Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (17.06.2019)

********nd55 Mann
6 Beiträge
Es wurde ein wenig gefesselt, ansonsten langweilig. Die Tresenbedienung sass den ganzen Abend vor, nicht hinter dem Tresen,
und klöhnte mit einem Jüngling.
Wenn man was bestellen wollte ließ sie einen merken dass man stört.
Sind dann bald gegangen, das Ganze
nicht zu empfehlen!
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@********nd55
Es wurde ein wenig gefesselt, ansonsten langweilig.


Ich weiß ja nicht, was du erwartet hast, aber das Play in Meet&Play bedeutet nicht, dass man entertained wird, sondern dass man selbst was macht. Es war ein sehr ruhiger Abend, viele Leute waren nicht da, das stimmt. Aber dann kann man selber wohl mal was machen, wie ich oder man sitzt da und klönt. Und dass die Bedienung den ganzen Abend vor dem Tresen saß stimmt schlicht nicht.

Zum Thema Rauchen: ja, es wurde ein wenig am Tresen geraucht, trotzdem zogen keine Rauchschwaden durchs Catonium. Es waren oben über der Tür zum Raucherzelt sämtliche Fenster weit geöffnet plus die Tür zum Zelt plus die Eingangstür. Dicke Luft herrschte nicht.

Ich habe mich in dieser ungewohnt für After Work Verhältnisse ruhigen Atmosphäre sehr gut unterhalten, wurde prompt bedient, wenn ich Durst hatte und habe drei Leute vertüdelt, davon zwei aufgehängt. Also für Entertainment habe ich nun wirklich gesorgt 😉
****a_7 Frau
759 Beiträge
Ich war zur späteren Stunde noch kurz da und fand es gemütlich, wenn auch ungewohnt leer, was ja schon abzusehen war.

Hab mit lieben Menschen ein pläuschchen gehalten und war somit wieder erst viel zu spät zuhause *lach*
****90 Frau
73 Beiträge
Es war trotzdem gut...
Ja es war leerer als sonst, dies war jedoch absehbar.
Trotzdem war es sehr angenehm und zumindest wir hatten angeregte Unterhaltungen und tüddeleinlagen von und mit der lieben Sina - hier auch nochmal ein *danke* an dich -
Zum Thema Rauchen, kann ich nur sagen es war minimal da nur vereinzelnt direkt an der Bar geraucht wurde und sonst alles was möglich war von vornherein offen war.
Kommentieren
@********nd55
Hätte sich die Tresenkraft besser mit dir unterhalten sollen? Es liest sich jedenfalls so.
Du solltest in diesem Fall beachten, dass wenn sie eher auf Jünglinge als auf alte Säcke steht dann hast du das Nachsehen.
Und:
Auch Jünglinge haben ein gewisses Recht auf Tresenkraftgespräche.
Soviel einmal dazu.
Und dann:
Bevor du Nichtempfehlungen kundgibst, solltest du vielleicht bedenken, dass wir gestern ein recht schickes Wetterlein hatten.
Und dass es dann auch Menschen gibt, die eine grüne Wiese dem Cat vorziehen.
Da kann es Nichtinsidern schon mal langweilig erscheinen, vor allem wenn viele der "Player" entweder unpässlich oder eben nicht anwesend sind. Auch hat das Event nicht den Status einer Animationsveranstaltung für gelangweilte Altherren.
Kleiner Tipp meinerseits:
Schau beim nächsten M&P wieder vorbei, bring etwas zum Spielen mit und du wirst zufrieden nach Haus gehen.
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Gestern kam einiges zusammen:

1. Die Klangwolke Veranstaltung am Planetarium
(wo viele der Afterwork Stamm-Gäste bei waren, inkl mir *zwinker* )

2. Tolles Wetter (Viele haben gegrillt *grill* )

3. @*********iener war im Urlaub (kein *peitsche* )

4. Ich nicht da. Wenn ich da bin ist der Raucherbereich NUR das Zelt *zwinker* @****eUp Ich kann euch verstehen, bin da auch empfindlich!

@********nd55 Auch dich kann ich ein bisschen verstehen. Komm einfach nochmal lang, wenn der BDSM Italiener angemeldet ist und es mindestens 30 Anmeldungen sind *zwinker* Dann ist zumindest viel zu gucken *ggg*

Ich hätte das gestrige Afterwork um ein Haar abgesagt. Freue mich, das die meisten trotz der kleinen Runde ihren Spaß hatten!

Liebe Grüße
Rani

PS: Ich hoffe viele von euch am kommenden Montag zum Afterwork BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz zu sehen! Dieses Mal mit Erotik Foto Ausstellung *ggg*
**hn Frau
997 Beiträge
Eins meiner Lieblingsmottos: Ein Event ist immer so gut wie das, was man selbst draus macht. Es ist immer noch eher ein Stammtisch als eine Party und lebt aus den Teilnehmern heraus. Meckerbüddels finden bestimmt eine andere Veranstaltung, die besser zu ihren Vorstellungen passt.

Ich mag diese Veranstaltungsreihe sehr gern und hab es bedauert, dass ich gestern nicht konnte.
****ri Frau
577 Beiträge
Seh ich auch so. Aber das nächste mal wieder. *top2*
ich mag den stammtisch sehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.