Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

baSeMent präsentiert: HauMichBlau - Deutschland (13.07.2019)

*****_SM Frau
401 Beiträge
Wieso sollten sich denn die dominanten Damen um euch bewerben?
Ihr habt euch zu bewerben und dann schauen wir mal! *zwinker*
Zumal ich von Duellen in diesem Kontext eh nicht viel halte... Mit sowas braucht man(n) mir gar nicht kommen!
********enHH Frau
319 Beiträge
Ich halte auch nichts von dieser Art von Duellen...
Mich persönlich würde es für die Party auch eher stören...
Ich bin Sklave ich kann nichts bestimmen sowieso. Ich hoffe nür auf eine schmerzvolles abend für mich.
*******1502 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******kera:
@*****_SM wie wärs mit nem Teamspanking ? 2 gegen 1 ? 😈

Wer damit wohl gemeint ist ... lach
****ect Mann
109 Beiträge
Seit wann bestimmen hier Subs den Ausgang bzw. Ablauf der Party? Bewerbt euch per PN bei den entsprechenden Damen, ob ihr gehört oder gelesen werdet, ist dann eure Privatsache. Die Subs sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses". Wer höher, weiter, schneller will , ist hier denke ich, falsch, aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich selbst kann solchen Wettbewerben jedenfalls nichts abgewinnen.
*****bue Mann
401 Beiträge
Na, dann eben nicht
Das ist hier ja ein humorloser Verein. Das ist nichts für mich.
Auch im BDSM-Kontext muss Leben Spass machen.
In diesem Sinne darf man mich gern anschreiben, alle Oberlehrer amüsieren mich nur.
Naja, soviel mal zum Thema "auf Augenhöhe" und "Toleranz"
Wir sind gerade mal froh, uns nicht Eventmässig umgemeldet zu haben.
*****bue Mann
401 Beiträge
ja, ja, ...
... zwei auf einen (Lady_Askera) finden alle o.k., aber einen fairen Wettkampf kann man sich nicht vorstellen. Dann ist man hier wohl falsch.
Da habt ihr euch ja richtig geoutet.
*****_SM Frau
401 Beiträge
Ganz genau, wir wollen alle unseren Spaß haben und das geht auch ohne „Schwanzvergleiche“ mittels Wettbewerb!
Schneller, höher, weiter bringt die Teilnehmer nur dazu unnötig weit über ihre eigenen Grenzen zu gehen und den Blick dafür zu verlieren worum es eigentlich geht... Für mich also völlig sinnfrei, weil die persönlichen Grenzen bei jedem unterschiedlich sind. Wir sind hier nicht beim Sport und wir wollen auch keine körperlichen und/oder emotionale Abstürze provozieren.
Mit Menschen, die es nötig haben sich in den Vordergrund zu drängen spiele ich eh nicht besonders gerne. Aber jeder wie er mag, wenn ihr also das passende Gegenüber dafür findet, steht euch doch frei zu tun wonach euch ist... Gerade das spricht für Toleranz. Augenhöhe ist im BDSM Auslegungs- und Verhandlungssache und oft gar nicht gewünscht *zwinker*.

Das Spiel zu dritt mit einem Duell im Sinne eines Wettbewerbs gleich zu setzten ist Quatsch! @*******kera und ich werden uns sicher nicht duellieren und uns darum streiten wer von uns die stärkere Schlagkraft hat. Die meisten Passiven erfreuen sich eher daran, wenn gleich zwei Aktive mit im Spiel sind *zwinker*.

In dem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Abend und viel Spaß! *zwinker* *smile*
*******kera Frau
55 Beiträge
So ist es @*****_SM !!!!
****lll Mann
82 Beiträge
70 Jahre und SM Benehmen wie ein A.... , auch ein Switcher muss unseren Grundsatz kennen: Top toppt niemals Top.

Oder ist das hier das viel umjubelte Topping from the Bottom?

Nichts von beidem? Dann Kurt stehe ich Dir gerne zum Aufklärungsgespräch zur Verfügung.
********enHH Frau
319 Beiträge
Kleines Update aus dem baSeMent:
Es gibt noch 3 Tickets.
Diese können Freitag ab 20.30 Uhr noch im VVK gekauft werden.

Wer Samstag auf die Abendkasse spekuliert, fragt am besten bei mir oder @****lll nach, ob noch Plätze frei sind.

Die Anmeldung aus dem Joyclub muss nicht ausgedruckt werden.
Hi, I'm new in HH love to be spanked : *paddle*

Can somebody send me the location please?

Looking forward to meet you all!
****lll Mann
82 Beiträge
I‘m so sorry

We are completet
Schade.wollte auch
****lll Mann
82 Beiträge
Du warst doch schon vor-angemeldet, Prügelschlampe
*****n70 Mann
42 Beiträge
Klasse Party. Wer nicht blau wurde ist selber schuld 😁
Danke für die Orga und die ausgewählten Gäste!
********enHH Frau
319 Beiträge
Zitat von *****n70:
Klasse Party. Wer nicht blau wurde ist selber schuld 😁
Danke für die Orga und die ausgewählten Gäste!

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Komm gerne mal wieder vorbei *g*
****ect Mann
109 Beiträge
Es war mal wieder klasse, sowas muss man erst mal hinbekommen.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
schön wars
Danke für die Gastfreundschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.