Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (17.06.2019)

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (17.06.2019)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]Afterwork Meet&Play[/h4]

*alarm* Auf vielfachen Wunsch, jetzt dauerhaft, jeden Monat *alarm*

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 60 Personen.

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie - Vergangene Veranstaltungen:
After Work Winter-Landgang Meet&Play vom 25.03.2019
After Work Winter-Landgang Meet&Play vom 25.02.2019
After Work Winter-Landgang Meet&Play vom 28.01.2019
After Work Winter-Landgang Meet&Play vom 26.11.2018
After Work auf der MS Stubnitz vom 24.09.2018
After Work Spezial [ONLY] Single BBQ vom 27.08.2018
Whisky Tasting beim After Work BBQ - Stubnitz vom 30.07.2018
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 30.07.2018
After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz vom 26.06.2018
After Work Angrillen auf der MS Stubnitz vom 28.05.2018
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz vom 29.01.2018
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 11.09.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 31.07.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 26.06.2017

Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
17.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play



**hn Frau
997 Beiträge
Heidepark
Ein Perversen-Ausflug in den Heidepark? Find ich erstmal schon ne lustige Idee. Vielleicht machen wir mal beim nächsten Stammi ein Brainstorming, was man noch anstellen könnte.
****_DS Frau
5.261 Beiträge
MEER....!!!!
mehr Meer!
Viel mehr Meer
😂
****ri Frau
577 Beiträge
Mittelalterfest
Vielleicht wäre auch der Besuch eines Mittelalterfestes interessant. *gruebel* Der eine oder andere findet dort vielleicht ja auch ein Spielzeug. *gg*
**hn Frau
997 Beiträge
Für Spontane:
Wem der letzte Vorschlag zusagt : kommendes Wochenende in Brietlingen ist eins. *zwinker*.
Brietlingen
Für die Ortsunkundigen: auf der südlichen Elbeseite zwischen Lauenburg und Lüneburg, süßer Fleck mit Reihersee.
Freizeitpark finde ich eine tolle *idee*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ette:
Brietlingen
Für die Ortsunkundigen: auf der südlichen Elbeseite zwischen Lauenburg und Lüneburg, süßer Fleck mit Reihersee.

Weis jemand wie lange der Markt am Samstag Abend auf hat??
Danke *zwinker*
****ri Frau
577 Beiträge
Mittelalterfest
Fragt mal bei dem squarerigger nach, der könnte das wissen. *ja*
**hn Frau
997 Beiträge
Die B_thory weiß das auch...
*zwinker*

Markt-Öffnungszeiten See-Spectacel Brietlingen am Reihersee:
Samstag 12 - 22 Uhr
Sonntag 11 - 18 Uhr
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Meet&Play 17.06.2019 ausfallen lassen?
Hey,

am 17.06.2019 hat @*******ile parallel auch zur Klangwolke zum Vollmond Runde 4 eingeladen. Denke es macht dann keinen sinn ein Treffen für das Cat anzusetzen, außer es gießt den Abend aus Kübeln!

LG Rani
Du willst das Meet&Play ausfallen lassen wegen Weichspülertreffen?
*dagegen*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Termin Überschneidungen
Hallo @****82.

es ist doch schön, wenn es mehrere Veranstaltungen gibt und die Gäste eine Auswahl haben.

Aus meiner Sicht, würde ich Deine Veranstaltung nun nicht ausfallen lassen, da die Gäste ja auch unterschiedliche Interessen haben.

Insbesondere, da Deine Veranstaltung ja nun auch der Regelmäßigkeit unterliegt und jeden 3ten Montag im Monat am Start ist. Da gewöhnen sich die Gäste dran und haben das im Hinterkopf.
Es wird sich nicht vermeiden lassen, das auch mal an einem Montag eine andere Veranstaltung stattfindet.

Also kein hin und her und findet statt oder nicht.
Lasse Deine Veranstaltung stattfinden. So meine Meinung *g*

Lieben Gruß
Mars
*top*
Das ist doch mal eine Aussage
*********long Mann
24 Beiträge
Hey Rani,

Keep it, we love it!

LG
Frank
**hn Frau
997 Beiträge
Ich würde es auch bedauern, wenn es ausfiele. Oder hast du Sorge, die Spielkinder mal allein zu lassen? *zwinker*
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Nabend

Ja tatsächlich hatten wir vor auch zum Klangwolke Weichspülertreffen zu gehen. *zwinker*

Dachte nur weil da einige in der GL stehen, die sonst im Cat sind... Nagut dann ist es für den recht etwas ruhiger und intimer *g*

LG Rani
Ihr könnt doch gehen. Wir wúrden euch wúrdig vertreten im Cat
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß
Moin moin zusammen

Morgen können wir leider nicht dabei sein!

Ich hoffe es wird für euch trotzdem ein toller Abend.

Wir sehen uns ansonsten beim Afterwork BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz am nächsten Montag!

@****eUp betichte mal wie die Stimmung war!

LG Rani
****a_7 Frau
761 Beiträge
Ist total schade, dass es auf den 3. Montag gelegt wurde, am Anfang war es der letzte.... Nun kann ich nicht mehr dabei sein ohne was anderes mir wichtiges ausfallen zu lassen *heul* also morgen wieder ohne mich heul2
****90 Frau
73 Beiträge
Oh neiiiiiiin *snief* wie schade ihr süßen
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Langfristig bleibt es der Letzte Montag im Monat. Ich hatte aber schon die Stubnitz gebucht für den letzten Montag, bevor ich wusste, das es im Catonium eine Veranstaltung gaben wird!

Also, @*********Maus bis nächsten Montag beim BBQ (und alle andeen auch) und zukünftig dann immer am Letzten Montag im Monat, wenn nichts dazwischen kommt!

LG Rani
Tja wie war die Stimmung...
Es wurde geklönt, es wurde gefesselt und...

...

Es wurde geraucht.

Bei der drückenden Luft innerhalb der Wände des Cat plus dem Rauch der Glimmstengel blieb mir und meiner Begleitung nur der Weg nach draußen.
Dort war die Stimmung eher...
Nicht vorhanden, denn wir waren dort mehr oder weniger unter uns.
Man hat es gemerkt, dass viele Leute fehlten.
Wir haben uns dann auch alsbald wieder aufgebrochen und haben es uns mit einem sehr lecker Eisbecher in einem Eiscafe gemütlich gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.