Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.06.2019)

********Dusk Frau
5 Beiträge
Ich bin heute Abend leider nicht dabei. Das Wetter und die Tagesaktivitäten haben mich heute echt geschlaucht. Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein wohl temperiertes Plätzchen zum Plaudern🌻 *stammtisch* 🌻
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt daran euch wieder abzumelden, wenn ihr es nicht schaft! *zwinker*
Dann haben wir einen besseren Überblick.
*zwinker*

Danke *knicks*
Ich mach gleich Feierabend und kämpfe mich dann auf der A7 von Kiel nach Hamburg durch. Bis gleich im Schweinske.
Gruß Karsten
**********ences Paar
31 Beiträge
Tapfer..... ich kämpfe mich nur durch *hamburg*.....
Wir müssen leider auch absagen, sind noch außerhalb Hamburgs unterwegs und stehen im Stau. Wegen der schlechten Wetterlage, geht im Moment hier gar nichts.
Sorry ich verspäte mich leider etwas. Bin ca 19:45 Uhr da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.