Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (11.11.2018)

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Getreu dem Motto "es gibt keine doofen Fragen" frage ich mal...

Ist es erwünscht, dass man zu dem Casting kommt auch wenn man zur CFnm am 1. DEZ nicht kann?
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****l12:
Ist es erwünscht, dass man zu dem Casting kommt auch wenn man zur CFnm am 1. DEZ nicht kann?

Das Casting hat sich mittlerweile zu einer eigenen kleinen Party entwickelt und steht schon für sich - Du wärest nicht der Einzige, der nur zum Casting dabei ist.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, das ging jetzt schnell - wir haben über 50 Bewerber auf der Liste, ab jetzt kommen alle weiteren erst einmal auf Warteliste.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich habe die Anmeldung für Männer jetzt mal deaktiviert - in den letzten 24 Stunden fast zehn Anmeldungen und alle auf Warteliste...
**********nheit Mann
37 Beiträge
Ich hätte mich sehr gefreut dabei zu sein, hab allerdings das sozusagen verpennt und bin leider zu spät dran *snief* aber vor plötzlichem Optimismus überwältigt wage ich zu fragen, ob eine Dame, die vielleicht sonst alleine hingegangen wäre, doch nicht (auch plötzlich) die Lust verspürt, in Gesellschaft zu erscheinen.

Ich halte mich für sowohl eine angenehme als auch gehorchende und hingebungsvolle Begleitung, aber ich fasse das lieber kurz zusammen und lädt einfach ein, mich anzuschreiben wenn da von jemandem echtes Interesse besteht.

Einige werden mich schon kennen, oder zumindest erkennen, von früheren Castings/Catonium Veranstaltungen - schreibt einfach an :))
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich hab mich wirklich wirklich extrem auf das Casting gefreut.
Aufgrund einer Begebenheit am Abend vorher, war ich leider etwas neben der Spur.
Trotzdem wollte ich dabei sein.
So ganz in Gedanken versunken am Steuer, war ich tatsächlich zu abgelenkt, um mich rechtzeitig einzuordnen.
Stand dann komplett im Stau auf der falschen Spur und bin irgendwo im Norden Hamburgs gestrandet.
So komplett kopflos und von der Rolle hab ich dann entschieden, dass es vielleicht keine so gute Idee ist, zur Veranstaltung zu gehen.
Es tut mir sehr leid, für alle, die sich auf mich gefreut haben.
Die Subs, mit denen ich im Vorfeld geschrieben habe, dürfen gerne weiterhin in Kontakt mit mir bleiben.
Ich entschuldige mich bei allen für das Chaos, was ich (mal wieder) verursacht habe....
Ganz liebe Grüße, Frau Reiterglück
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank allen subs, die sich wieder auf die Bühne und in unsere Hände begeben haben - 25 waren es dann und ich denke, wir hatten eine gute Mischung. Dank auch allen Damen und ihren subs, die sich das Geschehen aus dem Publikum angeschaut haben.
Wir haben schon einige positive Reaktionen bekommen und die ersten Bewertungen sind auch sehr schön. Wir nehmen aber auch gerne Kritik und Anregungen entgegen - auf jeden Fall auf der ToDo-Liste der Punkt mit dem Licht.

Konkret interessiert mich:
• Mehr subs zulassen? Oder weniger? Bisher waren wir etwa zwischen 20 und 25, jetzt hatte ich das erste Mal eine längere Warteliste und wir wären sicher über 30 gekommen. Dann sehe ich aber die Gefahr, dass die einzelnen subs zu kurz kommen und nicht mehr beachtet werden.

• Ist die Länge des Programms gut? Soll es wieder länger werden?
*****ern Frau
985 Beiträge
Zu deiner Frage Zebra ich fand die Länge gut!das Programm generell fand ich auch super gut durchmischt mit den Aufgaben. Ich will jetzt nicht sagen welche ich besonders toll fand sonst verrate ich zukünftigen Spaß 😉
*****ern Frau
985 Beiträge
Sorry zu früh gedrückt 🙄zu der Anzahl der subs. Ich finde so ca8 Stück würden noch gut gehen vorausgesetzt ihr bleibt bei paar-Aufgaben oder Aufgaben für Gruppen die Battle gegeneinander machen etc. Oder gemeinsam Aufgaben in die , die Frauen wieder einbezogen werden können.
Für einzelne Vorstellungen oder fragen wäre eine solche Anzahl von über 30 Bewerbern zu viel

Das mein Feedback 😊
*******sink Mann
74 Beiträge
*****ern:
Zu deiner Frage Zebra ich fand die Länge gut!das Programm generell fand ich auch super gut durchmischt mit den Aufgaben. Ich will jetzt nicht sagen welche ich besonders toll fand sonst verrate ich zukünftigen Spaß 😉

Ich danke dir das du den die noch nicht waren den Spaß nicht verdirbst.

Zu der zweiten Aussage weiß ich derzzeit nicht was für aufgaben es sind, obwohl ich eigentlich eher zu FemDom & Sub/Sklave tendiere.

Aber ich bin ja noch ein unbeschriebenes Blatt *zwinker*
**********hen70 Frau
14.123 Beiträge
Konkret interessiert mich:
• Mehr subs zulassen? Oder weniger? Bisher waren wir etwa zwischen 20 und 25, jetzt hatte ich das erste Mal eine längere Warteliste und wir wären sicher über 30 gekommen. Dann sehe ich aber die Gefahr, dass die einzelnen subs zu kurz kommen und nicht mehr beachtet werden.

• Ist die Länge des Programms gut? Soll es wieder länger werden?
Auch wenn ich diesmal leider nicht dabei sein konnte und mir auf andere Weise einen unterhaltsamen Tag geleistet habe, hier ein bisschen Input von mir:

• Sehr gerne MEHR subs. Da ihr "Wiederholungstäter" zulasst (was ja per se auch okay ist), bleiben neue Interessierte und auch mögliche Partybegleitungen sonst "auf der Strecke", weil die "alten Hasen" natürlich einen Vorteil haben, da sie das Prozedere kennen und sicher schneller reagieren können, als jemand, der sich das erste Mal traut dabei zu sein. Ich würde eine bunte Durchmischung sehr begrüßen, auch und gerade damit das Casting künftig auch wieder tatsächlich mehr die Möglichkeit für die Ladys wie z.B. mich bietet eine adäquate Partybegleitung zu finden.
Du siehst die Gefahr, dass die einzelnen subs zu kurz kommen? *hae* Und ich hätte gedacht es geht um die FemDoms und ihre Bedürfnisse ... aber was weiß ich naives Frauchen schon dazu *huebschmach*

• Ein kurzes Programm, dass auch noch Aktion NACH dem eigentlichen Casting in der Interaktion möglich macht, ist doch eigentlich das Salz in der Suppe! Bitte, bitte, ganz dringend darauf achten, dass das Casting nicht zu einer reinen Showveranstaltung wird und danach (unbefriedigt) alle nach Hause eilen, weil die Zeit davon gerannt ist *danke*

und ergänzend zu dem Punkt:
• Da auf die meisten Teilnehmer (egal ob FemDom oder Sub) ab dem Montag wieder eine harte Arbeitswoche wartet, wäre es super die Castings wieder auf einen Freitag/Samstag zu verlegen. Da macht es dann nix, wenn es denn mal "länger" dauert. Da ist der Sonntag doch sehr ungünstig vom Timing her. Ist er übringens auch, wenn er - wie im konkreten Fall - anderen Stammtischen den Termin blockiert. Gerade du, liebes EinZebra, kennst solch ungünstige Kollisionen von anderen Gelegenheiten und welche Steine im Magen sie hinterlassen. Ich weiß das die Planung nicht bei dir so schief gelaufen ist, aber es wäre super, wenn das Cat sowas künftig besser im Blick hätte *my2cents*

Das wäre so meine Wunschliste an den *nikolaus* *smile*
*******gia Frau
177 Beiträge
**********hen70:

• Ein kurzes Programm, dass auch noch Aktion NACH dem eigentlichen Casting in der Interaktion möglich macht, ist doch eigentlich das Salz in der Suppe! Bitte, bitte, ganz dringend darauf achten, dass das Casting nicht zu einer reinen Showveranstaltung wird und danach (unbefriedigt) alle nach Hause eilen, weil die Zeit davon gerannt ist *danke*

Dazu würde ich direkt sagen wollen, dass ich die Länge so ganz toll fand! Ich z.B. hatte noch ausgiebig Zeit für wunderbare "Interaktion" ! *zwinker*
Auch die Anzahl und Durchmischung war super! Mehr fände ich dann allerdings etwas "unübersichtlich". Aber viel weniger bitte auch nicht! *gg* Aber das ist meine persönliche Empfindung.
*******sink Mann
74 Beiträge
Wann steht das nächste Chasting an?
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******sink:
Wann steht das nächste Chasting an?
Casting. Ohne 'h'.
Es gibt noch keinen Termin.

**********hen70:
• Sehr gerne MEHR subs. Da ihr "Wiederholungstäter" zulasst (was ja per se auch okay ist), bleiben neue Interessierte und auch mögliche Partybegleitungen sonst "auf der Strecke", weil die "alten Hasen" natürlich einen Vorteil haben, da sie das Prozedere kennen und sicher schneller reagieren können, als jemand, der sich das erste Mal traut dabei zu sein. Ich würde eine bunte Durchmischung sehr begrüßen, auch und gerade damit das Casting künftig auch wieder tatsächlich mehr die Möglichkeit für die Ladys wie z.B. mich bietet eine adäquate Partybegleitung zu finden.
Wir haben ja immer neue Aufgaben und viel Vorteil haben die alten Hasen da nicht. Den Wunsch nach "mehr frische subs" hatte ich gar nicht so stark registriert, aber er ist für die Stammgäste natürlich verständlich.
Vielleicht kann ich die subs, die öfter dabei und als "gut" bekannt sind ja für andere Aufgaben einsetzen. Dann wäre mehr Raum auf der Bühne für neue Gesichter.

**********hen70:
Du siehst die Gefahr, dass die einzelnen subs zu kurz kommen? *hae* Und ich hätte gedacht es geht um die FemDoms und ihre Bedürfnisse ... aber was weiß ich naives Frauchen schon dazu *huebschmach*
Ja, ich gestehe - ich mache mir auch viele Gedanken um die Bedürfnisse der subs. Weil ich will, dass möglichst alle an dem Abend (oder Nachmittag) Spaß haben und zufrieden nach Hause gehen. Wenn ich dreizig subs präsentiere und davon zehn nach unserem Programmteil für zwei Stunden unbeachtet in der Gegend rumstehen und dann frustriert nach Hause gehen, dann bin ich als Organisator nicht zufrieden.

**********hen70:
• Ein kurzes Programm, dass auch noch Aktion NACH dem eigentlichen Casting in der Interaktion möglich macht, ist doch eigentlich das Salz in der Suppe! Bitte, bitte, ganz dringend darauf achten, dass das Casting nicht zu einer reinen Showveranstaltung wird und danach (unbefriedigt) alle nach Hause eilen, weil die Zeit davon gerannt ist *danke*
Ich habe auch das Gefühl, dass wir mir 45 bis maximal 60 Minuten Programm gut liegen und es nicht länger sein muss.

**********hen70:
• Da auf die meisten Teilnehmer (egal ob FemDom oder Sub) ab dem Montag wieder eine harte Arbeitswoche wartet, wäre es super die Castings wieder auf einen Freitag/Samstag zu verlegen. Da macht es dann nix, wenn es denn mal "länger" dauert. Da ist der Sonntag doch sehr ungünstig vom Timing her. Ist er übringens auch, wenn er - wie im konkreten Fall - anderen Stammtischen den Termin blockiert. Gerade du, liebes EinZebra, kennst solch ungünstige Kollisionen von anderen Gelegenheiten und welche Steine im Magen sie hinterlassen. Ich weiß das die Planung nicht bei dir so schief gelaufen ist, aber es wäre super, wenn das Cat sowas künftig besser im Blick hätte *my2cents*
Ja, die Terminfrage. Mir persönlich ist der Freitag auch lieber - das ist zwar immer nach einer langen Arbeitswoche, aber dann kann man noch einmal Gas geben und hat dann (meistens) zwei Tage zum Ausruhen. Der Sonntags-Termin frisst den kompletten Tag auf (ich hab gestern um 9:00 angefangen mit den Fragebögen und Vorbereitungen und war 19:30 wieder zuhause).
Aus Sicht des Catoniums: Sonntag funktioniert, der Termin wird angenommen. Da kann man Freitags eine andere Party reinnehmen, die mehr Umsatz bringt. Denn das Casting ist bei freien Eintritt für die Ladies und kleinem Eintritt für die subs sicher kein Umsatzbringer.
Ich denke, wenn einige "Casting am Sonntag ist doof, lieber Freitag"-Mails beim Catonium landen, dann könnte das die Entscheidung beeinflussen *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******sink:
Wann steht das nächste Chasting an?

Oder ohne "t" ... hätte auch was *panik*
*******gia Frau
177 Beiträge
Casting Termin
Ich kann natürlich verstehen, dass der Sonntag für viele nicht optimal ist. Zumal für das engagierte "Orga-Team", liebes Zebra. 1000 Dank für dafür! Für mich persönlich allerdings ist er eigentlich ganz prima. Denn so ist Frau ausgeschlafen, hat entspannt Zeit sich fertig zu machen und dann noch einen prickelden Wochenabschluss. Ich finde das für mich optimal. Am Freitag ist das hin und her (von der Arbeit nach Hause, schick machen und wieder los) doch ziemlich anstrengend. Da musste schon so manche Party ohne mich auskommen. *zwinker*
*****ern Frau
985 Beiträge
Ich glaube nicht das Mails ans catonium die Entscheidung beeinflussen könnten außer sie nehmen mehr Geld ein. Somit Eintritt für Ladys u subs. Wenn das nicht so sein soll werden wir für umsatzstärkere weichen müssen oder für externe Parteiveranstaltungen die nunmal zahlen.

Sonntag schließe ich mich der Vorrednerin an und ich meine mich zu entsinnen das auch ein paar subs die nicht aus hh waren den Sonntag besser fanden wegen der Anreise die die am Freitag nicht mehr schaffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.