Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Suspensionring

****om Frau
445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Suspensionring
Hallo ihr Lieben *g*

Ich habe nun die Vorliebe fürs Fesseln für mich entdeckt und suche nun einen
Suspension-Ring in Triskelenoptik.

Falls jemand einen rumliegen hat, den er nicht mehr braucht,
bitte, bitte melden ♥

Danke !
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Ok, die bei bavarianbondage.de sind nicht günstig, lohnt sich aber! *g* Da habe ich meinen her, von der Messe im November letztes Jahr. Die sind wirklich sehr schön verarbeitet und alle, jeder für sich, ein Unikat.
****om Frau
445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nicht günstig...
Zitat von ********chaf:
Ok, die bei bavarianbondage.de sind nicht günstig, lohnt sich aber! *g* Da habe ich meinen her, von der Messe im November letztes Jahr. Die sind wirklich sehr schön verarbeitet und alle, jeder für sich, ein Unikat.

nicht günstig ist leider mein Problem *zwinker* sonst könnte ich ja auch einfach für 50€ n neuen bestellen... aber mit Umzug usw ist das einfach gerade nicht drin.
Und ich bin ein kleiner Fan von Second-Hand^^
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann dich verstehen *zwinker* , gerade bei Suspension-Ringen war mir persönlich es aber doch wichtig, dass den noch niemand vor mir hatte, sondern es einfach mein Ring ist.

Im übrigen hatte ich kürzlich ein Gespräch, dass jemand inzwischen von den Triskele-Ringen abkam, weil sie es auf Dauer doch störte, dass man nicht in der Mitte, sondern links und rechts von der Mitte erst die Seile dort einhaken kann.

Vielleicht ja auch ein Gedanke, falls du keinen günstigen mit Triskele findest: Vielleicht wirst du ja auch mit einem ohne diese glücklich. Von diesen gibt es deutlich mehr, und -nun ja- Turnringe kosten, gleich zwei davon!, bei eBay Kleinanzeigen 12 €, das dürfte dein Budget wohl eher nicht sprengen, erst recht nicht, wenn du einen davon an einen anderen Bondageliebhaber weiter verkaufst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.