Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Ungewöhnliche Sextoys von Strappado SM6
Wir stellen euch die Firma Strappado-SM näher vor.
zum Thema
Ferienhaus in Alleinlage im 4Stunden-Umkreis Köln?5
Liebe Forenmitglieder, über die Suchfunktion bin ich nicht fündig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" orangedark"

" orangedark"
Das " orangedark" ungewöhnlichen ”, exklusiven und in dieser Art einzigartigen SM - Ferienhaus, das alles bietet, was Sie für einen “ fesselnden ” Urlaub brauchen.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Tip.
Ist das auch hier im Joy vertreten?
Oder hast du einen Link??
orangedark
Einfach orangedark.de, dann findet Ihr es.
Mal direkt gefragt: Warum ist es für dich so einzigartig? Was hat dir besonders gefallen, als du mal dort warst? Was zeichnet die Vermieter aus, was die Location, was die Atmosphäre vor Ort, etc.?

Ich bin wirklich neugierig diesbezüglich. Einerseits, weil man ja nie wissen kann ob ich nicht doch mit einer späteren Partnerin irgendwo in Deutschland eine einschlägige Location für ein fesselndes Wochenende buchen mag, andererseits weil ich mich erinnern kann, dass ich hier genau diese Webseite als Negativbeispiel anbrachte und mich gerne durch Erfahrungsberichte von jenen, die dort gewesen sind, eines Besseren belehren lasse. *ja*
Natürlich muss jeder eigene Erfahrungen machen.
Ich habe schon diverse Locationen aufegesucht, mal zufrieden , mal nicht so.

Das orangedark hat meine Erwartung, mehr als übertroffen.
Die Vermieter sind diskret, dass Haus ( riesen Anwesen )liegt sehr abgeschieden.
Es wird an keine Gruppen vermietet, nur an Paare.
Und die Spielräume lassen keine Wünsche offen, egal auf was Du stehst.

Schau Dir die Homepage an, dann hast Du einen ersten Eindruck.( sehr realistisch )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.