Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit dem SM-Club Touch in Hamburg?
Kann man da als Paar unter der Woche hin gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind das WE in Hamburg

*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****bra:
*********heit:
moin @ mar_chris
ich kenne eine kleine gemütliche sm bar
die ist nicht im internet vertreten das sie halt nur sm und bdsm interessierte als publikum haben möchte und die laufkundschaft vermeiden möchte

Die kenne ich auch *ggg*

Dort ist am Samstag aber ein 'Benefiz-Cocktails trinken für den CSD' und ich denke, als Schnupperveranstaltung für ein neugieriges Paar ist das nicht so geeignet.

ich denke es ist immer jemand vom harten kern dort der auch für das paar interessant sein dürfte
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********heit:
ich denke es ist immer jemand vom harten kern dort der auch für das paar interessant sein dürfte
Ja. Aber.

An dem Abend werden viele aus der CSD-Orga da sein und Teilnehmer der Parade. Und Freunde und Anhang. Viele, die sich schon untereinander kennen. Das ist schon eine klare thematische Richtung. Und für den Wunsch der Fragenden ist das nicht die beste Konstellation - da lieber am Freitag kommen, da ist offener Abend. Da ist auch "30 Jahre Schlagzeilen-Party" in der Prinzenbar
Ich
Hatte vorhin ein Gespräch mit Siri, so wie der TE auch.
Sie hat mich kurz über die Sub Noctem aufgeklärt, so dass auch ich sagen kann:
Hin...
... Und 2Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Das Catonium kennenlernen und ein wenig spielen.
Siri wird euch auch gewiss das eine oder andere Paar für die Einführung nennen können. Sprecht Sie ruhig an, sie beisst nicht. Meistens...
Von meiner Seite... Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.