Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zum Thema
Neuer Job = Flaute im Schlafzimmer132
Hey, seit Anfang des Jahres hat meine Frau einen Vollzeitjob bei…
zum Thema
Suche Shop in Berlin wie Boutique Bizarre in HH6
Ich kenne mich in Berlin nicht so gut aus und möchte euch um Tipps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein neuer Job in der Boutique Bizarre?

Logo Boutique Bizarre
**********ZARRE
18 Beiträge
Themenersteller 
Dein neuer Job in der Boutique Bizarre?
Ist unsere Stellenanzeige hier erlaubt und erwünscht?
Wenn ja: wir suchen nette neue KollegInnen *ggg*
Logo Boutique Bizarre
**********ZARRE
18 Beiträge
Themenersteller 
*****emo Mann
588 Beiträge
Äh, die Zeiten haben sich geändert, sollte das nicht M/W/D heißen?
Hmmm glaube nicht das es erlaubt ist gemäß Joy Regeln für sich zu werben.
Also hoffentlich macht das nicht Schule uns alle SW Clubs suchen hier Personal... *sorry* ihr geht da zu weit.
Logo Boutique Bizarre
**********ZARRE
18 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wir werben ja nicht für uns und unsere Ware, sondern machen ein Jobangebot.
Das dieses mehrfach geliked wurde, sehen wir das erstmal als überwiegend positiv hier gewertet.
Ansonsten werden die Admins sicherlich walten *g*
Einen entspannten Tag in die Runde!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********el_HH:
Hmmm glaube nicht das es erlaubt ist gemäß Joy Regeln für sich zu werben.
Also hoffentlich macht das nicht Schule uns alle SW Clubs suchen hier Personal... *sorry* ihr geht da zu weit.
Ich sehe das aus Admin-Sicht nicht als Werbung, sondern als Suche nach einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter und das ist aus meiner Sicht der Boutique Bizarre genauso gestattet wie auch Clubs. Der Beitrag enthält auch keine versteckten Produkthinweise (oder sie sind so gut versteckt, dass ich sie nicht sehe). Und die Boutique Bizarre ist auch bekannt genug, dass sie es nicht nötig hätte, auf so versteckte Art Werbung zu machen.
Daher sehe ich das als unproblematisch.

Zitat von **********ZARRE:
...
Ansonsten werden die Admins sicherlich walten *g*
...
Wir würden walten, wenn es notwendig wäre. Gnadenlos und mit eisernem Besen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.