Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.06.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.06.2019)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
19.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Ich bin dieses Mal wohl nicht dabei *traurig*
@ Sommerwind67

schade *snief*

lg
****XXL Frau
1.164 Beiträge
Bin diesmal leider nicht dabei
Ich schaffe es endlich mal *freu2*
*****zer Mann
159 Beiträge
Fesseln?
Vielleicht könnte man Infos und Anleitungen/Vorführung zu *fessel* Techniken in die Agenda aufnehmen.
Kleine Illustration:)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****lHH:
Fesseln?
Vielleicht könnte man Infos und Anleitungen/Vorführung zu *fessel* Techniken in die Agenda aufnehmen.
Kleine Illustration:)

Also sowas wie "Wir wollten Seemansknoten ausprobieren, aber haben kein Schiff dabei - also nehmen wir Menschen?" *ggg*
*****zer Mann
159 Beiträge
Ja... 😎 aber nur mutige, freiwillige Menschen😅
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Das das Schweinske ein "stino" Lokal ist, weißt du aber schon, oder? *nachdenk*

*zwinker*
**********ences Paar
31 Beiträge
....wäre schon mal spannend zu beobachten wie die normalen Gäste dann so reagieren.....oder es muss doch noch das "Hinterzimmer" dazu gebucht werden.....
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Wahrscheinlich etwas irritiert *fernglas* *lol*

Wahrscheinlich rufen sie die *polizei* *panik*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil @****lHH .... also vielleicht mal nach lesen, WO das Treffen stattfindet... ob Hinterzimmer oder nicht, im Schweinske ist tüddeln wohl eher unpassend... *zwinker*
Und wer es braucht... es gibt soo viele nette und interessante Tüddel-Treffs im Cat... *g*
**********ences Paar
31 Beiträge
Geeenaau
Auch wenn ich, wie an einer solchen Stelle üblich, unangenehm auffallen könnte...
Warum nicht gleich ein Beischlaf Date beim Schweinske? Könnten wir dann ja auch in die Agenda aufnehmen.

Mal im Ernst, Bondage Tips gibt es im CAT zuhauf. Dienstags, Mittwochs und alle 4 Wochen nach dem Sonntagskaffee.

Wir werden es Mittwochs wohl eher nicht schaffen, da wir uns bis 18: 30 prostituieren.

LG
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Seemanns Knoten darf man ja wohl öffentlich üben. Hab ich schon oft gemacht. Palstek für alle! *love4*
Dann kann das Zebra ja auch sein Zaumzeug mitbringen zum putzen.
Na ja, zumindest sind die Leute, die hier schreiben, sie müssten sich und ihr BDSM so öffentlich produzieren ja gar nicht angemeldet.... also lassen wir sie doch einfach schwatzen *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal zur Klarstellung und Vermeidung von Mißverständnissen:
Der Stammtisch findet in einem normalen Lokal statt, wir haben einen Bereich für uns - aber beschränken uns da auf nette Gespräche und es gibt keine SM-Aktionen irgendeiner Art. Dafür gibt's andere Locations *g*

Am Mittwoch sind wir wohl wieder vorne im größeren Bereich und nicht hinten in dem kleineren Raum.
********gger Mann
347 Beiträge
Ich find's schön.
Leute, die offensichtlich noch nie dort gewesen sein können, erklären dem Zebra, was er an seinem gut laufenden Stammtisch denn ändern könne.
Es lebe das Internet. *gg*
Na ja, das war doch schon immer so.... die, die nicht dabei sind, riskieren die dickste Lippe *haumichwech*

Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch *juhu*
*lol*
The Internet is for porn, porn, porn....
*sing*
Ja ja guckst du:



😆
****om Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt habt ihr @****lHH bestimmt vergrault *xd*

Ich freu mich darauf endlich drann teil nehmen zu können ! Bis Mittwoch *love3*
******_HH Mann
740 Beiträge
... der Stammi soll so bleiben wie er ist, der bisherige Erfolg von zebra sagt ja wohl alles, und wer mehr möchte (soll keine Fremdwerbung sein) kann ja zu Ranis Stammi im Cat da darf auch gespielt werden...

ich bin völlig zufrieden mit dem was unser Zebra da geschaffen hat...... weiter so ! Und bitte NIX Veränderung *grins*
Sommerlich
Freu ich auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.