Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Hintergrund: Emotionale Exklusivität mit mehreren Sklavinnen78
Monopoly, das neue Spiel Als Sub bekomme ich die interessantesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauensbruch in jeder Beziehung

Vertrauensbruch in jeder Beziehung
Hallo zusammen,

ich war ja nun schon länger nicht mehr wirklich on. Das ändert sich jetzt mal langsam wieder.
Ob ich aber noch mal eine D/S-Beziehung will ..... ich weiß es nicht.

Wie auch?
Ich bin von Anfang an belogen und hintergangen worden. Das einzige was mich noch ab und zu lächeln lässt sind die Gedanken/Erinnerungen an die Sessions. Die waren himmlisch!
Bis zu dem Zeitpunkt wo er seine Unsicherheiten auf mich projiziert hat. Oder war es die Vorarbeit auf das Aus?

Erst entlässt er mich als Sklavin weil er sich von mir nicht ernst genug genommen fühlte. Das konnte ich widerlegen.
Paar Wochen später entlässt er mich weil er mich zu sehr liebt.
Weitere paar Wochen später wird die Schreiberei immer weniger. Bis zum wochenlangen Schweigen.
Dann folgt die Bestätigung meiner Ahnungen die ich aber nicht zulassen wollte und hoffte mich zu irren.
Er gab sich ja als Singel aus und sagte mir noch, dass er traurig drüber wäre keine Kinder zu haben und zeugen zu können und er deswegen seine Neffen wie seine liebt.
Er ist verheiratet und hat Kinder.
Dann kam aber noch die Krönung: Die ständigen Telefonate waren nicht mit Mutter, Schwester und Neffen. Nein: mit seiner Frau und seinen Kindern.

Wie soll man mit sowas umgehen? Wie kann man das verarbeiten?

Ich hab mich in diesem Jahr auf zwei/drei Dates eingelassen weil ich hoffte verdrängen zu können. Funktioniert überhaupt nicht (welch ein Wunder). Ich durfte nun nur feststellen das ich zum Kontrollfreak motiere.
Ist das nicht klasse? Ich bin begeistert.

Ich bin es ja eigentlich gewohnt belogen und betrogen zu werden. War noch nie anders. Aber er hat noch mal eins drauf gelegt.

Ich glaube ich werde nie wieder vertrauen können. Vielleicht blauäugig reinstolzieren. Aber richtig vertrauen wohl nicht.

Denn, ich habe noch nie sooo sehr geliebt und vertraut


Entschuldigt das ich das hier so schreibe. Aber ich musste mir mal Luft machen
Es ist schlimm, was Du erlebt hast und ich kann es gut nachempfinden.
Liest sich ähnlich wie meine Geschichte....
Wichtig ist, dass Du für Dich das Beste daraus machst und vor allem nicht anfangen, das Vertrauen zu verlieren.
Antennen noch höher ausfahren, beim nächsten Mal auf Kleinigkeiten achten und sofort hinterfragen (das hat ja nichts mit Kontrollieren zu tun) ,stolz auf Dich sein, wenn Du vorher merkst, dass etwas nicht stimmt....aber immer immer wieder aufstehen und das Leben genießen.
Es ist zu kurz, um an solchen Erfahrungen zu verzweifeln.
Danke Fenice,

ich geb dir auch vollkommen recht. Mein Verstand sagt mir das fast genauso. Nur dann schießt es durch den Kopf dass ich ja auch so gehandelt habe und entweder Schweigen oder Lügen mir entgegensprangen.

Und das macht es so schwer objektiv zu bleiben.

Ich bin ein steh auf frauchen
aber......

Ich hoffe du hast deinen weg gefunden und bist glücklich

Ich danke dir sehr für deinen Zuspruch

(sorry das ich im moment nicht so sehr auf rechtsschreibung achte)
******iga Frau
450 Beiträge
Er gab sich ja als Singel aus und sagte mir noch, dass er traurig drüber wäre keine Kinder zu haben und zeugen zu können und er deswegen seine Neffen wie seine liebt.
Er ist verheiratet und hat Kinder.
Dann kam aber noch die Krönung: Die ständigen Telefonate waren nicht mit Mutter, Schwester und Neffen. Nein: mit seiner Frau und seinen Kindern.

*nene* *umpf*


Das ist das Respektloste und Niederträchtigste was ich seit Langem gelesen habe!

Dir, seiner Frau und seinen Kindern gegenüber, sowie dem Rest seiner Familie.
Puh. Starker Tobak. *oh*

Ich drösele den jetzt mal auf. Zumindest ein bisschen ...

Er ist verheiratet und hat Kinder.
Dann kam aber noch die Krönung: Die ständigen Telefonate waren nicht mit Mutter, Schwester und Neffen. Nein: mit seiner Frau und seinen Kindern.

Wie soll man mit sowas umgehen? Wie kann man das verarbeiten?

Mit dem, was du jetzt hoffentlich gerade hast: Mit Wut. *motz*

Ich kann mir ungefähr denken, was in dir gerade vorgeht. Fragen, die du dir derzeit vermutlich stellen dürftest:

"Wieso habe ich das nicht bemerkt?"
"Wieso konnte ich mich in ihm nur so täuschen?"
"Warum falle ich immer wieder auf solche Typen rein?"
"Was mache ich falsch?"

Zumindest ungefähr. *zwinker*

Weswegen ich jetzt mal klar und eindeutig sage: Gib nicht DIR die Schuld. Sondern ihm! Genau jetzt, da es noch frisch ist!
Die Selbstreflektion kannst du später immer noch nachholen. *ja*

Für diesen zweiten Schritt dennoch noch ein paar Zeilen. Wohlgemerkt, nicht für jetzt, sei jetzt erstmal aufrichtig sauer auf den und heule gerne vor Wut auf ihn (!), lenke deine Enttäuschung dorthin wo sie hin gehört, zu ihm nämlich! *top*

Schreibe ruhig mal einen Brandbrief an ihn. In dem du dich so richtig auskotzt ihm gegenüber. Aber mal so richtig! Mach keine Gefangenen, putz ihn runter wie es dir passt, vergiss deine gute Kinderstube, das volle Programm bitte.
Abschicken brauchst du diesen Brief (wahlweise e-Mail) auch gar nicht. Er wird's ja eh nicht lesen. *zwinker* Aber ich wette mit dir, dass es gut tun wird, es einfach mal getan zu haben. *g*

Ich glaube ich werde nie wieder vertrauen können. Vielleicht blauäugig reinstolzieren. Aber richtig vertrauen wohl nicht.

Genau genommen wünsche ich dir das genaue Gegenteil davon! *g*

Dass du künftig nicht mehr blauäugig irgendwo reinstolzieren wirst. Sondern genau am Anfang wachsam bleibst.
Wozu du allen Grund hast, wenn derjenige sich nicht zuhause anrufen lässt. Oder Besuche bei ihm zuhause ausschlägt. Oder, oder oder ...
Jemand, der in Ordnung ist, wird diese Vorsicht verstehen. Erst recht, wenn er deine Vorgeschichte kennt. Und dafür sorgen, dass du ihm vertrauen kannst.

Also: ERST Sicherheiten, alleine schon für dich selbst, einfordern.
Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du vertrauen möchtest. Ob ER es wert ist.
Aber erst dann bitte.

Meine Meinung.

Viel Glück.

ps: Eine Dartscheibe mit dem Konterfei dieses "Herren" könnte just jetzt echt mal helfen ... *floet*
Hallo Hanje,

ja ich bin voller Wut. Und nein ich kann nicht die Wut rausweinen und/oder rausschreien. Da hab ich viel zu große Angst vor. Angst die Kontrolle zu verlieren. Hab ich vor ein paar Jahren schon mal gehabt. Muss ich nicht noch mal haben.

Ich gebe dir zu 99% in allem recht. Nur in einem nicht, ich gebe mir keine Schuld. Das erste Mal nicht. Denn die habe ich wirklich nicht.

Was ich mir (blödsinniger Weise) vorgeworfen habe (als Feststellung), dass ich wohl einen Magneten an mir habe der stets diese Art von Typen anzieht. Und ich hab mich natürlich gefragt ob ich es nicht verdient habe zur Ruhe zu kommen und glücklich zu werden. Ich weiß dass ist auch Blödsinn. Aber derzeit nicht zu ändern.

Deine Idee mit dem Brief finde ich Klasse. Vielen Dank! Ich hatte dann noch die Idee eine Zeremonie zu machen indem ich ihn dann irgendwo verbrenne. Um richtig abschließen zu können. Denn er schickt mir nicht mal meinen Schlüssel zurück. Mal gucken

Auch danke für den letzten Abschnitt.
Ich hab schon befürchtet ein Kontrollfreak zu werden. Aber es ist wohl doch normal wie ich zur zeit mit möglichen Dates umgehe.

Die Dartscheibe .... cool :-). Würde aber, glaube ich, nicht ausreichen gerade.

Hab einen schönen Sonntag
LG Nele
******iga Frau
450 Beiträge
Denn er schickt mir nicht mal meinen Schlüssel zurück

Der will sich wohl "alle Türen offenhalten"...............
*oha*
Das glaub ich zwar weniger, aber wenn dann soll er mal. Der würde eine seeeehr nette Begrüßung kriegen. Das kannst glauben.

Ich kann nämlich auch anders. Wenn der berühmte Faden gerissen ist
*********ITED Frau
14 Beiträge
Dreh' Dich nicht um....
Niewieder....

Wachse am Schmerz und der schlechten Erfahrung!
Ich schwöre Dir "auf alles" das irgendwann "einer" in dein
Leben tritt- der gut für dich ist und es gut mit Dir meint!
Sicher wirst du erst mal mit Misstrauen begegnen ...
Aber du wirst Dankbarkeit, Demut und Respekt vor liebe
Und "gutheit" lernen!
Deine Augenhöhe hat sich ab jetzt verschoben!!!

Werde jetzt erst recht besser, stärker und größer!

Ich würde dir so gerne ein Pflaster auf dein Herz kleben...
Aber du brauchst einfach zeit, abstand und Ruhe um das
Ganze zu verarbeiten! Zieh dir Laufschuhe an... Und los!!!

Alles gute! Und Küsschen
Danke dir Jersey.

Ich versuch das beste drauß zu machen
wenn auch schon etwas her....
...bin ich gerade an einen Satz hängen geblieben
"er gibt deinen Schlüssel nicht zurück"
Das kommt mir bekannt vor, auch mein Schlüssel war mal "verreist" und bei plötzlich aufgetretener Funkstille stand ich auch etwas ratlos da. Was tun, es ist schon ein ungutes Gefühl wenn ein Schlüssel auf diese Art "in der Versenkung verschwindet"

Ich habe mir ein Herz gefasst und bei "Freund und Helfer" angerufen, zuständige Polizeidienststelle im Internet rausgesucht und um Hilfe gebeten.
Ganz klar ausgedrückt dass ich keine Anzeige stellen möchte, aber mir keinen Rat mehr weiss weil er nicht auf Anrufe, Nachrichten etc reagiert.
Und er wohnte zu weit weg um mal eben nach der Arbeit rum zu fahren.

Der Polizist reagierte erst etwas distanziert, hörte mir dann aber zu. Ich bat darum, ob ein Beamter dort einmal vorbeischauen und mit ihm reden könnte. Schliesslich ist es mein Schlüssel, zu einer Mietwohnung. Den muss ich also ggf auch mal zurückgeben.

Ich wurde informiert - wenn er den Besitz meines Schlüssels verneinen würde, hätte die Polizei erstmal keine Handhabe weitere Schritte zu unternehmen. Nur wenn er sagen würde, ja ok und dann trotzdem nichts tun/ zurückgeben würde, dann könnte die Polizei weiter einschreiten.

Ok, egal - ich wollte es drauf ankommen lassen (habe auf den Überraschungseffekt gesetzt). Zwei Tage später kam ein Rückruf, man habe ihn erreicht und gesprochen. Er hätte zugesagt, mir meinen Schlüssel zurück zu schicken. (da war ich schonmal erleichtert) Sollte bis Ende der Woche nicht passiert sein, solle ich mich dann nochmal melden.

1 Tag vor Fristablauf kam ein kleines Päckchen mit meinem Schlüssel....wortlos, ohne Nachricht - aber das war mir dann auch egal.
Ich rief dann nochmal kurz in der Polizeiwache an um mich zu bedanken.
Freund und Helfer.... *g*

VG
pink von dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.