Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage..

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage..
Hallo, wir lieben Bondage - besonders in der Brustregion - und spielen oft und gerne zusammen oder auch mal mit Gleichgesinnten... *zwinker*

Mögt ihr es ebenfalls oder ist es eher nicht so euer Ding?
Feedback erwünscht *zwinker*
Fesselnde Grüße aus *berlin*
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben

Ja, Brustbondage kann sehr erregend sein *zwinker*
Ich selbst habe es oft und intensiv mit meinem verstorbenen Partner betrieben.
Leider geht es heute nicht mehr, mich hat das große, böse Tier gebissen und mir ein Stück geklaut.
Ich bedaure schon manchmal, da ein sehr erregendes Teil "meines" BDSM verloren zu haben.
Ja, sehr geil! Ich haben immer noch keine zufriedenstellenden Methoden dafür drauf, da habe ich noch Lernbedarf.....
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Kann man alles lernen.. *zwinker*
Ja, dafür gibt es genügend Workshops.... stehen haufenweise für fast jede Region hier im Joy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.