Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
hier könnt ihr euch kurz vorstellen und etwas über eure Interessen zum Thema slow sex posten
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann starte ich mal ganz offiziell hier:

Bin die Charlie aus dem schönen Basel, 51 und befasse mich schon seit längerer Zeit mit den etwas langsameren Spielarten zum Thema Sex und deswegen habe ich jetzt auch diese Gruppe gegründet damit hier ein Ort entstehen kann wo ihr euch offen über die Erfahrungen austauschen könnt.

Ich mag slow Sex mit viel kuscheln, streicheln und küssen wo man sich so richtig Zeit lassen kann und alle Aktionen spontan sind.

Wenn ihr gleich in die Tasten hauen wollt für eigene Themen schaut einfach mal hier rein:
slow sex regellos: Erfahrungen & Ideen zu slow sex

Für Kontaktaufnahme gibts hier viel Platz:
slow sex regellos: Kontakte suchen in deiner Region


Und ansonsten.... viel Spass euch Geniessern hier. Slow sex ist Balsam für Körper und Seele.
******man Mann
179 Beiträge
Na dann will ich mich auch mal vorstellen...

Ich liebe Slow Sex, mag es aber nicht mir vorschreiben zu lassen, wie genau der stattfinden muss. Haben wir alle nicht schon genug Zwänge im Alltag?
Beim Sex möchte ich genießen und mich voll und ganz auf mein Bauchgefühl und das der Partnerin einlassen.
Ich liebe den langen, langsamen aber intensiven Genuss, am liebsten über Stunden und da darf es zwischendurch auch ruhig mal etwas 'faster' werden um dann irgendwann wieder ganz 'slow' zu werden... Auch das ist für mich Slow Sex...

Also schön dass es jetzt eine Gruppe gibt, die das Ganze nicht ganz so streng sieht... *g*
*****ese Mann
1.615 Beiträge
*hutab* Ein entspannt abendliches Hallo in die wachsende Runde ...


... mit Freuden sehe ich die Verbindung der Werte "Slow" und "Regellos" im Reich der genossenen Lust.

Unter "Regellos" sehe ich das lauschen auf das Innere, manche mögen es Intuition nennen.
Die Aufmerksamkeit auf das zu richten, was justamente ge- & erlebt werden will.

Sexuelle Aktivität und Reaktivität sind für mich wie zwei einmal angestubste Kugeln, welche so rollen sollen können wie sie wollen.
Keine vorgegebene Bahn, keine wegweisende Leitplanke beim ausbrechen, kein künstliches Gefälle oder Gebirge um die Geschwindigkeit oder Richtung zu verändern.

Kurzum: Eben keine vorskizzierte Regel, kein Ablauf - sondern Slow Flow.

Ach so, was das Sonstige betrifft:
Die drei "H"´s beschreiben mein Wesen in Kürze sehr treffend:
Herz, Hirn, Humor - nebst meiner Linsenliebe. *knips*
Me & myself
*********u1960 Frau
772 Beiträge
Hallo. Ich bin Uschi aus Bonn und finde stenge Regeln einhalten beim Sex sehr sinnbefreit. Man kann natürlich wenn man möchte. Aber müssen tu ich gar nichts. Freu mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht mal noch eine Bemerkung am Rande für alle, die auch in der grossen slow sex Gruppe etwas zu kurz gekommen sind wegen der Themenvielfalt, hier darf jeder frei seine Version von slow Sex kund tun auch wenn dabei andere Spielarten mit einfliessen. Dafür steht euch der Hauptbereich zur Verfügung und der im Eingangspost verlinkte Thread.
****72 Mann
14 Beiträge
Hallo lg ich will probieren Sex mit Seele
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich freue mich einfach riesig, dass @*******hade diese gruppe gegründet hat... 1.000 dank dafür... und millionen von knutschern... *bussi*

2018 hab ich die slow sex gruppe gegründet, aber sie wurde immer mehr zu einem diskussionsforum über richtig und falsch, von hardlinern und freigeistern... da ich selbst ein freigeist bin... gab ich sie ab und hab mich dann auch ganz verabschiedet, weil mein baby zu eine neue lebens- und inhaltsform streng an vorgaben und unumstößlicher regularien wurde... das ist für viele ganz richtig und soll auch jeder nach seinem gusto so sehen und leben...

ich jedenfalls freue mich sehr, dass es nun eine gruppe gibt, die damit offener und lebendiger umgehen wird... *danke*
********n_bs Mann
8 Beiträge
Der Einstieg ist die Berührung mit Worten, der zweite Schritt deren Klang. Der dritte der Hauch des Atems und die Wärme, danach regiert die Fantasie.

Ich freu mich, hier zu sein!
****li Frau
214 Beiträge
Hallo
Ich freue mich das ich als Greenhorn in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich komme aus Mittelbünden und möchte ein bischen reinschnuppern was eure Erfahrungen sind...
Bärbel Mohrs Buch , „Sex wie auf Wolke 7" habe ich gelesen... möchte aber nicht Richtlinien von ihr übernehemen weil mir das zu starr ist.... Sex mit Tiefgang und Seele habe ich erlebt und möchte dies noch etwas verfeinern und noch etwas geduldiger und achtsamer werden.. deshalb bin ich auf eure Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüsse und Danke für die Aufnahme. *tanz*
****H3 Frau
565 Beiträge
Danke für die Einladung in diese wundervolle Gruppe. Ich mag Achtsamkeit, Zugewandtheit und vor allen Dingen Berührungen... meiner Seele und Haut.

Ich freue mich auf Begegnungen... in welcher Form auch immer.

Gruß aus Hamburg
****cy Mann
4.682 Beiträge
Tag zusammen. Ich danke für die Einladung. Ich bin Stephan, 52 aus der Nähe von Frankfurt am.Main. Langsamer Sex über Stunden ist die höchste Form, der Partnerin liebevoll und achtsam zu begegnen.

Der Kuss, die Berührung, der Blick in die Augen. Wundervoll.
****656 Mann
6.726 Beiträge
Hallöle,

ich bin über die Slow Sex Gruppe hier gelandet, weil dort stark über das Für und Wider der Auslegung diskutiert wird. Ich hoffe, dass ich hier mehr über die Vielfalt der Möglichkeiten erfahren kann. Ich freue mich auf regen Austausch.

LG Dieter
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Dieter und auch alle anderen jeder kann dazu beitragen dass sich alle wohlfühlen hier, war gerade etwas im Gruppenchat und da gab es bereits welche die reingekommen sind und als sie mitgelesen hatten und das Wort Kuscheln oder Tantra gelesen haben oder aktiv bewegen kam gleich das ist aber kein slow sex.

Mag für sie richtig sein, es aber anderen vorschreiben zu wollen ist definitiv falsch und das möchte ich hier nicht fördern. In diesem Sinn nochmal an alle Neuen, herzlich willkommen, schön dass ihr dabei seid und wir freuen uns auf regen Austausch und weitere Möglichkeiten wie ihr für euch den slow sex empfindet.
****656 Mann
6.726 Beiträge
@*******hade

Ich stimme dir da zu. Es gab nich nur drüben in der Gruppe diese Disskusion, sonden auch in anderen Threads.... Ich habe nie verstanden, warum man sich da angegangen ist... Jedem seine Auslegung zu lassen, die mögliche Vielfalt auf sich wirken lassen, was passen könnte evt. selber zu probieren und übernehmen, oder einfach unkomentiert stehen lassen. Ich wünsche mir hier Vielfalt, Anregungen, Gedankengänge, geschilderte Erlebnisse und gerne auch Nachfragen, die evt. Unklarheiten beseitigen. Auf ein friedvolles Miteinander.... *g*

*my2cents*
**57 Mann
6.918 Beiträge
Für mich fühlen sich Regeln zum Slow Sex auch befremdlich an, und darüber bin ich in der "großen" Slow Sex-Gruppe innerlich immer wieder gestolpert.
Dieser Gruppe hier fühle ich mich deswegen näher und habe mich angemeldet.
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
dann stell ich mich auch mal vor, ich bin der Max, komm aus der Nähe von Augsburg und ich hab Slow Sex schon länger betrieben, wo es dafür noch gar kein Wort gab bzw. mir dieses nicht bekannt war, denn es gibt nichts schöneres als den Sex mit viel Gefühl, Streicheln, küssen und Genuss zu starten und wie in vielen anderen Gruppen und außerhalb von Joy auch, gibt es die Gralshüter, die Gusseisernen, die Siegelbewahrer und Regelhüter und dann eben die Anderen, die Freigeister, die Freizeichner, die Verrückten, die eben all das anders sehen, leben und für die nicht nur die eine Sichtweise existiert, gilt, sondern mehrere, die jedem Menschen seine Definition des Themas lassen.
Daher bin ich gespannt, wie das hier wird.
Liebe Grüße
Max
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
*huhu* ... Moin und Halllooo..
Herzlichen dank für die unbeschwerte Aufnahmen zu der unbeschwerten, frei fließenden Liebe im Sex...

Bin die Melanie aus Zirndorf, Eckdaten stehen im Profiltext!

Bin kein Freund der Regeln und "das muss so und so ", was das Thema Sex angeht..
Klar, sollte man Vorlieben und no go's vorab mal abklären.. *top*
Wenn es passt, dann fließt es es eh ohne Worte.. Purer Genuss auf beiden Seiten.. Freue mich hier zu sein! 🥰
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Allerseits,

jede Gruppe sollte einen Hofnarren haben. *g* Darum bin ich hier. Denn ich finde, auch und vielleicht gerade beim Sex ist Humor wichtig ! *smile* Das Leben ist schon ernst genug. *zwinker*

Ich wünsche uns in dieser jungen Gruppe viel Spaß und viele aktive Mitglieder und lebhafte, aber faire Diskussionen.

LG
Hofnarr007
*****w78 Mann
63 Beiträge
Gerne möchte ich mich in dieser Gruppe einbringen.

Für mich gibt es nicht einfach nur Slow Sex oder Kuscheln oder Küssen. Vielmehr ist der Übergang fliessend, so wie auch das Leben nicht nur schwarz-weiss ist, sondern viele Facetten und Grautöne bietet.
Der Körper des Gegenübers ist eine grosse Spielwiese. Sanft mit Zärtlichkeiten zu beginnen und diese wahrzunehmen ist etwas Schönes, mit Gänsehaut und Kribbeln verbunden. Die Entdeckungstour auf dieser Spielwiese kann und darf ganz lange dauern. Daran hat mich auch das 7-Schleier-Ritual in der anderen Gruppe erinnert, auch wenn dieses nicht direkt mit Slow Sex zu tun hat:
slow sex: Das 7 Schleier Ritual (Slow Dating/Slow Sex)

Erotik soll ein Genuss sein, wie ein gutes Essen, für das man sich viel Zeit nimmt, mit allen Sinnen dabei ist und in mehreren Gängen geniesst. Mechanischer Rammelsex ist mir hingegen ein Graus.
Beim Zusammensein spontane Intimität zu erleben, die sich aus der Situation heraus ergibt, sich dabei zu vereinigen und innezuhalten, ohne Orgasmus als Ziel, würde sich für mich als wahre Nähe und Verbindung anfühlen, wo der andere nicht einfach nur Erfüllungsgehilfe für meine eigene sexuelle Befriedigung ist.

Deshalb freue ich mich darauf, genussvolle Sexualität in allen seinen Formen weiter zu entdecken.
******ret Mann
1 Beitrag
Meine Lieben

Gerne stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin gerade eben 40 aus der *schweiz* und finde es toll, hier eine Gruppe gefunden zu haben, deren Menschen slowsex lieben wie ich. Ich liebe die Sinnlichkeit, die Mann und Frau beim slow sex erleben können. Der Genuss des Moments, das einander Spüren, in den Vordergrund zu stellen ist für mich dabei viel wichtiger, als das Ereichen des Höhepunkts. Wenn du jemanden gefunden hast, der/die das auch mit dir zelebriert, ist das wunderschön.

Danke deshalb für das erstellen dieser Gruppe und die unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich auf die Begegnungen hier, mit Gleichgesinnten.
Herzlich
Kägifret
****e7 Frau
502 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Einladung. *danke*
Freue mich hier zu sein. *happy*
LG
*******o_F Mann
1.640 Beiträge
Vor einigen Jahren war ich auf der Suche nach meiner sexuellen Identität. Wer bin ich eigentlich sexuell betrachtet?
Bei der Antwort auf diese Frage stieß ich ziemlich schnell auf Tantra, Massagen und Slow Sex. Ich lernte in diesem Entwicklungsprozess relativ schnell meine damalige Geliebte kennen, nachdem meine Frau und ich unsere Ehe geöffnet haben. Wir gingen auf eine gemeinsame mehrjährige erotisch-spirituelle Reise. Ich bin beruflich Autodidakt und all das, was ich bin und mitgebracht habe, konnte ich im Tantra/ Slow Sex so wunderschön ausleben. Die weißen, leeren Flächen meines künstlerischen Schaffens waren nun unsere Körper. Die Haut und unsere Lust. Es war eine wunderbare Reise ins SEIN. Wir wurden Mann und Frau und Kind gleichzeitig. Ich wurde zum Mann und lernte die Frau in mir kennen und sie wurde zur Frau, die ihren Mann in sich entdecken durfte. Diese Reise ging eines Tages leider zu Ende.

Nun habe ich im Paradis von einer unglaublich leckeren Frucht kosten dürfen und ich muss gestehen, ich kann nicht mehr zurück in die Welt des „normalen“. Ich bin kein Vertreter der reinen Lehre und auch kein Dogmatiker. Wir hatten ziemlich schnell alles ganz, ganz anders gemacht, als Kurse es vermittelt haben. Wir meditierten und aus der Meditation heraus entwickelte sich jedesmal ein anderer, lustvoll-verspielter-energetischer Sex.
Ich suche eine Partnerin, die mit mir ins SEIN gehen möchte, egal, wieviel tantrische/ Slow Sex Erfahrung vorhanden ist. Innerlich bereit für diesen Weg zu sein, reicht. Die Chemie muss stimmen, der Geruch und alle Sinne. Ansonsten wäre der Weg das Ziel….
**yx Mann
1.268 Beiträge
Moin!

Seit gestern darf ich hier dabeisein. Yella Cremer hat mich neugierig gemacht, weil ich sie plausibel finde.
Es gibt noch so viel zu entdecken, - packen wir´s an... *zwinker*

Liebe Grüße,
k
*****lla Frau
143 Beiträge
Liebe Grüße aus München.
Ich habe heute eine Doku bei Deutschlandfunk über Slow Sex gehört und ganz viel Übereinstimmung in der Sexualität mit meinem Liebsten gefunden.
Achtsamkeit, kein Plan und kein Orgasmuszwang, sondern nur das innige Verbundensein. Näher sind wir uns nie und genießen diese Nähe in ganz vielerlei Hinsicht.
Nun interessiert mich dieses Thema mehr und deswegen bin ich nun hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.