Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (11.11.2018)

*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (11.11.2018)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
[h4]Das Casting:[/h4]
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Sie müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Veranstaltung für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 1.12.2018, hier entscheiden die Damen, wer bei der CFnm dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann, der geht leer aus und darf nicht bei der CFnm erscheinen.

Wegen Terminkollisionen findet das Casting wieder an einem Sonntag Nachmittag statt. Details zum Ablauf folgen hier demnächst, wir überlegen uns wieder ein schönes Konzept, um die subs angemessen zu prüfen und zu präsentieren.

In jedem Fall müssen sich subs, die am Casting teilnehmen wollen aber vorher anmelden - wir nehmen dieses Mal keine spontanen Anmeldungen am Tag der Veranstaltung an.
Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Die Bewerber geben bitte auch eine Email-Adresse an, über die sie weitere Informationen zum Ablauf und den Fragebogen erhalten.
Die "Nachricht an den Veranstalter" kann unten bei der Anmeldung über dem "Anmelden"-Knopf aufgeklappt werden.
Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.
Anmeldungen von Single-Männern ohne diese Informationen werden nicht angenommen.

[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist ab 14:00, die subs betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der Gotik auf ihre Aufgabe vorbereitet. Die Damen mit ihrer Begleitung erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag und Abend einstimmen.
Um 15:00 wird die Veranstaltung dann offiziell eröffnet, wir stellen die subs ein einem kleinen Programm vor. Danach stehen die Bewerber und die Spielräume zur Besichtigung und Erprobung offen.

[h4]Eintritt:[/h4]
Die Damen haben freien Eintritt.
Männer als Begleitung einer Dame oder als Teilnehmer am Casting zahlen €10 an der Abendkasse.

[h4]Dresscode:[/h4]
Die Ladies tragen ihr Lieblingsoutfit: Vielleicht ein elegantes Nachmittagskleid, Fetisch-Garderobe oder auch große Robe - ihr werdet wie immer hinreissend aussehen!
Die männliche Begleitung der Ladies ihrem Status angemessen.

Die Bewerber werden zu Beginn voll bekleidet ausgestellt und sollen auch so einen optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen, Anzug oder Fetischbekleidung empfehlenswert.
Im Laufe des Abends fallen dann die Hüllen, auch das ‘untendrunter’ soll angemessen, gepflegt und ansehnlich sein.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
11.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



**********hen70 Frau
14.122 Beiträge
Die Nutzung der Räume ist mit den ebenfalls an dem Nachmittag stattfindenden Stammtischen (Ladys First und Hypnose) bereits abgestimmt?
Falls nicht würde das aus meiner Sicht viel Sinn machen *zwinker*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Die Nutzung der Räume ist mit den ebenfalls an dem Nachmittag stattfindenden Stammtischen (Ladys First und Hypnose) bereits abgestimmt?
Falls nicht würde das aus meiner Sicht viel Sinn machen *zwinker*

Die Ladies First kombinieren ihren Stammtisch mit dem Casting, das ist abgestimmt.

Hypnose war tatsächlich durchgerutscht - da müssen wir noch klären, dass die innerhalb des Catoniums dann in einen anderen Raum kommen.
******aza Frau
54 Beiträge
Hätte da mal eine Frage. Würden auch female clothes als Fetisch-Kleidung zählen?
Im Alltag trage ich normale Kleidung die meinem Geschlecht entspricht und leider besitze ich keinen Anzug.

Mit herbstlichen Grüßen
Warum nicht
hallo Cute-asyia,
Natürlich haben die vereehrten Ladies das letzte Wort, aber bei meinem letzten Casting gab es einen Mann in Feuerwehranzug und auch welche in Lederdress und hohen Stiefeln (ganz zu schweigen von den Flamingo-Boxershorts oder rotgestreiften Ringelsocken).

Manche bevorzugen Anzughose und Hemd (so wie ich), und andere halt ein individuelleres Outfit.

Auf jeden Fall ist es eine großartige Veranstaltung.

Viele Grüße a.c
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******iya:
Hätte da mal eine Frage. Würden auch female clothes als Fetisch-Kleidung zählen?
Im Alltag trage ich normale Kleidung die meinem Geschlecht entspricht und leider besitze ich keinen Anzug.

Mit herbstlichen Grüßen

Was nicht sein sollte ist 08/15 Alltagskleidung. Früher waren da sehr oft Bewerber in Jeans und T-Shirt, beim Ausziehen kam dann der ausgeleierte H&M-Slip zum Vorschein.

Wenn Du keinen Anzug hast: Lass Dir was einfallen. *g*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Ja, die Flamingoboxershorts. DIE werd ich so schnell nicht vergessen. *smile* *top2*
Da wusste jemand, wie er auffällt... *haumichwech*
**hn Frau
997 Beiträge
bei meinem letzten Casting gab es einen Mann in Feuerwehranzug

Verd..., wo war ich da??? *sabber*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstand: 28 Anmeldungen von hoffnungsvollen Bewerbern habe ich bisher gesammelt *g*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* wow!!
Viel Sapß!! *zwinker*
Wieviele "Plätze" sind denn zu vergeben?
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********rauh:
Wieviele "Plätze" sind denn zu vergeben?

Normalerweise kommen etwa 40-50 Interessenten zusammen, davon melden sich dann einige nach Erhalt des Fragebogens nicht mehr. Zum Casting selber sind es dann etwa 20-25.
*********ssima Frau
178 Beiträge
Ich wollte eigentlich mit zwei Freundinnen im Schlepptau dabei sein, aber nun kam uns leider ein unverrückbarer Termin dazwischen. Total schade, wir hatten uns sehr auf den Nachmittag gefreut. Aber das nächste Casting kommt ja bestimmt! Insofern wünsche ich allen anderen von Herzen viel Spaß beim Casten und Gecastet-werden *herz4*
*******sink Mann
74 Beiträge
Liest sich interessant, und meine Neugier ist geweckt.
Ich würde gerne mehr erfahren.

lg
Van_Helsink
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******sink:
Liest sich interessant, und meine Neugier ist geweckt.
Ich würde gerne mehr erfahren.

lg
Van_Helsink

In der Beschreibung steht ja schon einiges - was für Fragen hast Du?
*******sink Mann
74 Beiträge
*****bra:
*******sink:
Liest sich interessant, und meine Neugier ist geweckt.
Ich würde gerne mehr erfahren.

lg
Van_Helsink

In der Beschreibung steht ja schon einiges - was für Fragen hast Du?

Ich habe mich in dem bereich nie wirklich rangetraut, ein paar Experimente in der Beziehung, aber konnte keine Begeisterung bei ihr wecken.

Primär nur recht viele Phantasien, doch auch den Wunsch es real zu erleben.

Wo bekommt man den Fragebogen her?
Registrieren und abwarten :-)
hallo lieber Van Helsink,
Melde Dich einfach bei der Veranstaltung an und gib dem Zebra deine E-Mail Adresse. Dann wirst du von Ihm zur passenden Zeit den Fragebogen zugeschickt bekommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur den Tip geben nicht nur drüber nachzudenken, sonder auch es auch tatsächlich zu machen. mich hat die Teilnahme ganz schön Überwindung gekostet, aber mein Mut wurde belohnt.
Liebe Grüße a-c
*******sink Mann
74 Beiträge
*********owbar:
Registrieren und abwarten *g*
hallo lieber Van Helsink,
Melde Dich einfach bei der Veranstaltung an und gib dem Zebra deine E-Mail Adresse. Dann wirst du von Ihm zur passenden Zeit den Fragebogen zugeschickt bekommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur den Tip geben nicht nur drüber nachzudenken, sonder auch es auch tatsächlich zu machen. mich hat die Teilnahme ganz schön Überwindung gekostet, aber mein Mut wurde belohnt.
Liebe Grüße a-c

Du schreibst überwindung gekostet, wie hast du es doch geschafft?

Das dein Mut belohnt wurde, macht mich hoffend, obwohl ich nicht weiß in welcher Richtung

Wo meldet man sich an?
(Muss erst noch schauen ob ich alleine oder in begleitung erscheine).
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******sink:


...
Das dein Mut belohnt wurde, macht mich hoffend, obwohl ich nicht weiß in welcher Richtung

Wo meldet man sich an?
(Muss erst noch schauen ob ich alleine oder in begleitung erscheine).

Normal bei der Veranstaltung auf 'Anmelden' klicken. Da ist irgendwo 'Info an den Veranstalter' - da Deine Email-Adresse eintragen.
In den nächsten Tagen kommt dann eine Infomail zum Ablauf und der Fragebogen. Wenn Du dann merkst, dass Du doch nicht willst dann meldest Du Dich wieder ab.
*******sink Mann
74 Beiträge
*****bra:
*******sink:


...
Das dein Mut belohnt wurde, macht mich hoffend, obwohl ich nicht weiß in welcher Richtung

Wo meldet man sich an?
(Muss erst noch schauen ob ich alleine oder in begleitung erscheine).

Normal bei der Veranstaltung auf 'Anmelden' klicken. Da ist irgendwo 'Info an den Veranstalter' - da Deine Email-Adresse eintragen.
In den nächsten Tagen kommt dann eine Infomail zum Ablauf und der Fragebogen. Wenn Du dann merkst, dass Du doch nicht willst dann meldest Du Dich wieder ab.

Gerne können wir das so machen,
Dann werde ich mir vielleicht schlüßier sein.
*******ero Mann
3 Beiträge
@Van_Helsing und alle anderen, die noch gehemmt sind...
Ich bin dieses Jahr das erste Mal beim Casting gewesen und habe es zu keiner Sekunde bereut. Allerdings brauchte ich mich auch nicht in dem Sinne überwinden. Das Einzige, was mir Sorgen bereitet hatte, waren die Sachen, die man mitbringt, aber auch das ist gut gelöst.
Auf Deine Fantaisien solltest Du Dich nicht zu sehr versteifen. Da Du jedoch von vielen Fantasien schreibst, erhöhen sich die Chancen, dass eine davon nicht länger nur Fantasie bleibt.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, 41 Anmeldungen im Moment. Ich habe gerade die Infomail für die Bewerber verschickt. Einige Anmeldungen sind ohne Email-Adresse, die sind noch nicht bestätigt. Wer keine Infomail bekommen hat, möge sich bei mir melden.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und 47 Anmeldungen von hoffnungsvollen Bewerbern, 15 Fragebögen sind bereits zurückgekommen.
Ab 50 Anmeldungen setze ich weitere Bewerber auf die Warteliste - erfahrungsgemäß erscheint etwa die Hälfte dann tatsächlich am Sonntag - also haben wir wieder so 25 Teilnehmer, die dann wirklich da sind.
*******gia Frau
177 Beiträge
Einen Sub aussuchen
Liebes Zebra,
Ich werde diese schöne Veranstaltung das erste Mal besuchen und habe eine kleine Frage zum erweiterten Ablauf.
Wie wird es gehandhabt, wenn eine Dame einen Sub für sich erwählen möchte? Und sind bereits zu Beginn "vergebene" Subs gekennzeichnet? Oder sind alle für alle Damen verfüg- bzw. "testbar"?
Oder wird das zu Beginn erklärt? Das würde mir auch vollkommen genügen.
Liebe Grüße
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******gia:
Wie wird es gehandhabt, wenn eine Dame einen Sub für sich erwählen möchte? Und sind bereits zu Beginn "vergebene" Subs gekennzeichnet? Oder sind alle für alle Damen verfüg- bzw. "testbar"?
Oder wird das zu Beginn erklärt? Das würde mir auch vollkommen genügen.
Liebe Grüße

Liebe Calystegia,

Wir machen einen Programmteil von etwa 45-50 Minuten, in dem wir die subs im Rahmen einiger Spiele und Aktionen vorstellen. Danach stehen die subs dann allen Damen zur Verfügung, jeder sub hat einen Zettel mit einem Fragbogen um den Hals und darauf stehen die wichtigsten Informationen. Die subs mit Zettel sind beliebig "testbar", subs ohne Zettel gehören als Begleitung zu einer Dame oder sind gerade "besetzt". Die Damen können auch einen Sub "ausprobieren", dann zurückstellen und andere probieren.

Viele Grüße
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.