcher Sub gibt zuerst auf?
*******kera Frau
55 Beiträge
Öhm. Nö. Es geht ja nicht um "höher, weiter, schneller".
Du kannst dich ja für die Damen zur Verfügung stellen die Lust dazu haben. 😈
*****bue Mann
401 Beiträge
Das setzt voraus, dass welche Lust dazu haben.
********enHH Frau
319 Beiträge
Kleines Update aus dem baSeMent:
Es gibt noch 6 Tickets
Ich bin bereit für ein Duell gegen 2doms....
Eine ticket bitte für mich.
*****bue Mann
401 Beiträge
Da ich die Idee hatte
darf ich wohl nicht kneifen. Wenn sich 2 dominante Frauen bewerben, dann sollten Spielregeln festgelegt werden.
Ich meine Lady Askera.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.