Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Ein vibrierender Analplug im Test7
Testete für uns den Plug-Vibrator "Small Wave" der Firma Strappado-SM.
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Ungewöhnliche Sextoys von Strappado SM

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Ungewöhnliche Sextoys von Strappado SM
Hallo liebe Sextoyfans,


wir stellen euch die Firma Strappado-SM näher vor. Diese richtet sich mit Harnröhrenvibratoren, Ball Stretcher und LED Vibratoren an Fans besonderer Sextoys.

Ihr dürft die Qualität eines Strappado-SM Harnröhrenvibrators für uns testen. Einfach hier im Thread entsprechend der im Artikel genannten Bedingungen bewerben (beachtet bitte den Hinweis, dass Strappado-SM gerne Tester mit Erfahrung bei Harnröhrenspielen für diesen Testlauf wünschen würden).

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ausgefallene_sextoys_von_strappado_sm.html

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Testet einen verschließbaren Harnröhren-Plug
Hallo liebe Fans ausgefallener Sexspielzeuge,

Strappado-SM haben ihre Preise für ihre Harnröhren-Vibratoren gesenkt! Zudem haben sie eine neue Harnröhren-Vibratoren-Reihe aus Aluminium mit 5mal so starker Vibration wie bisher für euch.

Und sie suchen einen Tester für einen ihrer Harnröhren-Plugs! Hierfür bewerbt euch bitte wie gewohnt entsprechend unserer Bewerbungsregeln.

Alle Informationen findet ihr in unserem Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ausgefallene_sextoys_von_strappado_sm.html

In diesem Sinne:
freeman
*****Pah Mann
2 Beiträge
Bewerbung für den Test des Harnröhren-Plugs „10 Black“
Guten Abend,

ich würde mich gerne als Tester des „10 Black“ Harnröhren-Plugs bewerben.

Gerade dieses Produkt würde mich zum Testen interessieren, da ich bereits über zwei Eichelringe inkl. Harnröhren-Plug verfüge, mit denen ich allerdings nicht so recht zufrieden bin. Von daher bin ich gespannt ob der „10 Black“ meinen Erwartungen gerecht werden würde.
(Zur Information: Das eine Modell ist eine „unisized“ Ausführung aus Metall, welche ständig „herausrutscht“, das andere Modell sitzt zwar, ist aber aufgrund der 6 Inbusschrauben und des hohen Eigengewichts eher für die „speziellen“ Tage geeignet.)

Von daher würde mich das Testen einer „leichten“ und vor allem „sitzfesten“ Alternative sehr reizen.

Mein Test würde bereits am Briefkasten beginnen. Als arbeitender Teil der Bevölkerung kann es immer passieren, das Pakete von Nachbarn entgegen genommen werden müssen.
Von daher würde der erste Blick auf die „Absender-Adresse“ des Paketes fallen.
Weniger ist manchmal mehr.
Dann das Paket voller Vorfreude öffnen und schauen ob auch alles sicher verpackt wurde.
Da ja Fotos gemacht werden sollen, würden die ersten Bilder die Produktverpackung zeigen.
Schon hier zeigt sich manchmal der Unterschied zwischen einem guten (und eventuell günstigen) Produkt zu einem Billigen. Dann erneut Bilder machen vom ungenutzten Produkt.
Schauen ob es etwas zum Zusammenbauen gibt (das Shop Bild des „10 Black“ wirkte so als würde es „Einsatzfertig“ ausgeliefert werden.)
Schauen was das Paket sonst noch hergibt. Anleitung, Warnhinweise, Pflegetipps...
Alles Dinge die man als Kunde oft voller Vorfreude Links liegen lässt, die aber dennoch zu einem guten Produkt dazugehören sollten.

Und wenn man „die Arbeit“ soweit erledigt hat, kommt man zum „Vergnügen“, zum eigentlichen Test:
Hierbei interessiert mich vor allem die Tragbarkeit und die „Rutschfestigkeit“ des „10 Black“.
Aber auch die Optionen mit dem Plug zu Ejakulieren oder Urinieren würden getestet werden.
Je nach Gefallen auch mehrfach... für die Forschung, selbstverständlich *zwinker*

Als gelernter Goldschmied würde ich mich auch für die Sauberkeit der Verarbeitung von Plug, der Bügelmechanik und der Verbindungskette interessieren.

Für einen ausführlichen Testbericht würde ich eine Woche ab Paketeingang ansetzen.
Immerhin will man so etwas nicht „mal so eben“ nach Feierabend abhaken, sondern in aller Ruhe am Wochenende testen.

Freundliche Grüße
PieOhPah
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Ergänzung zum Artikel:
Uns erreichten Anfragen, was man mit dem diesmal ausgeschriebenen Toy eigentlich "anstellen" könne. Strappado-SM schickten uns daraufhin folgende Erklärung:

Ein Harnröhren-Plug ist ein "Stopfen", der direkt in die Harnröhre eingeführt wird. Dieser dient zur außergewöhnlichen Stimulation deiner Harnröhre. Bei dem verschließbaren Harnröhren-Plug kann zusätzlich die Kontrolle über die Ejakulation und das Urinieren erfolgen. Diese ist durch die Bohrung beim Öffnen des Harnröhren-Plugs möglich und lässt den Träger eine ganz andere Form des Orgasmus oder des Urinieren erleben. Der Träger des Penis-Plugs oder Harnröhren-Plugs wird mit einem extravaganten Look und außergewöhnlich intensiven Gefühlen belohnt.

Der Penis-Plug wird mit dem Ring um die Eichel gelegt, der Plug wird in die Harnröhre eingeführt. Gerade im erregierten Zustand des Gliedes hebt der Ring die Eichel hervor und sorgt für eine deutlichere Optik. Die Harnröhren-Plugs können auch über längere Zeit getragen werden. Mit den verschiedenen Durchmessern kann eine langsame Dehnung der Harnröhre erfolgen.

In diesem Sinne:
freeman
Bewerbung
Ich würde den Harnröhren-Plug gerne für den JC testen und einen entsprechenden Erlebnis-Bericht mit Bildern und Videos erstellen.

Ich führe seit längerer Zeit Spiele in der Harnröhre durch, die durch die Anwendung von Dilatoren auf 11mm gedehnt ist - somit wäre die zu testende Größe mit 10mm genau richtig.
Als PA-Träger habe ich auch Erfahrung mit einem Prinz-Albert-Stab, und dieser Plug kommt dem Gefühl sicherlich sehr nahe.
Ich kenne auch unterdrücktes (zugebunden) Urinieren und Ejakulation. Es würde mich sehr interessieren, wie gut das mit verschlossenem Plug geht *g*.

Die Fotodokumentation würde mit dem Erhalt des Päckchens beginnen. Es folgt das Auspacken und ein Überblick über die gelieferten Teile.
Besonders interessiert mich dabei eine hygienische Verpackung, da es bei dieser Art von Spielen leicht zu Entzündungen kommen kann - ich spreche leider aus Erfahrung.
Daher würde ich auch die (hoffentlich mitgelieferte) Gebrauchsanweisung sehr genau diesbezüglich studieren, um zu sehen, wie sorgfältig der Hertsteller auf diese Thematik eingeht.
Das erste Einführen würde ich als Video festhalten.
Ich plane, den Plug über längere Zeit zu tragen, um den Komfort zu testen, und dabei natürlich auch die Verschließbarkeit des Plugs bei den verschiedenen Anwendungen auszuprobieren.
Dabei interessiert mich besonders, wie angenehm sich der Plug auch im nicht erigierten Zustand trägt, was auch eine Frage der sauberen Verarbeitung (gerade des inneren Endes) sein kann.
Von den verschiedenen Stadien werde ich jeweils Fotos machen.

Die Verwendung in der "geöffneten" Variante kann eher wieder als Video festgehalten werden - dieses ist aber villeicht nicht jedermanns Geschmack *zwinker*, was aber die Redaktion dann entscheiden sollte.

Da bei dem Test dieses Artikels schon beim Erhalt des Päckchens die Vorfreude beginnt, würde ich sicherlich sofort mit dem Testen beginnen, und dann innerhalb von spätestens 3-4 Tagen einen fertigen Bericht liefern.

Ich würde mich darüber freuen, als Tester ausgewählt zu werden.
LG, Mike

P.S.: Vom 26.4.-5.5. könnte ich leider nicht testen, da ich da verreist bin.
**90 Mann
12 Beiträge
Bewerbung für den 10 Black Test
Hallo,

hiermit möchte ich mich für den Test des Harnröhrenplugs "10 Black" bewerben!

Wie für den Test als Voraussetzung genannt, besitze ich natürlich Erfahrung mit solchem "Spielzeug". Vor allem im Bereich der Elektro-Stimulation. Natürlich interessiert es mich ob dieser Plug auch dafür geeignet ist! So aus der Ferne betrachtet dürfte dies eher nicht funktionieren da der Plug wohl eloxiert sein dürfte, da wird es mit der elektrischen Leitfähigkeit wohl etwas schwierig werden. Desweiteren stehe ich Aluminium als Material für Sexspielzeug eher kritisch gegenüber. Mein Favorit ist eher Edelstahl, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ebenfalls interessiert mich die Langzeit Tragfähigkeit. Darin habe ich zumindest bei Harnröhrentoys keine Erfahrung, es würde mich aber sehr Reizen dies einmal auszuprobieren! Da interessiert mich vor allem der Tragekomfort und ob der Ring ausreicht um den Plug an Ort und Stelle zu halten. *zwinker*

Der Test an sich:

Nach Erhalt des Plugs werde ich mit einer Foto Dokumentation beginnen. Darin wird sowohl die Art der Verpackung als auch das gesamte Beipack Material und natürlich der Plug selbst genaustens unter die Lupe genommen. Als gelernter Instrumentenbauer kenne ich mich sehr gut in der Metallverarbeitung aus. Gerade im Bereich von solchem Spielzeug ist eine sauberste Verarbeitung Pflicht. Bin gespannt wie sauber vor allem die Kanten innen abgerundet sind und wie es mit der Oberflächenveredelung (Eloxat) an den Innenseiten aussieht.
Danach wird die Gebrauchsanweisung, falls es eine gibt überprüft. Gerade in diesem Bereich lassen sehr viele Hersteller zu wünschen übrig. Vor allem interessieren mich dabei die Hygiene- und Reinigungsanweisungen, auch auf die Risiken mit solchen Toys sollte hingewiesen werden.

Dann kann der Spaß beginnen.. *g* Ob ich von den Spielen die ich mit dem Plug mache Videos aufnehmen werde, weiß ich noch nicht sicher, Bilder werden auf jeden Fall gemacht. Getestet werden sollen wie schon am Anfang erwähnt die Langzeit Tragfähigkeit sowie die E-Stim Tauglichkeit. Auch die verschiedenen Möglichkeiten mit der Verschluss Option, also Ejakulieren und Urinieren offen/geschlossen sollen ausprobiert werden.

Den Vollständigen Bericht werde ich am Wochenende vom 4. bzw. 5. Mai hochladen. Ich möchte mir genügend Zeit zum Testen geben um nicht ein vorschnelles Urteil zu fällen.

Ich würde mich sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden! Und ein großes Dankeschön an den Joy Club dass es immer wieder solche Testaufrufe gibt, die letzten habe ich leider immer verpasst.

Liebe Grüße

Hug0
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns für
http://www.joyclub.de/my/2447840.mikela.html
als Tester des Harnröhrenplugs entschieden. Das Testergebnis werden wir wie gewohnt an dieser Stelle bekannt geben!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.