Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit dem SM-Club Touch in Hamburg?
Kann man da als Paar unter der Woche hin gehen?
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind das WE in Hamburg

Sind das WE in Hamburg
Hallöchen, kennt jemand einen kleinen SM Club in Hamburg. Oder ist hier ein Paar was meine süße im BDSM einführen kann. Wo sie schauen kann ob es ihr überhaupt gefällt?
*******bits Paar
568 Beiträge
ER schreibt...
Ich weiss zwar nicht, was Ihr unter klein versteht, ich kann auf jeden Fall das Catonium empfehlen. Mehr dazu auf deren Homepage oder ihr schreibt uns eine PN.
Sucht am Besten eine für Euch passende Veranstaltung. Da könnt ihr dann sehen, was so gemacht wird...mitmachen muss natürlich niemand...
Geht doch am Wochenende zur secret im Hühnerposten
Ich
Weiss zwar nicht, was Er schreibt unter "sucht euch eine passende Veranstaltung" versteht, aber im Catonium gibt es BDSM bezogen nur eine. Und zwar am Samstag.
Und ob diese jetzt für jemanden der BDSM " gerne mal ausprobieren" möchte das richtige Event darstellt weiss ich nicht, da ich beide nicht kenne.
Wenn ich in dieser Lage wäre, dann würde ich mir gleichgesinnte aus dem näheren Umfeld meines Lebensmittelpunktes suchen. Denn BDSM ist relativ komplex, zu komplex für mal eben ein WE zur Einführung.
Allerdings verstehe ich auch nicht den Trödersteller warum er jemand anderen benötigt wo er doch anscheinend zumindest ein wenig Erfahrung hat
@Zartbitter
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Dancefloorveranstaltung und einer BDSM Play Party....
****eUp:
@*******ter
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Dancefloorveranstaltung und einer BDSM Play Party....

Ja absolut .. aber für jemanden der so garnicht erfahren ist ,würde ich das cat , gerade ohne anderen erfahrenen nicht empfehlen . Bei der secret ist das Publikum bunt gemischt und man lernt da auch u.a. newbies. Hedonisten und Bdsm'ler kennen
****_DS Frau
5.273 Beiträge
Die Sub Noctem am Samstag im Catonium ist zwar eine Spielveranstaltung.... aber man muß nicht spielen.
Hauptteilnehmer sind Paare. Da kann man wunderbar andere kennen lernen. Wenige Einzelherren also auch keine unangenehmen Gaffer, wenn man das anfangs unsicher (noch) nicht möchte.
moin @ mar_chris
ich kenne eine kleine gemütliche sm bar
die ist nicht im internet vertreten das sie halt nur sm und bdsm interessierte als publikum haben möchte und die laufkundschaft vermeiden möchte

dort kann man entspannt im bar bereich sein und im keller sind auch spielmöglichkeiten wenn man auch spielen möchte

wenn ihr darüber mehr infos haben möchtet schreibt mich gerne an
denn ich bin dort 2-5 mal in der woche und fühle mich dort extrem wohl da dort jeder gene und freundlich aufgenommen wird der interesse daran hat

lg
pf_dunkelheit

ps
das cat int nicht wirklich klein *zwinker*
und die anderen clubs sind eher swinger clubs und keine sm / bdsm clubs
denn rein in dieser richtung richtung gibt es halt nur das große cat und die kleine gemütliche bar die ich meine
Siri...
Die beiden suchen, bzw er sucht zur Einführung für sie...
Also möchten sie gerne Spielen, so lese ich das jedenfalls.
Ob jetzt ein Playevent das richtige Umfeld für eine Einführung in unbekannte Gefilde wie BDSM darstellt, kann und will ich nicht beurteilen. Ich kenne weder sie noch ihn.
Das müssen die beiden für sich selber entscheiden.
Allerdings bin ich der Meinung - auch ohne Bekanntenstatus der beiden- , BDSM Einfúhrungen taugen nicht auf einer Veranstaltung wie der Secret im Hühnerposten wo im Zweifel ein halbes tausend Menschen zusehen könnten
in der bar die ich meine kann gespielt werden muss aber nicht
und dort sind nicht extrem viele mensche so dass man gut und entspannt das ausleben kann wozu man lust hat
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********heit:
moin @ mar_chris
ich kenne eine kleine gemütliche sm bar
die ist nicht im internet vertreten das sie halt nur sm und bdsm interessierte als publikum haben möchte und die laufkundschaft vermeiden möchte

Die kenne ich auch *ggg*

Dort ist am Samstag aber ein 'Benefiz-Cocktails trinken für den CSD' und ich denke, als Schnupperveranstaltung für ein neugieriges Paar ist das nicht so geeignet.

Die Sub Noctem im Catonium würde ich aber definitiv empfehlen:
Sub Noctem

Zum einen: Das Catonium sollte man sich anschauen, wenn man mal in Hamburg ist! Zum anderen ist es eine entspannte, nicht so volle Party. Als Paar kommt man auch gut ins Gespräch mit anderen (besser als ein Solomann). Und man kann schauen und einen Eindruck gewinnen.
ich war sonntag im cat *g*
Was
Unser Zebra so alles kennt...
Unglaublich.
Natürlich ist das Catonium immer einen Besuch wert. Zum Kennenlernen der heiligen dunklen Hallen.
Und wenn jetzt schon 2 der Meinung sind, dass sich Samstag lohnt...
Na ja Siri wohnt dort und hat nur Angst allein...
*liebguck*
****_DS Frau
5.273 Beiträge
genau.... ich befürchte die dunklen großen Wölfe die einfallen könnten....und brauche moralische Unterstützung *smile*

Die Sub Noctem ist eben keine Action Party und die meisten Paare bleiben unter sich. aber sie bietet eben auch den Raum, sich alles mal in ruhe anzuschauen, Subbie mal ungestört über den Bock zu legen, nette Bekanntschaften zu machen.

Die Möglichkeit hat man auf einer doch etwas wirbeligeren Danceparty nicht.
Zudem hat sie keine "strengen" Regeln wie die Maledom oder so.... sondern Sub darf sich frei bewegen.
Uii
Sub darf frei über den Boden geschliffen werden.
Wahrlich ein sehr Schickes Event
*grins*
Die kleine SM Bar ist wirklich zu empfehlen..ich war erst einmal dort und fand es ziemlich gemütlich und für den Anfang gut dort👌
**********pikes Mann
2 Beiträge
Dunkelheit
Liebe Dunkelheit,
magst auch verraten, wo die Kneipe ist?
Viele Grüsse
jochen
ich glaub nicht dass das die bar möchte dass der name hier öffentlich im joy genannt wird
denn ich bin 2-5 mal in der woche dort
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem 😉
Das ist das BaseMent und steht in unserem Adressen Threat! 😉
üblerleg mal warum die bar hier nichts postet auch nicht ihre veranstaltungen sondern nur in der sz?!
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überlegmal warum Kyrill hier Mitglied in der Gruppe ist 😉 Und warum nur diese Adressen nur für Mitglieder der Gruppe "SM Hamburg" lesbar ist 😁
ok hab eben nicht an die gruppe gedacht denn ich war eben davon ausgegangen dass alle es lesen können
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIESE Adresse nicht 😉
Aber das Thema BaseMent ist ja durch, wie das Zebra ja schon geschrieben hat!
was meinst du mit durch?
die spielräume sind doch auch an dem tag zu benutzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.